Moin! Besteht Hoffnung, daß die dritte Staffel von Kung Fu (deutsch) irgendwann hochgeladen wird? Würde mich riesig freuen!! (Ansonsten ist die Sammlung nicht komplett, wär schade.) Thx!
Kung Fu - 3. Staffel
-
-
Da bist du hier falsch. Du muß das unter "Requests" posten.
Vllt verschiebts ein Moderator ja dorthin.
Schliesse mich bei der Suche auch an. Staffel 3 brauche ich auch noch
-
Leider ist die 3. Staffel ja nicht veröffentlicht worden und TV-Ausstrahlöung liegt wohl auch schon ewig zurück. Da sieht's wohl eher mau aus, die zu finden.
-
Lief zuletzt kpl. bei Premiere Serie, wenn ich mich nicht irre....
-
In den USA ist Staffel 3 auf DVD erschienen, bei uns leider nicht....klasse die letzte Box einfach fallengelassen, die hätten sie auch noch bringen können
Vllt. wirds irgendwann ja noch nachgereicht...
-
Tja wenns da nur einen gäbe der dass Dubben würde liesse sich da was machen!
Löl
Zeg
-
Es gibt einige Epi´s hier:
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=27365
aber Alf hat anscheinend SEHR wenig Zeit...:-(
-
Sorry Barrybear,
aber bei der Serie handelt es sich um die Fortsetzung.
Spielt in den 90er Jahren und nicht im Wilden Westen.Würde mich aber auch freuen wenn sich jemand zum dubben finden würde.:-)
-
Hat jemand Staffel 3 in besserer Qualität als es auf der Main ist?
-
Staffel 3 ist ja leider in Deutschland aufgrund der schlechten VK Zahlen der vorigen Staffeln nicht mehr als Kauf DVD erschienen. Und im TV hielt die Serie in den letzten jahren nie solange durch, dass sie bis Staffel 3 angekommen wären, von daher bezweifle ich es, dass jemand die Staffel in besserer Quali hat, wie auf der Main ist, es sei, jemand hat die US Box der 3. Staffel und hat den deutschen VHS Ton raufgedubbt. Aber über solches projekt habe ich in diesem Forum noch nichts gelesen....
-
@John Steed Alles klar, danke für die Info.