Rapidshare News Archiv


  • Also ich ziehe in der Zeit locker 8 x 6 = * 48 GB bei DSL 16000,
    und danm gibbt da noch die User mit 25000,- , 50000,- & sonswas
    Anschlüssen. Welche es mit einem Account schon nicht mal
    mehr schaffen Happy Hour voll auszunutzen... wenn sie denne
    so wahnsinnig sein wollten soviel zu ziehen.


    Sind also bei voller Ausnutzung * 1440 GB im Monat, und selbst bei
    2000er DSL Anschlüssen noch 180 GB Monat, allein durch Happy Hour.
    Wäret den lahmen dann immerhin auch noch ausserhalb der
    Happy Hour 80 minus (10%) 18 GB = etwa um die 62 GB
    Traffik übrigbleiben, die ein Schnellspedler dann schon längst
    in Happy Hour verbraucht.


    Das manche nur lahme Anschlüsse haben, da kann Rapid jedoch
    NICHTS für, und nicht mal zwingend deren Provider. Denn der
    kann ja auch nichts dafür wo die Leutz so wohnen.
    Es sei denne, all jene mit bisher schnellen Anschlüssen wären bereit
    mal eben ihre monatlichen Gebühren um ab 50,- Euro aufwärts
    zu vervierfachen oder so, damit auch das letzte abgelegenste Haus
    mit High Speed DSL von ihnen subventioniert werden kann.


    So einen Luxus wie in Deutschland gab es in Österreich z. B.
    noch nie. Wie z. B. zu DM Zeiten wo jedweder Telefonanschluss
    auch wenn die Postler 20 KM für ein Haus buddeln mussten,
    so billig für 60,- DM ist/ward. Die Austrianer zahlten solche Extra Kosten
    schon immer fleißg selbst, soweit ich von denen persönlich weiß.


    Gruß Krautwutz

  • offiziell:


    Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden


    29. April 2009
    RapidShare freut sich, zusätzlich zu den HappyHours eine weitere gute Neuigkeit für Premium-Kunden bekanntgeben zu können.


    Unser neustes Upgrade erlaubt uns, das Traffic-Guthaben dauerhaft auf 5 GB pro Tag zu erhöhen. Es lassen sich zudem bis zu 25 GB ansparen.

  • Ich frag mich wo ihr alle eure Speicherkapazitäten herhabt und was ihr alles saugt?


    25 GB am Tag? Was soll ich mit so viel Trash?
    sagen wir ne Folge hat 40 Minuten 400 MB, dass macht dann 62,5 Folgen am Tag! Sind dann wiederum 2500 minuten täglich und wie wir alle wissen hat ein tag nur 1440 Minuten.
    Wieso also alles saugen was man nie guckt?


    lg


    PS: Das es dann nicht möglich ist selbst bei 24/7 SJ`s nicht möglich ist den ganzen Trash anzuschauen sollte klar sein oder?

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Ich wünschte ich hätte euere Probleme, ich brauche mit meinen Steinzeit ISDN 7Stunden für eine Folge, das ist die Hölle für mich. Ich sag euch lieber nicht was ich der T-Com schon zu beachtlichen Reichtum verholfen habe. Durch ihre ISDN Abzocke.
    Ihr werdet wahrscheinlich lachen aber ich habe 60GB TrafficShare übrig + der des normalen 25 000 MB traffic.


    Aber es ist schön, das falls ich eines Tages mal im Genuss von DSL kommen sollte, das ich gut versorgt bin mit Rapid.
    Ich weiss garnicht wieso so viele Leute Rapidshare nicht mögen?

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat von rygel16;192538

    Wir sind doch alle Jäger und Sammler. Anschauen? Keine Zeit, ich muss neue Sachen suchen zum Runterladen. :D


    Genau so ist das, hauptsache man hat es. Ich habe in etwa 20 komplette Serien auf meinen Festplatten liegen, von denen ich bisher nicht eine Folge gesehen habe !! :cool:


    Gruß, RL :-)

  • Hm, wie kommst du auf 7 Stunden, oder benutzt du 2 B-Kanäle?
    Bekommt man sowas heutzutage noch Flat?
    (Wenn ja, wieso nutzt du da einen Premium-Account? Das ist doch rausgeschmissenes Geld.)


    ISDN dürfte 64kbit sein.
    Ergo 8kb/s
    Das sind 480 kb/min
    Das sind 28800kb/h
    Das wiederum sind 28,125 mb/h
    Eine Folge hat 350 mb
    Dies durch 28,125 mb/h geteilt sind 12,45 h.
    Mit Dual ISDN wären es dann 6,22h, also in etwa deine 7 Stunden.


    Gott, ich will wirklich nicht mit dir tauschen!
    Gibt es noch SkyDSL? Das wäre für dich wohl eine Variante gewesen, das Geld sinnvoller als in einen Premium anzulegen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Ray;192542


    Aber es ist schön, das falls ich eines Tages mal im Genuss von DSL kommen sollte, das ich gut versorgt bin mit Rapid.
    Ich weiss garnicht wieso so viele Leute Rapidshare nicht mögen?


