Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Destiny;177139

    Hauptsache, das ist heute Nacht auch noch so. :D


    Zitat

    Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben.


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.


    Spricht nicht für eine einmalige Tagesaktion.

  • Hi,


    ich habe heute eine e-mail von Rapidshare bekommen,kann mir mal jemand erklären was diese bedeutet ? Vielen Dank


    Dear customer,


    Your RapidShare Premium account will expire in 7 days.
    We will delete your account 14 days after expiration (thus in 21 days),
    unless you extend it. Remember that you can extend your account anytime.
    Even months BEFORE expiration. Please notice that the following will be
    lost if you do not extend your account in time.


    Files: 0
    MB in use: 0
    Premium Points: 1000


    You can extend your account immediately by clicking this link:




    Login: xxxxxx
    Password: xxxxxxxx


    Then just click "Extend account".


    Or extend your account by going through your Reseller by clicking this link:



    Best regards,
    Your RapidShare Support Team


    RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    6330 Cham
    Switzerland

  • SugarKiss


    Das bedeutet, dass dein oder ein von dir verschenkter Account abgelaufen ist und in 7 Tagen gelöscht wird. Ich bekomme diese Mails regelmäßig weil die Beschenkten die Daten nicht ändern.

  • Zitat von SugarKiss;177177

    Ich habe mir diesen account aber erst am 27.2 gemacht und habe ihn nicht geschenkt bekommen oder verschenkt hmmmm


    Sorry, das ist die erste Mail und bedeutet dass dein Account in 7 Tagen ablaüft. Ist also alles in Ordnung.

  • Wow, ich hatte 20 GB über Nacht gezogen und habe in der tat auch nur 2 davon abgezogen bekommen. Wusste das erst nicht und wurde sehr überrascht, als ich auf meinen Traffic gesehen habe !! :cool:


    Edit: Rapidshare ist wohl zur Zeit richtig Spendierfreudig, mein Traffic liegt nun immer noch fast bei 14 GB und ich hatte angenommen, das ich eigentlich einige Rapidpoints noch zusätzlich drauflegen müsste. Wie man sich irren kann !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von Destiny;177213

    Dafür ziehen die Leute jetzt nicht mehr via Free User und das ist scheiße für mein Punktekonto. :-(


    jop
    das merke ich auch



    aber bei NL boomt
    ;)
    da ist keine sperre von premium accounts die punkte geben

  • Also ich merke da noch garnichts am ersten tag muessen ja erstmal alle mitbekommen, dennoch denke ich das sich wegen dewegen nicht gleich alle eine RS Premium zulegen werden. Ich schaue mir dat ganz gelassen an. Sollte es wirklich so eintreffen das die Freepoints sinken schieb ich die Files die gut gezogen werden wieder zwischen den Accounts her. Dank Accountmanager geht das fix.


    mfg
    John




  • Genau genommen heißt es, dass der Account in 7 Tagen abläuft und von da an kann nichts mehr geladen werden. Dann hat man noch 14 Tage (also von jetzt an 21 Tage Zeit) um den Account zu verlängern, ohne Punkte oder Guthaben zu verlieren. Verlängert man innerhalb von drei Wochen nicht, muss man wieder bei Null anfangen.

  • Zitat von henderson;177374

    Genau genommen heißt es, dass der Account in 7 Tagen abläuft und von da an kann nichts mehr geladen werden. Dann hat man noch 14 Tage (also von jetzt an 21 Tage Zeit) um den Account zu verlängern, ohne Punkte oder Guthaben zu verlieren. Verlängert man innerhalb von drei Wochen nicht, muss man wieder bei Null anfangen.


    Nicht vergessen, das auch die Dateien gelöscht werden.

  • Und die Premium Points, die du hast, solltest du auf jeden Fall vor Ablauf in Traffic umwandeln, nach Ablauf geht das nämlich nicht mehr, obwohl der Account noch steht.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich habe die gestern und heute mal die Happy Hour genutzt und bin echt begeistert....so wenig Abzug...klasse.;)


    Aber ein Wermutstropfen gibt es doch dabei....der Speed ist bis 10:00 Uhr total im Keller. Bei mir geht es nur mit 40-45kb/s und das dauert dann natürlich extrem lange, bis man Sachen gesogen hat.
    Ab 10:10 Uhr ist der Speed dann wieder bei 60-80kb/s (immer angegeben, wenn ich 8 Parts gleichzeitig sauge)


    Gibts noch jemand, bei dem der Speed so absackt oder ist das ein Phänomen bei uns?



    Gruß MAC

  • Hi, offensichtlich ist das nur ein Phänomen bei Dir.


    Ich nutze in den letzten Tagen die HappyHour sehr intensiv (wer weiß, wie lange das noch geht) und habe immer vollen Speed; JD-Downloader zeigt bei 4-5 gleichz Downlaods im Schnitt 1,6MB/sec an.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Hallo


    also ich hatte auch immer an die 800 Kbyte/s ob vor 10 Uhr oder danach...(zudem geht der Free auch noch abends gut, zur zeit brauche ich den nicht)


    ob ich ein File oder 20 Files zugleich ziehe ändert bei mir nix, der speeed ist bei einer datei auch gute 650 Kb/s ... ab 2 dann immer fullspeed (ich hatte viel weniger speed vor den Habby Hours..... selten über 400 Kb/s )


    Gruß Franz