Da das ganze hier eh nur noch ein Laberthread ist, verschieb ich euch mal in Serientalk
-
-
Quote from Destiny;161200
Dann 1997 und dann nochmal nach Episode 1-3 mit jeweiligen Änderungen. 1997 war z.B. noch nicht "Ep 3 Anakin" am Ende von Ep. 6 zu sehen, sondern der Alte.
Nagut, das wurde dann für die DVD-Release noch einmal geändert.Die THX-Version war aber dahingehend "verändert", dass diesmal das komplette Kinobild verwendet wurde.
-
Könnte mir eventuell jemand die Deutschen Untertitel von:
10.Die Jagt nach dem Geisterzug
11.Oganga Am Todesfluss & Urwalddoktor
12.Der Angriff des Roten Barons
18.Der Schatz des Königs
22.Intrigen von Hollywoodschicken, sonst müßte ich die Teile komplett
neu ziehen.Vielen Dank!!!
-
Da gibt es keine. die sind alle komplett in Deutsch. Gibts was neues an der Coverbastelfront und bei den Subs von Folge 15 und 16in Deutsch?
-
Quote from Supreme210;161801
Da gibt es keine. die sind alle komplett in Deutsch. Gibts was neues an der Coverbastelfront und bei den Subs von Folge 15 und 16in Deutsch?
würde mich auch über eine info in bezug auf die Cover Freuen.
grüße hanss:p;) -
Hat schon Jemand 15, 16 und 19 übersetzt in den Untertiteln?
-
Die Cover sind in Arbeit. Nach dem Datencrash ist der alte Stand jedenfalls beinahe komplett wieder hergestellt. Da bei mir derzeit aber akuter Zeitmangel herrscht, bitte ich noch um ein klein wenig Geduld.
-
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran, Amazon.co.uk hat die 3 Young Indiana Jones Boxen drastisch reduziert, so kosten die erste und die 2. Box je 18 Pfund, was umgerechnet ca. 20,10 Euro sind, die 3. Box kostet glaube ich so um die 30 Euro umgerechnet, mit Versand und Tralala sind das also 80 Euro für alle 3 Boxen, wenn ich die über Amazon.de bestelle (was ich beinahe gestern gemacht hätte) kosten diese 3 Boxen 182 Euro, das nenn ich doch mal ein Angebot in UK auch wenn nur in Englisch aber insgesamt sind das mit allem Bonusmaterial 31 in Worten einunddreißig DVD´s
-
Wenn Die in deutsch wären:-(
Aber dann noch 31 DVD´s, was die Platz weg nehmen.
Also das könnten Die komprimieren. -
Ich habe eine Frage zu den Folgen mit Old Indy:
Taucht er eigentlich immer nur am Anfang und Ende der Folge auf (sozusagen als Pro- und Epilog) oder auch innerhalb der Folgen? -
Der wirkt wie ein Erzähler, Er hat die Serie eingeleitet und beendet.
Jedenfalls nur die die auf Sat 1 liefen.
Ich wollte Sie uppen, da Sie ja Anders ist, aber wurde auf der Main abgelehnt.
Jetzt hab ich Sie gelöscht, sonst könnte ich Dir mal 1e Folge uppen.Hier übrigens mal ein Cover, wo ich gefunden habe.
Villeicht kann das mal Jemand etwas abändern? -
Quote from zyron;161958
Hat schon Jemand 15, 16 und 19 übersetzt in den Untertiteln?
Bei subcentral hat sich jemand der UT angenommen. -
Das mit den Untertiteln ist ja schonmal genial und mit dem Cover das ist ja schon bei BadMan in guten Händen, das wird schon
-
Quote from zyron;166235
Der wirkt wie ein Erzähler, Er hat die Serie eingeleitet und beendet.
Jedenfalls nur die die auf Sat 1 liefen.
Ich wollte Sie uppen, da Sie ja Anders ist, aber wurde auf der Main abgelehnt.
Jetzt hab ich Sie gelöscht, sonst könnte ich Dir mal 1e Folge uppen.Danke für die Info.
Ich habe ja beide Versionen, nur pixelt die Old Indy-Version bei mir extrem. Aber mit deiner Info kann ich mir jetzt Old Indy angucken und dann zur anderen Version überwechseln... -
Quote from MacLeod;166241
Bei subcentral hat sich jemand der UT angenommen.
Falls du mich meinst. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich mich der Sache annehmen.
-
Quote from Keenin;175625
Falls du mich meinst. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich mich der Sache annehmen.
Eigentlich schon -
Ich hab mich jetzt durch den Thread gekämpft, aber nicht das richtige gefunden.
Gibt es jetzt eine dt. Fassung der TV Version incl. Old Indy oder wurden die dt. Tonspuren an die englischen DVDs angepaßt?
Auf der Main habe ich nicht die dt TV Version gefunden. -
Nein, die Old Indy Version gibt es nicht.
Leider. Schade, dass die Links nicht wenigstens hier geuppt wurden, sondern alles gelöscht wurde.
-
Der Ersteller/Upper war am Überlegen die Folgen noch einmal in besserer Qualität zu codieren!
-
Klingt oben aber anders.
Na ja, müssen wir halt noch warten oder mit den Ohne Old Indy Folgen leben.