    Hallo


    Nunn, als es von den 10 GB Täglich nur mehr 2,6 GB Täglich gab (genau deshalb )


    zur Zeit gibt es 50 GB pro Tag, soviel wie wirklich keiner braucht , ich wäre auch mit den 2,6 GB pro tag und der Happy Hour schon wieder mehr als zufrieden gewesen !


    ist in etwa daselbe wenn ich jetzt anstelle dem 8 Mbit Anschluss, plötzlich nur mehr eine 2 Mbit hätte (klar, wäre das immer noch keine Dual ISDN leitung )


    in deinem fall verstehe ich auch keinen sinn, für einen Premium Account (zudem, sei mir nicht böse ; aber mit deiner geschwindigkeit würde ich höchtens Musik runterladen und andere kleingkeiten)


    Mein Schwager wohnt in einer Gemeinde die nur Tel Funk haben, bis vor kurzem für 60 Euro Monatlich nur 1Mbit zur bekommen.
    mit tel+ ISDN stundenweise bezahlt er schon mehr als ich mit dem DSL 8 Mbit + Festnetz Tel zusammen.
    ich habe bei Ihm den Avira Antivir installiert, er bekommt nicht mal das Tägliche Uppdate zusammen. Oft stundenlang nur 1 bis 2 Kbyte/s..... selten steigt es bis auf 20 Kb/s.


    Gruß Franz

  • smizz:
    7Std. mit beiden Kanälen (Mit nur einem Kanal und über T-Com, würde es ca. 14--15 Stunden dauern für eine Folge), dazu benutze ich auch einen anderen Provider, der stabiler läuft und vor allem um Welten billiger ist als der von der T-Com.


    franzl-2:
    Ja, ich weiss ich bin verrückt, aber ich möchte halt nicht von einer Happy Hour abhängig sein, und das ist mir halt 7€ pro Monat Wert, eben unabhängig zu sein.
    Was die Sache mit den ungeeigneten Hobby mit meiner Geschwindigkeit angeht, stimmt im Grunde, aber ich liebe nun mal Serien und möchte einfach nicht auf aktuelle US Serien verzichten. Meine Güte wenn ich daran denke das ich auf Serien wie Doctor Who, Dexter, Leverage, Las Vegas, Burn Notice oder Sanctuary z.b. verzichten hätte müssen, der Gedanke daran tut noch mehr weh als die Schmerzen die mein Geldbeutel jeden Monat ertragen muss.


    Ich hoffe ja das dieser Zustand im Juli aufhört, dann soll angeblich Unitymedia (nach deren Aussage) an meinem Ort ausgebaut haben und mir wird dann Kabel DSL zu Verfügung stehen. Dann warte ich nicht mehr länger auf T-Com & Co. Sämtliche Nachbarn von mir haben schon TGnet (Über Funk), aber da das Haus mir nicht gehört möchte ich keine Kabel verlegen lassen für sowas.


    Naja, wenn ich normal wäre, dann hätte ich nicht solch ein Hobby. :D

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Ich drück dir die Daumen. Unity-Media ist zwar nicht das Gelbe vom Ei (versuche eine möglichst kurze Laufzeit herauszuhandeln), aber soll über weite Strecken relativ problemfrei funktionieren. Vielleicht hast du Glück, und es wechseln nicht sofort alle zu UM, dann kommst du anfangs in den Genuss einer Leitung die den ganzen Tag volle Geschwindigkeit bietet. Je mehr Benutzer in deiner Region aufgeschaltet werden, desto problematischer wird es zu Stoßzeiten, ist dann aber immernoch um den Faktor 150x schneller als bei dir jetzt ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von rygel16;192538

    Wir sind doch alle Jäger und Sammler. Anschauen? Keine Zeit, ich muss neue Sachen suchen zum Runterladen. :D


    Richtig. :D Ich habe aber eine Liste und die wird jetzt abgearbeitet. :D
    3 Staffeln MacGyver
    8 Staffeln Verliebt in eine Hexe
    ganze Rest von Nam (Rest 1. Staffel + 2-4 Staffel)
    2 Staffeln von Superboy (3+4)
    2 Staffeln von Falcon Crest
    Planet der Affen 2 Folgen)


    Dann bin ich erst mal auf dem laufenden und es wird nicht mehr so stressig. :D


    Ray: Beileid.

  • ohle


    man siehe
    RS hat etwas gemacht!


    checkt doch mal die LOG seite von eurem Premium Account
    1. sieht man nur den Monat Juni!
    2. wurde die letzte zahl der IP-Adresse durch X'en ersetzt!


    sonst war immer die letzten 30 Tage aufgelistet
    und die ganze IP adresse wurde gespeichert


    mfg