RS Downloadlimit 2GB?

  • Hallo, ich habe mir gerade einen Premium-Account bei RS zugelegt. Nach 2GB Download meckerte JDownload schon, daß das Limit erreicht wurde. Wie ich gelesen habe, hat man das System wohl geändert, daß man keine 5 GB am Tag mehr ziehen kann, sondern nur noch 80 GB pro Monat, bzw. 10 pro Tag. Warum stoppt der Download denn schon nach 2GB. Ich habe eh eine bestimmte Liste, was ich haben möchte, übersteige damit die 80GB eh nicht, doch komme jetzt schon nach 8 Folgen nicht weiter. Mache ich was falsch?

  • Zitat von DoctorDorian;141178

    Hallo, ich habe mir gerade einen Premium-Account bei RS zugelegt. Nach 2GB Download meckerte JDownload schon, daß das Limit erreicht wurde. Wie ich gelesen habe, hat man das System wohl geändert, daß man keine 5 GB am Tag mehr ziehen kann, sondern nur noch 80 GB pro Monat, bzw. 10 pro Tag. Warum stoppt der Download denn schon nach 2GB. Ich habe eh eine bestimmte Liste, was ich haben möchte, übersteige damit die 80GB eh nicht, doch komme jetzt schon nach 8 Folgen nicht weiter. Mache ich was falsch?


    Weil man bei einen neuen ACC nur 2,6 Gb am tag bekommt.:p

  • Zitat von RapidLoader;141184

    Es sind 2,6 GB am Tag, ansammelbar auf Max: 12 GB !!


    Gruß, RL :-)


    Sprich wenn ich 5 Tage lang nichts downloade, kann ich 12 GB auf einmal runterladen, bzw. bei 2 Tagen 5, usw.... , oder?


    Die 5 GB TrafficShare kann ich ja glaube ich nicht benutzen, da die immer stehen bleiben müssen, wenn ich das richtig verstanden habe und will ich mehr ziehen, muß ich mir bspw. ein 100 GB TrafficShare Paket kaufen, welches ich auf meine normalen Downloads drauflegen kann, so kommt man dann auch wieder auf die 12 GB am Tag, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

  • Genau so ist es, nur das es am Tag eben 2,6 GB sind und du am fünften Tag dabei (1 GB) verlierst !!


    Der TrafficShare ist dagegen an kein Limit gebunden, solltest du dir also ein 100 GB Packet dazu Kaufen, kannst du diese auch an einem Tag Laden, sofern das deine Leitung zulässt !!


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von block06;141295

    kanns du nicht einstellen wenn der limit ereicht wird, dann als free user die daten laedt?


    das geht bei Load! v0.5!!

    Bei mir macht er es automatisch (JD), wenn mich jetzt nicht alle Geister verlassen haben ;)

  • Ja..vielleicht reduzieren die es dann auf 2GB pro Tag, damit man damit leichter rechnen kann...naja ich werd mir wohl demnächst ein Netload Account zulegen. Hab ja nur gutes darüber gehört...kein DL Limit ist für mich schon ein echt gutes Argument von RS zu Netload zu wechseln...

  • Wie ist das mit einem bestehenden RS Account ?


    Ich habe ja einen bestehenden Rapidshare Account mit 10 GB am Tag,
    der aber in einem Monat ausläuft.
    Wenn ich den nun verlängere, wird er dann auch auf 2,6 GB/Tag beschnitten?

  • Zitat von Flopper;141618

    ja, aber auch bei den Bestehenden gab es eine Grenze bis wann das alte System gilt


    Die Grenze war/ist die laufzeit des alten Vetrages.
    Sobald man Premium-Punkte gegen Laufzeitverlängerung eintauscht, akzeptiert man damit die neuen AGBs, und man hat nur noch 2,6 GB m Tag.


    (Der Grund, warum ich seit Monaten schon keine Punkte mehr eingelöst habe.
    Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist, werden die Punkte gegen Amazon-Gutscheine getauscht. So bekomme ich wenigstens nich etwas Geld wieder. ;-)


    Muss mir dann nur noch überlegen, was ich mit meinen ganzen hochgeladenen Daten anfange.
    Verschieben auf Collectors-Account, oder so?

  • Zitat von DoctorDorian;141537

    RS war früher auch mal besser...


    Nein, die Serienfolgen hatten eine anständige Dateigröße. Rips in HD braucht kein Mensch!


    Wer HD will, soll sich Blu-Rays kaufen!

  • Zitat von Eric Lensherr;142037

    Nein, die Serienfolgen hatten eine anständige Dateigröße. Rips in HD braucht kein Mensch!


    Wer HD will, soll sich Blu-Rays kaufen!

    Naja, siehs mal so. Man braucht HD nicht zu laden. Und außerdem, wenn man das so sagt, kanns ja wohl auch jeder kaufen ;)
    Leute, die HD nutzen können, dürfen es sich ja auch laden^^

  • Schon, aber brauchen?
    Ganz ehrlich, wenn man von DVD Dateien rippt und die umwandelt entsteht schonmal ein Qualitätsverlust. Das ist nicht auszuschliessen. Nun liegen da 4 GB Pro Film / Serienfolge im Internet und der Mann mit der kleinen Leitung schaut in die Röhre :P
    Wäre doch auch doof - und nen wirklich sichtlichen Vorteil bringts nicht.


    Imo. ist es wirklich genauso sinnfrei wie ein Penisvergleich.
    Wer wirklich HD will und brauch, also echtes HD, der sollte/kanns sich auch kaufen :]

  • Zitat von Eric Lensherr;142044

    Schon, aber brauchen?
    Ganz ehrlich, wenn man von DVD Dateien rippt und die umwandelt entsteht schonmal ein Qualitätsverlust. Das ist nicht auszuschliessen. Nun liegen da 4 GB Pro Film / Serienfolge im Internet und der Mann mit der kleinen Leitung schaut in die Röhre :P
    Wäre doch auch doof - und nen wirklich sichtlichen Vorteil bringts nicht.


    Imo. ist es wirklich genauso sinnfrei wie ein Penisvergleich.
    Wer wirklich HD will und brauch, also echtes HD, der sollte/kanns sich auch kaufen :]

    Die Leute mit ner schmalen Leitung können ja auch die kleinere Datei laden ;) Ich hab ne 16k Leitung, kann HD nicht nutzen, also lad ich auch die "normalen" Filme/serien :p
    Und solange die noch angeboten werden, braucht man ja wohl nicht über HD zu meckern