SJ bei Toplist auf Platz 3 gerutscht

  • Der schwarze Banner ist nicht schlecht, es sticht mehr ins Auge als in Normalschrift die Bitte jeden Tag zu Voten. Ich Vote für euch solange Ihr dies wünscht, ich bin auch durch die toplist Anfang letzten Jahres auf euch aufmerksam geworden.
    Aber bedenkt: Um so bekannter ihr werdet, um so höher ist die Gefahr das Ihr eine Zielscheibe für die GEMA usw. werdet und immer öfter links von euch gelöscht werden.
    Mittlerweile ist serienjunkies.org auf platz 1 oder 2 wenn man bei google etwas eingibt, und das Risiko steigt.
    Ich will nun kein Schwarzmaler sein, aber jede Medaille hat zwei Seiten, die beide dargestellt werden müssen. Positiv Werbeeinnahmen, negativ Risiko der Löschung der Links.

  • Die Datenbank auf der Main wurde geändert, früher sah es so aus http://serienjunkies.org/?cat=, jetzt http://serienjunkies.org/bezeichnung-der-serie-DVDRip.html
    Früher war auch rechts vom Downloadlink „Vote for us“ Link, also Download: hier | Vote vor us | rapidshare.com 100 MB Parts, jetzt ist der Link weg.
    Vielleicht hängt alles zusammen oder ist nur vorübergehend und dann kommt die Verlinkung zu gulli Toplist zurück.

  • hallo...ich würde ja voten, aber wenn ich auf voten gehe und die sj seite aufrufe, bleiben die Quoten die selben...ich habe mich hier schon durch die Foren gelesen weil ich dachte vielleicht mache ich ja was falsch, habe aber leider nichts gefunden...also wenns da einen Trick gibt....bitte melden..Danke

  • Zitat von ESBUE;209239

    hallo...ich würde ja voten, aber wenn ich auf voten gehe und die sj seite aufrufe, bleiben die Quoten die selben...ich habe mich hier schon durch die Foren gelesen weil ich dachte vielleicht mache ich ja was falsch, habe aber leider nichts gefunden...also wenns da einen Trick gibt....bitte melden..Danke


    Nein, das stimmt alles. Die eingesetzte Software der Toplisten nutzt allerdings aus einen Cache. Deshalb werden die Zahlen (IN/OUTS) meist nur alle 5-10 Minuten aktualisiert. Du kannst diese Information meist auch auf der Topliste finden, sieht so aus:


    Letzter Rerank: 20.06.09 13:40
    Nächster Rerank: 20.06.09 13:45


    mfg

  • cool, wenn ich jeden tag eine komplette serie schauen würde (was bei den meisten serien ohnehin gar nicht klappen würde), bräuchte ich also etwa 6,5 jahre, um das komplette archiv zu schauen.

  • Zitat von Mr.Websta;143591

    SJ ist derzeit bei der Gulli Toplist auf Platz 3 gerutscht!!! Ihr geht jetzt sofort alle bei Gulli Voten, sonst dreh ich durch --> Grrrr... #%?$7%*+"


    NUN VOTET JETZT!!!



    Welche Vorteile hat dieses obskure "voten", außer das Ego der Admins und ähnlicher Personen zu vergrößern? Ein einfaches "Danke" z.B. hier im Forum erfüllt den selben Zweck.


    Also, Ball flach halten und mal wieder tief durchatmen.

  • Zitat von User96;210938

    Welche Vorteile hat dieses obskure "voten", außer das Ego der Admins und ähnlicher Personen zu vergrößern? Ein einfaches "Danke" z.B. hier im Forum erfüllt den selben Zweck.


    Also, Ball flach halten und mal wieder tief durchatmen.

    Du kennst den User nicht, also kannst du schlecht beurteilen, wie er das meint


    Und zu dem, was das bringt: Je höher gestellt, desto mehr Leute nehmen es war, desto mehr Besucher etc

  • Ich sehe es so: Wer voten möchte, tut es, wer es nicht möchte, tut es nicht. ;)


    Ich empfinde es aber nicht als Weltuntergang, wenn SJ mal nicht auf Platz 1 steht. Gelle, Mr. Websta? ;) (Und jetzt votet gefälligst alle!!!!!!! :D)


    Bender: Ja, und mehr Anfragen nach Containern und Passwörtern. ;) :D