255 Rapidpoint-Grenze

  • Hi, das hört sich aber alles gar nicht gut an, da drängt sich mir auch sofort der Gedanke auf, daß das ein Dankeschön der Goldhosen ist :-(

    Dann bleibt mal nur zu hoffen, daß da nicht noch was Schlimmeres hinterherkommt - wenn es so wäre wie ich vermute und es diese netten Zeitgenossen sind, die derart rigoros vorgehen.

    Lovecraft, ohne gleich Panik verbreiten zu wollen, aber an Deiner Stelle würde ich rein vorsichtshalber meine gesamte Hardware vorübergehend aussiedeln, und zwar schnell, nur als Vorsichtsmaßnahme, als Schutz gegen überraschende Wassereinbrüche und ähnliche Katastrophen.

    Gruß Walli

  • Falls RS nicht lügt mit ihrer Aussage.


    Zitat

    RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren


    Natürlich ist RapidShare gegen die Verbreitung illegaler Dateien und sobald wir von illegaler Verbreitung Kenntnis erhalten, werden diese Dateien gelöscht und auf einen Filter gesetzt.


    Sollte nichts weiter Passieren wie das die Acc halt weg sind, aber eins ist ganz sicher ich werde nichts mehr hochladen bei RS.


    Falls doch Staatsbeamtete hier auftauchen naja dann erfahrt ihr es als erste.


    greetz :-)

  • Hey Lovecraft,

    also bei einer Firma, die sich gegenüber Kunden teilweise so übel verhält, wie es RS fortgesetzt tut und getan hat, würde ich mal gar nichts als gegeben voraussetzen, zumal schon gar nicht, daß die immer und in jedem Fall die Wahrheit sagen :o

    Ich hoffe aber trotzdem mal für Dich, daß ich mich irre, ich bin vielleicht in der Beziehung auch etwas zu paranoid. Dennoch, zumindest Backups würde ich aussiedeln, wenn Du das nicht schon längst getan hast ;)

    Destiny, die Goldhosen sind eine Serie die Lovecraft erst uppen wollte, dann aber Abstand davon nahm, nachdem sich die Macher hier gemeldet haben - gibt einen Thread dazu, hier im Forum.

    Gruß Walli

    Zitat von lovecraft;129813

    Falls RS nicht lügt mit ihrer Aussage.

  • Sex and The City
    Hinter Gittern
    Private Practice
    Privileged
    Chuck
    The Mentalist
    Standoff
    The Shield
    One Tree Hill, DE/ENG
    True Blood
    American Dad
    Family Guy
    Sons of Anarchy
    Standoff
    Merlin2008
    La Ink
    Rita Rocks
    Time Warp
    Mythbusters DE/ENG
    Clone
    Survivors
    The Devils Whore
    Gossip Girl
    National Geographic
    Babylon 5 Movie Box


    Aber wie gesagt zu den meisten Sachen gibt es mindestens einen Mirror.


    Da ich es aus dem Kopf raus schreibe (hab mein Original Rechner und Backup Platten nicht zuhause) können ein Paar Fehlen.


    greetz :-)

  • Die haben bestimmt deine Ip gecheckt dann haben sie gesehen welche axx du noch hast und dann gesperrt.....

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Werde auch mal testen wie es mit mehreren Collec. Axx klappt..... ziehe erst mal auf die Collec. Axx die Backups dann habe ich alles griffbereit, falls doch mein Prem Axx aus unerklärlichen gründen gebusted wird... aber echt verdammt zeitaufwändig das ganze aber was will man machen.... :-(


    lovecraft hoffe dein ''Fall'' ist nur ein einzelfall..... höre davon echt zum ersten mal

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • lovecraft, habe zwar die Tage schon Hinweise gefunden, aber sehe erst jetzt, was dir da passiert ist.
    Große Scheisse!
    Mein RS-Acc geht noch fast ein Jahr; aber ob ich den je verlängern werde, hängt doch krass von RS ab!
    Ich hoffe, es kommt für dich nix nach; alles andere ist ja ersetzbar.

  • Zitat von KHe;129249

    Mahlzeit.


    Premium-User können ja maximal pro Tag 255 RapidPoints von PU-Usern sammeln. Und was passiert danach? Weil die Files lassen sich trotzdem noch runterladen.
    Kriege ich dann einfach keine Punkte mehr und die sind futsch? :-(


    Danke im Vorraus


    Na Du hast Probleme ?


    Diese bis 255 Punkte erhälst Du ja entsprechend vorhergehender Regelung
    zusätzlich oben drauf. Somit also eine enorme Verbesserung oben drauf !
    So ist allein schon durch Premiumuser quasi fast schon gesichert das sich der
    Account von selber finanziert, denn von den anderen bekommst Du eh noch
    zu genüge Punkte oben drauf.


    Gruß Krautwutz