Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Torrent2000;210539

    DVD-Rohlinge sind Schrott (Verbatim DVD-R 50er Spindel von 2008) nach einen halben lässt sich die DVD-R nicht mehr lesen !!!


    Back to CD-R :-)


    Hallo


    ich benutze die seit gut 5 Jahren und kann dies nicht bestätigen...


    solange ich nicht 100 % sicher bin dass andere wirklich besser sind, warum solte ich mir andere kaufen...


    @ Krautwutz


    bei vielem hast Du schon recht, ich finde die Preise nähmlich auch maßlos übertrieben....im gegensatz zu den heutigen niedrigen Produktionskosten...


    Die Film- und Musik-Industrie hat genau das verkehrte gemacht, nähmlich die Preise enorm in die höhe getrieben, obwohl sich die Produktionskosten warscheinlich mehr als halbiert haben (ist nur meine Meinung)


    Gruß Franz

  • Zitat von torrent2000

    DVD-Rohlinge sind Schrott (Verbatim DVD-R 50er Spindel von 2008) nach einen halben lässt sich die DVD-R nicht mehr lesen !!!


    Ja, das kömmt davon, wenn man den "immer-schneller-Wahnsinn" so absolut hype findet!
    Brennste mit max. 4-fach, halten die DVDs ewig; mit 256-fach kann man sie nach 3 Monaten neu beschreiben...


    /topic:
    schön gesprochen, Bobby Chang.
    Ist ziemlich genau das, was viele schon seit langem fordern und womit, würde sich da die vernunft durchsetzen, auch unser schönes Board sich anderen Aufgaben widmen müßte, z.B. eine Serie Rosen züchten: Farbabstufungen gemäß Göthes Farbenlehre...:D
    so, zum Beispiel...:p

  • Zitat von Torrent2000;210539

    DVD-Rohlinge sind Schrott (Verbatim DVD-R 50er Spindel von 2008) nach einen halben lässt sich die DVD-R nicht mehr lesen !!!


    Back to CD-R :-)


    Dann hasst Du Dir wahrscheinlich irgendeine Ausschußware welche
    irgendwie versehentlich in den Verkauf geraten erwischt.
    In Wirklichkeit ist das genaue Gegenteil der Fall.


    Bei den üblichen im Handel, Billigheimern hätte ich jedenfalls schon
    voarb mindestens 20% schon nur Ausschuß an Unbenutzbarkeit
    was sich im Leben weiterer von denen noch erhöht.
    Jatte mal welche an Billigheimern welche am Brenntage einwandfrei
    gelesen, 2 - 3 Tage später fast alle Datenschrott. Das waren allerdings
    welche die beidseitig beschreibar waren. 50 Stück ab in die Tonne !


    Bei Verbatim passiert solches NICHT !


    Und das kannst Du gar testen !


    Nimm Silverbird oder die anderen Name fallt gerade nicht ein,
    welche üblichst billig im Handel liegen. Und dazu ein Paar Verbatim.


    Lage die nur irgendwie in einen geuchtem Keller, Gartenlaube oder sonstwo.
    Nach einem halben Jahr wirst sehen das die beiden genannten Billigheimer
    bereits an den Kanten mehr oder weniger vergilben .. sich etwas später
    gar lösen .. wäret Du selbst bei Verbatim nach einigen Jahren bei solch
    unsachgemässer Lagerung noch drauf warten kannst es so etwas passiert.


    Eine weitere Möglichkeit liegt in deinem System, das der Brenner sogar
    wenn nur ein Paar Tage scheiße gebrannt haben könnte, was jedoch
    NICHT am Rohling dann liegt.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Barrybaer;210758

    Ja, das kömmt davon, wenn man den "immer-schneller-Wahnsinn" so absolut hype findet!
    Brennste mit max. 4-fach, halten die DVDs ewig; mit 256-fach kann man sie nach 3 Monaten neu beschreiben...


    Was hast Du bloß für einen Brenner ?


    Nuja, da es ja nur 16fach Rohlinge gibt,
    würde ich die auch nicht mit 256x beschreiben.


    Ledglich gute wie Verbatim, Sony, TDK kann man mit x20 beschreiben,
    und selbst das sollte man besser vermeiden... denn selbst da kann es
    bei alle 10ne oder so auftreten das im Aussenbereich des Rohlings
    dann ein Fehler auftritt.


    Die meisten 16x Rohlinge begrenzen eh auf 16x.


    Gruß Krautwutz

  • Änderungen in den RapidPoints-Berechnungen


    1. Juli 2009
    Wir sind stetig bemüht, die Kundenerfahrung mit dem Umgang von RapidShare zu verbessern. Dazu gehört eine Vereinfachung des Systems, die Bekämpfung von Betrugsversuchen durch künstliche Punktegenerierung und natürlich auch die Verbesserung der angebotenen Leistung. Um diesen Gebieten Rechnung zu tragen, wurde die Behandlung der von Premium-Usern generierten RapidPoints geändert. Es gibt keine 255-Punkte Grenze mehr pro Tag. Es können also beliebig viele PU-Points pro Tag verdient werden. Die PU-Points werden nicht mehr separat gelagert, sondern werden sofort dem RapidPoints-Kontostand gutgeschrieben und können auch sofort genutzt werden. Jeder Premium-Benutzer kann pro Tag zehn Punkte vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt. Die Änderungen sind ab sofort wirksam. Falls Sie auch weiterhin sehen möchten, wie viele Punkte bzw. PU-Punkte Sie an welchem Tag erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir ziehen es in Betracht, diese Informationen in Zukunft als Auswertungsfeature einzubauen.



    Meine 255 PU-Punkte wurden jetzt den normalen Punkten gutgeschrieben. Hab eben echt nen Schock gekriegt, als die plötzlich auf 0 Standen.

  • Ich glaube, ich habe dies hier falsch verstanden:


    Jeder Premium-Benutzer kann pro Tag zehn Punkte vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt.


    Soll wohl heißen, dass jeder PU nur 10 Punkte pro Tag insgesamt vergeben kann, selbst wenn er von zig verschiedenen Usern lädt???


    Beispiel: User zieht von Bender, mir, John... und die 10 Punkte sind weg und dann zieht er von Dulli und der kriegt keine Punkte mehr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


    Das wäre natürlich mega scheiße.

  • Ah Destiny, es hat Klick gemacht.



    Zitat

    John: Vorher gab es bei PU nur höchstens 3 Punkte pro Stunde und da sind viele mit einer Staffel schon durch.


    Nunja, ich glaub nicht, das es so viele gibt die in ner Stunde mit ner Staffel durch sind.


    Irgendwie haben hier die Upper Minus gemacht.
    Wenn ich nicht der Erste bin, bei dem der Leecher am Tag zieht geh ich leer aus.