Browsergames

  • Mich würd mal in interessieren ob hier jemand Browser Games spielt? Und wenn ja welche ;)


    Ich spiele zurzeit Caribic Islands und nebenbei ein bisschen cs-manager aber da mach ich nicht mehr allzu viel ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • auch pennergame,hab eigentlich nur just for fun angefangen,nun verbringe ich viel zeit mit dem spiel und will auch das ziel mal erreichen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • habe mal ein Jahr lang Ogame gezockt. Ging ganz gut, weil ich damals auf einem technischen Gymnasium war und man dort ständig Kontakt mit Rechnern hatte, sodass man immer mal schnell seine Flotte saven konnte.
    Bin aber froh, dass ich mit dem Mist aufgehört habe, weil es macht Abhängig. Nicht süchtig, aber man richtet seine gesamten Termine im Reallife so gut wie möglich nach dem Spiel aus.
    Hab das ganze mit nem Kumpel zusammen gemacht, und immer wenn wir uns in unserer damalige Clique oder so getroffen haben (je nachdem ob bei mir im Kaff oder bei ihm inner Stadt), dann musste ich meistens kurz zu ihm oder er kurz zu mir, um ins Internet zu kommen und die Flotte wieder weg zu schicken, die ja um punkt 17Uhr und 23 minuten oder so vom Raid zurück war.

  • Spacepioneers, seit 2005.


    Aber die haben seit langem massive Probleme mit deren Servern.
    Hab im Januar deswegen meine komplette Flotte verloren.
    Und seit dem warte ich auf Ersatz durch Admins!!!


    Naja, wenn sich da bis nächsten Monat nix tut, werd ich mich da löschen.

  • Ich spiel im Moment drei Spiele:
    Monstersgame (2005 angefangen)
    Knightfight (2006 angefangen)
    Piratesassault (2008 angefangen)


    Zwischendurch hab ich noch ca. 1 Jahr lang ogame gespielt. Das wurde mir aber zu zeitintensiv... da hab ich´s glassen.

  • hab nach langer zeit ca.2 jahren mal wieder mit Spaceinvasion angefangen


    davor ein bischen DarkOrbit und Seafight aber nach dem die Premiumspieler sich einkaufen können habe ich aufgehört


    und natürlich spiele das spiel der spiele: Pennergame

  • Zitat von josh;167333

    wir spielen wurzelimperium ;)


    wir beide hier auch^^
    also meine freundin in der top20 rangliste auf welt 16
    ich auf welt 17 in den top 10^^


    nebenbei aber noch ne menge andere...


    -the west
    -ab und an stämme um meinen kleinen bruder zu ärgern^^
    -bananenkönig
    -gaaaanz selten guck ich ma bei the pimps rein...
    noch seltener in travianer.
    und zu guter letzt spielt meine freundin noch puschelfarm^^


    fiesta online ist auch nicht zu verachten...
    ...wenn endlich das lvl cap kommen würde^^

  • hehey



    http://praenks.mybrute.com
    erstellt euren brute und fordert mich heraus, is ganz nett =)


    Zitat

    myBrute ist eine Mischung aus Browser und Flashgame,
    man erstellt sich einen Charakter und kann dann gegen andere kämpfen (keine Registrierung notwendig; man muss nur ein Passwort erstellen). Man hat selbst keinen
    Einfluss auf den Verlauf des Kampfes. Jeden Tag findet zudem ein Tunier unter allen Charakteren statt. Mit jedem Level erhält man neue Waffen oder Fähigkeiten. Level steigt man indem man Erfahrung sammelt, z.B. durch Kämpfe oder wenn man andere Leute wirbt.

  • Second Home


    schon seit 4 oder 5 Jahren, ne runde dauert da auch meist nur 3-4 Monate, dadurch kann man immer wieder neubeginnen und alle politschen Verhältnisse sind völlig anders. Ziel ist es eine Kathedrale zu errichten :)