Beiträge von CarlosCSI

    So, nun bin ich bei Kabeldeutschland und bin sehr zufrieden!


    Der Monteur war da und hat noch einen Hausverstärker dran geschraubt und dann alles am Laptop konfiguriert. Fertig.
    Ein qualitativ hochwertiges Antennenkabel mit dreifach Buchse habe ich selbst schon verlegt. (Hätte Kabeldeutschland aber auch gemacht.)


    Die Download-Geschwindigkeit ist voll in Ordnung. Sie schwankt zwar ein wenig, aber sie liegt im Durchschnitt bei 28 Mbit. Kurz ist es schon vorgekommen das sie für paar Minuten auf 8 Mbit runter gefallen ist, aber ebenso (oder besser gesagt öfters) steigt sie bis 40 Mbit.
    Der Upload liegt konstant über 2 Mbit.


    Habe die Fritz!box 7270 Version 54.04.76 und den Thomson THG540K.


    Der Reconnect mit IP-Wechsel funktioniert sehr gut und schnell mit ->
    Fritz Box MAC Changer / IP Changer (FritzMACChangerBETA1.2)


    Einfach die START.bat ausführen fertig.



    Aber: Ich schaffe es einfach nicht die START.bat im Jdownloader auszuführen.





    grüße Carlos

    '
    Mir wäre jede Folge von Smizz sogar zwei Euro wert! :-)
    Da seine Top Qualität in Deutsch und Englisch einfach nicht zu überbieten ist. (PS: Folge 6 ist immer noch nur in Deutsch)




    PS:
    Habe gerade gemerkt, das auf eurer Partnerseite Movie-blog jemand (Uploader: BrokenArrow) alle drei Staffeln online gestellt hat.
    Wie die Qualität ist, weiß ich aber nicht, da ich es nicht runtergeladen habe.
    Bild: DVD - Ton: Deutsch/VHS


    -> NAM-1 (ca.10 GB)
    -> NAM-2 (ca.6 GB)
    -> NAM-3 (ca.7 GB)


    Soll keine Werbung sein. Nur als Info. Sonst einfach löschen.



    grüße Carlos

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich frag einfach mal hier und sonst einfach verschieben.




    Mein cooler Onkel Charlie Staffel 5 - Episoden 1 bis 7
    Dauer: 22:00
    Größe: 233 MB
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Format: Xvid
    HQ-Cover: Download
    Uploader: THX



    Ich habe das Problem, das bei einigen Folgen (Mein cooler Onkel Charlie - St.5 Ep. 1 bis 7 )
    in der Titelinformation (Playlist) nur "SJ" angezeigt wird.


    Da ich alles auf einer WD-Festplatte an einer Playstation3 angeschlossen habe,
    ist es ein wenig störend und irreführend, wenn bei allen Datei-Namen nur das Pseudonym "SJ" steht.
    Bei allen anderen Videos wird der normale Datei-Name (... .avi) angezeigt.



    Auf dem "normalen" PC fällt es nur über Winamp in der Playlist auf. Editieren geht anscheinend nicht.



    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :-)


    grüße Carlos

    `


    Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die Serie Tremors – The Series finde?


    Ich fand die Filme früher ganz witzig ;-)
    Burt Gummer vs. Raketenwürmer *grins*


    Nun habe ich gelesen das es auch eine Serie davon gibt. (Die nach der ersten Staffel wieder eingestellt wurde)



    grüße carlos

    `
    Helfen kann ich euch leider nicht,
    ich kann nur immer wieder meine Bewunderung aussprechen, wie ihr das mit dem "Duppen" so hin bekommt.
    US-DVD - VHS-Tonspur bearbeiten, fehlende, geschnittene oder ? mit US-Tonspur ausgleichen -
    - und zum Schluß kann man auch noch wählen ob man es original oder deutsch sehen will !
    Und das ganze in dieser Top Qualität ! Einfach super !


    Danke! :-)

    Hat sich vorerst erledigt.


    Von Kabeldeutschland würde ich zwar die 32 Mbit/s bekommen
    (Also die volle Leistung würde bei mir ohne Probleme funktionieren),


    aber da ich im November 2007 meinen Vertrag bei der Telekom umgestellt habe,
    komme ich da erst frühestens ab den Sommer 2009 heraus.


    Also warte ich eben noch ein halbes Jahr und surf solange mit 1 Mbit/s. weiter.




    grüße Carlos


    :cool:

    Wie ist das mit einem bestehenden RS Account ?


    Ich habe ja einen bestehenden Rapidshare Account mit 10 GB am Tag,
    der aber in einem Monat ausläuft.
    Wenn ich den nun verlängere, wird er dann auch auf 2,6 GB/Tag beschnitten?

    Wow! hätte nicht mit so vielen Beiträgen gerechnet! :-)


    Ihr habt mich überzeugt, ich werde auf Kabel umsteigen. Selbst wenn es schwankungen geben sollte
    wird es schneller sein als meine 1000er DSL-Leitung.


    ...und bei Rapidshare habe ich einen PremiumAc. ;)



    Habe mich jetzt schon ran gemacht mein Outlook-Einträge zu durchsuchen
    und meine ganzen I-Net Registrationen von T-Online auf GMX umzustellen.
    Da kommt über die Jahre einiges zusammen. :eek:



    Also Danke für eure Hilfe! :cool:

    Ich bin momentan schwer am überlegen ob ich von T-Online auf Kabeldeutschland umstellen soll.


    Mit T-Online bin ich eigentlich nicht mehr sehr zufrieden, da sie bei uns nur DSL-1000 anbieten.
    Jetzt bekam ich aber schon des öfteren Post von Kabeldeutschland, das sie die Umstellung für mich übernehmen würden, günstiger sind und mit bis zu 32 Mbit/s.


    Bisher (T-Online): Surf & Call - DSL-1.000 - 36 Euro/Monat


    Kabeldeutschland: Paket Comfort - DSL-32.000 - 30 Euro/Monat



    Aber wie stabil ist "Kabel" ?


    ...und ich müßte ja dann einiges neu Verkabeln, meine T-Online-eMail Adresse überall umstellen und zusätzlich bräuchte ich dann einen Kabel-Router da ich PC direkt angeschlossen habe und Laptop und PS3 über WLAN.



    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit...




    T-Online


    Kabeldeutschland



    freundliche Grüße Carlos



    PS. Mir geht's weniger/überhauptnicht ums telefonieren sondern nur ums I-Net