Habe seltene gesuchte Serien, aber...

  • Hi Leute,


    ich habe hier ein paar seltene Sachen, die auch schon ab und zu requested wurden, aber ich habe leider nicht die Zeit und vor allem nicht die Ressourcen, die Serien zu uppen. Aber jedes Mal, wenn ich so einen Request lese, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich auf den Dingern sitze und sie wirklich gerne zur Verfügung stellen würde.


    Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass jemand anderes die Serien unter seine Fittiche nimmt, sie uppt und auch die Pflege dafür übernimmt. Und natürlich auch die Punkte dafür bekommt (gut, wenn mir der ein oder andere aus den generierten Punkten mal einen Account spendieren möchte, habe ich natürlich auch nichts dagegen :-)).


    Wenn also jemand Interesse hat, eine oder mehrere der unten stehenden Serien zu uppen, bitte pn an mich, damit wir besprechen können, wie ich euch die Sachen zukommen lassen kann.


    Das wären im Einzelnen:


    Alias Smith & Jones (ein paar Folgen werden gerade geuppt, ich habe alle, die in Deutschland ausgestrahlt wurden)
    Arpad, der Zigeuner (die auf DVD erschienenen Folgen 1-6 sind auf der Main, ich habe auch den Rest)
    Big Valley
    Lancer
    Die Cowboys
    Auf Wiedersehen, Charlie (uralte australisch-deutsche Serie mit Sascha Hehn)
    Die Leute von der Shiloh-Ranch (nicht vollständig, aber die ersten paar Staffeln sind es bestimmt)
    Follyfoot Farm (Staffel 1 + 2 in englisch)
    Nicht von schlechten Eltern (ja, auch die zweite und dritte Staffel)
    Orzowei - Weißer Sohn des kleinen Königs


    Update 5.10.2010:
    Dank Bender und Geraldo ist mittlerweile alles auf der Main bis auf Follyfoot Farm und Alias Smith & Jones, wobei das Big Valley-Up nicht aus meiner Quelle stammt (nicht dass ich mich hier mit fremden Federn schmücke). Vielen Dank hiermit an Bender und Geraldo fürs Uppen und für die tolle Zusammenarbeit.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ja, Orzowei habe ich vollständig. Habe ich mal eingetauscht. Das dürfte ein VHS-Rip sein, also entsprechende Qualität, aber für so eine alte Serie durchaus passabel.


    @alcoholic: du bist ja anscheinend auch ein Upper. Wie wär's? Magst du dich der Shiloh-Ranch annehmen?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich denke mal, dass der Upload das geringste Problem sein dürfte.
    Das wirkliche Problem ist, dass wohl niemand Namen und Adresse preis geben wird - den die dürften ja die Voraussetzung dafür sein, dass Du dem Upper Deine Serien zukommen lassen kannst ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;143291

    Ich denke mal, dass der Upload das geringste Problem sein dürfte.
    Das wirkliche Problem ist, dass wohl niemand Namen und Adresse preis geben wird - den die dürften ja die Voraussetzung dafür sein, dass Du dem Upper Deine Serien zukommen lassen kannst ;)


    Stimmt. Wäre das denn so tragisch, wenn wir per pn unsere Adressen austauschen würden? Also ich hätte damit kein Problem. Ich schicke die DVD's hin, kriege sie (hoffentlich) irgendwann wieder zurück und fertig.


    Daran habe ich wirklich nicht gedacht. Wenn die Upper ein Problem damit haben, mir ihren Namen und ihre Adresse zu verraten, akzeptiere ich das selbstverständlich. Es wäre nur schade, weil ein paar der Serien wirklich schon in den Requests waren. Und ich kann sie echt nicht selber hochschieben.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Wenn sich da wer finden würde wäre das Super, da sind ja einige Sachen die ich suche.


