Hi, kennen tun mich ja einige hier schon und für den Rest, ich hab gerade das Schlüsselbund und den knüppel aus dem Sack erhalten, somit seid gewarnt :p
greetz
Hi, kennen tun mich ja einige hier schon und für den Rest, ich hab gerade das Schlüsselbund und den knüppel aus dem Sack erhalten, somit seid gewarnt :p
greetz
Herzlich Willkommen im Team!
Also zieht euch warm an, ihr Spammer
Jo, dann mal herzlichen Glühstrumpf zur Ernennung, lovecraft
Oh oh... Gratz :p
schlaue Frage, weil dumme gibts ja angeblich nicht.
was ist ein "S-Mod"?
Trotzdem Glückwunsch:D
Ein Supermoderator ist sowas wie ein Mod, nur mit Modrechten in allen Bereichen.
Glückwunsch Lovecraft!!
auch von mir einen herzlichen Glühstrom zur beförderung zum S(erien)-Mod
Ui, das könnte hart werden
Möchtest du vllt kurze Informationen über das, was du nicht gerne siehst :p
Aber damit ichs nicht vergesse:
Herlichen Glückwunsch dazu
Denke, du hast dir das sicherlich verdient
ps: was heißt "netstat -banvo"?
Lach, ja wenn da steht du wirst Abgehört ist das natürlich ganz mies^^
Abhören heißt, dass hinter diesem Port ein Dienst (Programm) aktiv ist und auf ankommende Verbindungen auf diesem Port lauscht (abhört).
Typischerweise ein Serverdienst wie z.B. ein FTP Server oder verschiedene Windows Dienste, Messenger und so weiter.
greetz
Achso ok^^
Man sollte dir deinen S-Mod Posten vllt wieder entziehen, wenn du mir nochmal son Schrecken einjagst
Herzlichen Glückwunsch, lovecraft! Ich bin überzeugt, dass du deine Aufgaben mit Bravour erfüllen wirst
Na herzlichen Glühstrumpf
Aber wie bist du denn zu der Ehre gekommen, gleich als S-Mod einzusteigen, ohne vorher Mod gewesen zu sein?
Moin, ich wurde gemustert, gewogen und für würdig empfunden :p
greetz
Na dann viel Spaß bei deinem Job.
PS: Lies mal deine PN's
Na, jetzt ist es offiziell (Warst ja schon vorher sowas wie ein Mod)
Schau mal zu den Interessengemeinschaften!
mfg
Dann mal Herzlichen Glückstrumpf und fröhliches modden
grey
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung". Mit mehr als 3300 Beiträgen in etwas mehr als einem Jahr hast es dir verdient
Glückwunsch auch von mir