Rapidshare News Archiv

  • Zitat von smizz;305335

    Das nutzt nur denen nichts, die aus irgendeinem Grund nur Free Points haben.


    Da mal kurz ne Frage, ob nur mir das so vorkommt


    Wer nämlich nur ältere Sachen hochläd, bekommt viel mehr FP als Leute die aktuellen Sachen hochladen. Bevor ich aktuelle Sachen bereit gestellt hab, war das immer so 1:2 FP:PP und mitlerweile schon teilweise 1:8 FP:PP


    Kann das irgendwer bestätigen oder sollte ich doch einen Arzt aufsuchen?^^

  • Kann jemand gerade bestätigen, dass man bei Einstellungen nichts ändern kann? Hab gerade versucht, die Umwandlung der Punkte rückgängig zu machen.


    Sicherheitsschloss war dekativiert. Ich wollte das neue anklicken und dann unten auf Übernehmen/Speichern und ständig war was wegen dem PW. Neues und altes wurdes beides nicht genommen, Acc ist aber aktiv.

  • Zitat von smizz;305337

    Nee, das siehst du schon richtig.
    Bei mir in guter Mischung ist das Verhältnis ca 1:5.


    Ah ok, hatte mir nämlich schon ne Theorie zusammengschustert


    Denn Leute, die schon lange suchen, kaufen sich deswegen nicht extra nen Acc, weil die paar Tage, wo das läd, können die auch noch warten, immerhin haben sie das ja schon lange
    Und diejenigen, die hauptsächlich neues Zeug laden, haben nen Acc, um es möglichst schnell zu haben und wahrscheinlich auch mehrere Serien verfolgen und als Free is das blöd, weil man sonst nicht nachkommt


    :D

  • Das triffts glaub ich ganz gut...
    Mich würd des endlos nerven wenn ich teilweise 4 oder 5 neue Episoden, manchmal mit Doppelfolgen (z.B. Criminal Minds) auf einmal laden will und das in meinem Fall auch noch in HD und dann als FreeUser rumgurken müsste...


    Aber wenn ich im Netz mal was auf UL, Shragle oder sonstwo finde dann kauf ich mir nicht extra einen Account...

  • Tja und da ich leider ohne Ende Freepoints habe, aber leider nur noch sehr wenige Premiumpoints, kann ich nicht mal den Acount verlängern von den Punkten. Da es ja bisher leider keine Möglichkeit gibt Free in Premium zu tauschen. Werde ich wohl seit langem mal wieder einen kaufen müssen.

  • Ist jemandem das hier schon aufgefallen:


    Zitat von rapidshare


    Hinweis


    Jedes Mal, wenn der Benutzer eines kostenlosen Zugangs eine Ihrer Dateien aus der Premium-Zone abfragt, erhalten Sie einen RapidPoint. Sie können Ihre Punkte gegen einen 30-Tage-Premium-Zugang eintauschen. Die Aktivierung und Verlängerung erfolgen sofort.


    Steht so in meinem Acc. auf der Seite auf der man Punkte einlösen kann. Diese Aussage verstehe ich so, dass nur noch FreeUser Punkte generieren..!?! Verstehe ich das richtig?


    Und wenn dem so wäre, warum dann noch Prem-Pkt.? Und dann noch die Geschichte mit der Punkte-Umrechnung 1:1. Da kommt doch bestimmt noch mehr Scheiße aus dem Gulli...

  • Kann es sein, dass es jetzt sehr viel weniger Punkte gibt? Ist da auch noch was geändert worden?


    Geht irgendwie kaum noch was. Weiß jetzt aber nicht, ob es seit Mitternacht ist, aber der durchschnittliche Fluss ist ungefähr zu 90 % weniger.