    Die da wären:
    Arpad, der Zigeuner (die auf DVD erschienenen Folgen 1-6 sind auf der Main, ich habe auch den Rest)
    Big Valley
    Lancer
    Die Cowboys
    Die Leute von der Shiloh-Ranch (nicht vollständig, aber die ersten paar Staffeln sind es bestimmt)
    Orzowei - Weißer Sohn des kleinen Königs

  • Hallo,
    Schreibe mir mal eine PN mit deinen Daten von deinem Rechner, wiviel GHZ, Ram.
    Dann ob die DVD´s selbst aufgenommen sind oder gekaufte.
    Ich habe selbst schon viel versucht aufenommene DVD´s umzuwandeln (VHS Rips) und nicht jedes Programm macht es.
    Aber ich habe eines auf Deutsch und schreibe Dir auch gerne eine Anleitung und uppe für Dich die Programme.



    Nur zum rippen der Serien, für einen 1h, 30min film plane 2,5h ein bei einem P4 mit 3,4GHZ, bei einem Core Due oder 4Core weniger.

  • Vielen Dank für das Angebot, das ist sehr nett, aber ich brauche gar nicht damit anzufangen, die Serien selber zu rippen. Ich habe gerade mal 70 GB auf meiner Festplatte und stoße damit schon an die Grenzen, wenn ich mir ein paar Serien runterladen will. Wenn es niemand anderer machen will, geht leider nichts.


    Die Serien habe ich alle eingetauscht, etliche noch nicht mal selber gesehen, weil mir die Zeit dazu fehlt. Außer Follyfoot Farm (das sind Kopien der englischen Original-Ausgabe) sind alles je nach Alter atV und dtV Aufnahmen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Bei Amazon gibt es die Westerndigital Festplatte ab 89Eur, die hat 1TB, MAn soll die Filme sowiso nicht auf sein Rechner direkt laden.
    Ich ziehe meine Platte ab, dann hatte ich nie Filme geladen.

  • Zitat von Alcoholic;143640

    Kannst Du mal schauen, wie viel es von der Shiloh Ranch ist?


    Ich hab mich gerade ein bisschen damit beschäftigt (hatte ja noch nicht mal Zeit, ein paar Folgen anzuschauen). Ich habe 70 Folgen auf 20 DVD's, das sind alle Folgen, die bei uns ausgestrahlt wurden bis zur Nummer 4.22. Interessant ist, dass in Deutschland bis dahin schon über 40 Folgen unter den Tisch gefallen sind. Wieso wurden Serien früher eigentlich nicht komplett angekauft, sondern nur so auszugsweise? Das ist doch Sh...


    Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Info helfen konnte.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Alcoholic;143784

    Insgesamt hat die Serie 249 Episoden...


    Aber bei uns wurden nur 171 davon ausgestrahlt.


    Zitat

    Ich finde es scheiße, dass man DVD's zu den Serien iwann raus bringt.
    Aber bei 70 Folgen dann iwann aufhört.


    Wie meinst du das, wenn ich fragen darf? Soviel ich weiß, gibt es zu "Die Leute von der Shiloh-Ranch" keine offiziellen DVD's. Weder in Deutschland noch in Amerika. Was ich habe, sind 70 vom Fernsehen aufgenommene Folgen und ich wüßte durchaus eine Adresse, von man den Rest auch noch kriegen könnte. Aber das läuft alles über privaten Serientausch.


    Ich glaube auch nicht, dass es dazu jemals offizielle DVD's geben wird. Obwohl, Big Valley gibt es in Amerika auch schon. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Also wenn ich meinen PC behalten kann bzw einen funktionierenden Laptop bekomme (was ich hoffe :D), und das mim rippen via FairUseWizard funktioniert, schreib ich dir ne PM, falls sich keiner meldet ;)
    Hab ja viel Zeit, aber halt nur nen Upload von 9,87GB/Tag, aber denke, einen Teil könnte ich damit hochladen

  • bitte, tut es! nicht von schlechten eltern ist super und ich bin nicht die einzige, die euch in höchste höhen loben würde :) kann euch aber leider nicht helfen, da weder kenntnisse, noch equipment vorhanden...