Rapidshare News Archiv

  • Meine Erfahrung ist, dass es völlig unerheblich ist, wie die Dateien heißen. Ob nun wasserkopf15.rar oder How.i.met.your.mother.s01e01-mufti.rar macht keinerlei Unterschied in der Geschwindigkeit, in der Promedia für Löschung sorgt.


    P.S.: US Mitschnitte haben mit tödlichster Sicherheit entweder einen zukünftigen Lizenznehmer in D oder werden vom deutschen Ableger des US-Rechteinhabers zur Verfolgung gebracht. Das macht keinen Unterschied. Das Interesse ist nur weitaus geringer, da in den USA mit der Ausstrahlung der größte Teil der Vermarktungseinnahmen erzielt wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;215276

    Meine Erfahrung ist, dass es völlig unerheblich ist, wie die Dateien heißen. Ob nun wasserkopf15.rar oder How.i.met.your.mother.s01e01-mufti.rar macht keinerlei Unterschied in der Geschwindigkeit, in der Promedia für Löschung sorgt.


    P.S.: US Mitschnitte haben mit tödlichster Sicherheit entweder einen zukünftigen Lizenznehmer in D oder werden vom deutschen Ableger des US-Rechteinhabers zur Verfolgung gebracht. Das macht keinen Unterschied. Das Interesse ist nur weitaus geringer, da in den USA mit der Ausstrahlung der größte Teil der Vermarktungseinnahmen erzielt wird.


    Ich glaube eher, dass das irgendwelche Petzen sind. Und solange es nur beim Löschen bleibt, kommen via RS keine Abmahnungen. ;)


    Erst einmal wird da was getan, wo das Interesse groß ist. Also bei Sachen aus Deutschland, die auf DVD erschienen sind, Kino... und bei P2P und Torrent haben sie ja die Möglichkeiten, das auf leichterem Weg zu machen. Solange da noch ordentlich abkassiert werden kann, werden sie nicht den ach so komplizierten Weg gehen. NOCH NICHT jedenfalls.

  • Zitat von Destiny;215278

    Ich glaube eher, dass das irgendwelche Petzen sind. Und solange es nur beim Löschen bleibt, kommen via RS keine Abmahnungen. ;)


    Genau so sehe ich das auch. Ich mach mir da vorerst garkeine Gedanken drüber. Man hört ja wirklich nix von Abmahnungen. Solange nur irgend ein Trottel meine Files abused löscht RS und Ende. Falls es halt mal soweit kommt wie zur Zeit im p2p muss man halt Maßnahmen ergreifen... ich hoffe nur dass das noch dauert.

  • Es sind keine Petzen, bzw. es sind meistens keine Petzen. Wenn innerhalb von wenigen Tagen 4 Mirrors verschwinden, dann steckt da ein Beauftragter des Rechteinhabers hinter.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mal zurück zum Thema ... eure Diskussion ist ja nicht wirklich eine "News"! (Anderer Thread wäre sinnvoll!)


    Hat noch jemand bei RS Traffic-Berechnungen seit ca. 30 Minuten?


    Bei mir sind inzwischen 1 GB abgezogen worden!

  • jop


    Systemtest erfolgreich abgeschlossen


    07. Juli 2009
    Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.

  • Na dann kann ich ja jetzt endlich wieder in Ruhe meine Downloads planen! ;)


    Mal sehen, wie es sich jetzt danach mit der Punktevergabe verhält!?

  • Also ich habe keine Ahnung wieviele Punkte ich für wieiviele Downloads bekomme, aber gefühlsmäßig würde ich sagen ich bekomme momentan mehr Punkte als vor der Umstellung.

  • Habe die letzten 16 Std. erstmals ein Verhältnis von 44% Punkte/Downloads.
    Immerhin schon eine Steigerung gegenüber den letzten Tagen.


    Vor der Umstellung hatte ich mindestens 70%!

  • Zitat von Ap0phis;215320

    Habe die letzten 16 Std. erstmals ein Verhältnis von 44% Punkte/Downloads.


    Vor der Umstellung hatte ich mindestens 70%!


    Das sind für mich beides Traumquoten, wenn auch nur annähernd
    jedweder zweite Download einen Punkt bringt, bedeutet das ja
    immerhin schon mal das sehr sehr viele Freeuser in Form stetig
    neuer IP dann ziehen.
    Na jedenfalls um 70% kann ich nie gehabt haben, bestenfalls
    traten möglicher weise Spitzen um 50% auf.


    Daten der letzten 42 Stund


    1500 608 40,5%
    1011 491 48,6%
    3167 912 28,8%
    5479 1625 29,7%
    4527 1853 40,9%


    16684 5489 32,9% im Schnitt
    zuvor wohl etwa bei 36,? %


    Unter dem Strich jedoch pendelt das komplette
    in etwa nur geringfügig tiefer als vorher.
    So statt in Spitze zu jetziger Jahreszeit
    von alle Zusammen max Spitzen 3300/Tag max
    um 3100 erreicht werden.


    Somit etwa nur 10% weniger.


    - und des heutigen Tages sogar gesamt gerechnet altes Niveau -


    Und betreffen tut es vor allem die ganz ganz
    alten Up´s welche irgendwo auf Seiten 50
    bis 1000 in Foren schlummern.


    Eben jene, nach welchen in der Regel meist erst
    gesucht wird wenn die Punkte zuvor bei irgendwas
    frischem längst vergeben.


    Gruß Krautwutz

  • also
    neues funktion in der API von RS


    mit diesem url
    könnt ihr den verlauf eure generierten punkte nachschauen:

    Code
    1. http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=getpointlogs_v1&type=[B]prem[/B]&login=[B]userID[/B]&password=[B]PASS[/B]


    bitte auswaehlen ob prem oder col
    userid und passwort eingeben


    ausgabe:
    datum, free user points, premium user points
    zb
    2009-07-06,228,215


    voila viel spass ;)

  • @SFNR: also, wie hier schon angemerkt wurde, ist es nicht der richtige Thread... aber einen letzten Denkanstoss geb ich dazu nochmal (weil meine Ausführung natürlich zum einfachen Verständnis formuliert war und nicht alle technischen möglichkeiten nennt)...:


    Warum sollte etwas, was in Intranets gang und gebe ist, im Internet nicht funktionieren?


    (nämlich den Netzwerktraffic komplett zu filtern, mit Datenbanken abzugleichen, ausgetauschte Daten komplett aufzuzeichnen, um bei einer Bsp. Mitarbeiterkündigung alles nachzuweisen, oder eine Intrusion nachvollziehen zu können)


    Wenn du einmal so eine Datenkrake (im großen und ganzen nix weiter als ne SQL-Datenbank und ein paar php-Scripts) in Aktion gesehen hast, dann wird dir ganz anders werden....Da ist nix mit "Speziellem Rechner", extreme Passwort-Komplikationen usw.


    Meinst du wirklich, wenn irgendwer in einer, sogar verschlüsselten, E-Mail den Aufenthaltsort von ben leiden nennt und dabei eine Lampe in Langley, Virgina aufleuchtet, das dieses einem SF-Roman oder der Bourne-Trilogie entspringt??


    Off-Topic closed von meiner Seite...


    gruß
    ben

  • @ block06


    Danke für den Hinweis. Da kann man sehr gut sehen, wie stark die Punkte nach der Umstellung zurückgegangen sind.. Wahrscheinlich sind die bei RS noch stolz drauf.