RS: Premium, Free oder gar nicht

  • RS: Premium, Free oder gar nicht 0

    1. ich lade als Free-User (0) 0%
    2. Rapidshare sucks, lieber Netload, Megaupload etc. (0) 0%
    3. ich besitze einen Premium Account (0) 0%

    In letzter Zeit ist es im Board mir etwas zu ruhig geworden, deshalb starte ich hiermit eine Umfrage, wer einen Rapidshare.com Account besitzt, den Free Download bevorzugt oder total auf RS verzichtet und lieber von Netload, Megaupload etc. runterlädt.


    Ich persönlich habe mir im Januar einen RS-Account gekauft (für 3 Monate) und konnte den, wegen meiner Uploads immer weiter verlängern oder sogar einen 2. Account besorgen.


    So ich freue mich schon über eure Antworten !!!

  • RS Premium! Ohne Downloadmanager wäre das alles viel zu zeitraubend.


    Netload geht wieder etwas besser als zwischenzeitlich. Bis mittags hat man immer die 100 kB/s, auf die der Free Download begrenzt ist. Bei scum.cx.la (ich darf die hoffentlich nennen, ist ja nicht wirklich Konkurrenz) kriegt man ganz gut Filme über Netload, immer gesplittet in 350MB-Parts.

  • Bin Besitzer eines Prem. Accs. und muss sagen das es zusammen mit einem Downloadmanager nicht besser geht ^^

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Ich habe einen Premium-Account für 1 Jahr. Ohne geht es auch gar nicht, denn 90-95 % aller Sachen lad ich von Rapidshare.com. Und ohne Account mit den ganzen Wartezeiten und keine mehrere Downloads gleichzeitig werd ich wahnsinnig. So kann ich mehrere Dateien downloaden, wenn ich weg bin vom PC und mir so ne Sammlung von Serien erstellen! :-)

  • hehe richtig ich hab auch zwei, grad gestern waren auch beide wieder voll... dann sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll |hadtohurt|


    naja gut genaugenommen ist das überhaupt nicht tragisch dann formatier ich in der zeit einfach mal wieder, am rechner sitze ich eh nicht oft

  • Versteh ich nicht so ganz. Ich bin auch Schüler und hab problemlos von meinem Bankkonto mein Geld an PayPal überwiesen und die dann zu RS.
    Es sei denn deine Eltern erlauben dir es nicht, aber das kann ich ja nicht wissen, da ich nicht dein Alter kenne.

  • lool...2 Accs am Limit?


    Wir schaffen es nicht mal zu 3t, denn Acc auszunutzen!


    Tjego: Meinst du wegen dem $? Mal ausrechnen, dann merkst du dass es nicht teuer ist. Einzahlungen kannst du auf jeder Poststelle/Bank per Einzahlungsschein...so jedenfalls in der Schweiz!

  • Nein nein nicht wegen dem Geld.
    7 Euro für 1 Monat find ich voll okay.
    Ich selbst bin 18.
    Konto habe ich keins da ich bis jetzt nie eins gebraucht habe und meine Eltern überweißen mir kein Geld zu RS.


    MFg

  • Zitat von John.Wayne;13700

    lool...2 Accs am Limit?


    Wir schaffen es nicht mal zu 3t, denn Acc auszunutzen!


    Gestern hab ich mir auch wiedermal einen 2. zugelegt und heute sind beide schon wieder voll, das ist verdammt ärgerlich. Ich glaube ich lege mir noch einen 3. zu :p


    Also pro Staffel (Comedy) 4GB oder normale Serie 7GB, da geht der Account schon schnell voll, wenn man über Nacht den Downloadmanager anlässt.

  • Zitat von Tjego;13702

    Nein nein nicht wegen dem Geld.
    7 Euro für 1 Monat find ich voll okay.
    Ich selbst bin 18.
    Konto habe ich keins da ich bis jetzt nie eins gebraucht habe und meine Eltern überweißen mir kein Geld zu RS.


    MFg


    Mit 18 kein eigenes Konto !? :confused: Seis drum. Vielleicht wäre ja ein Netload Account was für dich. Kann man per Telefon bezahlen und Netload wird ja durchaus gemirrored.