RapidPoints tausch gegen DL Traffic

  • Das mach ich doch glatt, ich habe nichts zu verbergen, also hier meine neue Signatur :D




    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Postanschrift für alle Beschwerden:

    wieder gelöscht um andere nicht dazu zu verleiten, an diese Adresse zu schreiben ;)

  • Nene Kinnerz.. lasst mal! RS ist ganz toll!!!
    Wo bleiben denn jetzt all eure Durchhalte-Parolen und Rechtfertigunsgs-Orgien aus den letzten geschlossenen Threads?
    Offenbar haben sie euch jetzt mit den Punkten auch am Arsch gekriegt! Über Nacht.. und nicht mal eine Hinweis in den achso tollen News (die mich zu lesen man letztens noch aufgefordert hatte..)
    Immerhin könnt ihr ja jetzt euren 2,66 GBtye/Tag Account noch ohne Ende verlängern!!!!
    Na dann.. Willkommen im Club!

  • also ich warte mal bis den 1. oktober 2009 da laeuft mein account ab!
    bis dahin bekomme ich ja 10GB taeglich...
    manchmal gehts manchmal nicht


    so lange warte ich
    und erst dann werde ich mich entscheiden op ich verlaengere oder nicht


    mfg

  • Zitat von jupiter;128264

    Nene Kinnerz.. lasst mal! RS ist ganz toll!!!
    Wo bleiben denn jetzt all eure Durchhalte-Parolen und Rechtfertigunsgs-Orgien aus den letzten geschlossenen Threads?
    Offenbar haben sie euch jetzt mit den Punkten auch am Arsch gekriegt! Über Nacht.. und nicht mal eine Hinweis in den achso tollen News (die mich zu lesen man letztens noch aufgefordert hatte..)
    Immerhin könnt ihr ja jetzt euren 2,66 GBtye/Tag Account noch ohne Ende verlängern!!!!
    Na dann.. Willkommen im Club!


    Na, das war ja klar, dass das für dich ein gefundenes Fressen ist. :-)
    Übrigens ist das mit den Gutscheinen garnicht so schlimm. Die haben nur ein einheitliches Formular wegen der Sachprämien. Hindert also niemanden dort Fakes einzugeben.
    Übrigens haben bisher alle Alternativhoster dankend abgewunken SJ mit dem gesamten Bestand aufzunehmen. Da könnt ihr also Alternativen ohne Ende aufzählen. Es gibt einfach keine. Zumindest keinen wo die Files dauerhaft gehostet werden. Damit wären ohne RS innerhalb kürzester Zeit 75% der Serien verschwunden. Das kann also selbst für jupiter nicht der Sinn der Übung sein. Und für alle anderen gibt es ja bereits Mirrors. Also auch kein Grund auf SJ rumzuhacken bzw. hier darüber eine Diskussion zu führen.

  • Zitat von TV-SM;128272

    Damit wären ohne RS innerhalb kürzester Zeit 75% der Serien verschwunden. Das kann also selbst für jupiter nicht der Sinn der Übung sein. Und für alle anderen gibt es ja bereits Mirrors. Also auch kein Grund auf SJ rumzujhacken.


    Vielleicht hätte es aber auf RS einen Einfluss, wenn tausende User TeraByte weise ihre Ups löschen, bzw verschieben! Und warum sollte auf SJ rumgehackt werden? Verstehe ich nicht!


    Dann möchte ich mal sehen, womit die noch ihr Geld verdienen wollen!
    Nur Einigkeit macht stark!!! Beispielsweise sauge ich gerade dank 3er Mirrors in einem Rutsch eine Folge der Ladykracher, ohne RS zu benutzen!


    Aber ich merke schon.. der Leidensdruck ist noch nicht gross genug, noch reichlich Spielraum für die Schweizer Abzocker noch mehr rauszuholen!

  • Zitat von jupiter;128264

    Nene Kinnerz.. lasst mal! RS ist ganz toll!!!
    Wo bleiben denn jetzt all eure Durchhalte-Parolen und Rechtfertigunsgs-Orgien aus den letzten geschlossenen Threads?
    Offenbar haben sie euch jetzt mit den Punkten auch am Arsch gekriegt! Über Nacht.. und nicht mal eine Hinweis in den achso tollen News (die mich zu lesen man letztens noch aufgefordert hatte..)
    Immerhin könnt ihr ja jetzt euren 2,66 GBtye/Tag Account noch ohne Ende verlängern!!!!
    Na dann.. Willkommen im Club!


    Auf solch ein Post von dir, habe ich ehrlich gesagt schon gewartet !! :D


    Zitat von Smizz

    Übrigens haben bisher alle Alternativhoster dankend abgewunken SJ mit dem gesamten Bestand aufzunehmen.


    Was wollen andere Hoster schon dagegen unternehmen, sollten wir wirklich mal alles zb: auf Netload Uploaden. Vielleicht die Preise und den Traffic der Accounts anheben bzw: senken ?? :rolleyes:


    Gruß, RL

  • Zitat von smizz;128180

    Ich mag echt nicht mehr auf RS uppen. Gut, ich machs weiterhin, aber mein Aufruf sich mal Netload anzuschauen war offenbar goldrichtig


    Ich bin ja schon seit einiger Zeit wirklicher "Fan" von netload.in und nutze rs.com nur noch zu Uppen und um dann den netload Mirror zu machen.


    Gerade in den letzten Tagen musste ich jedoch feststellen, dass netload zunehmend immer mehr Probleme bekommt. Gerade an den Abendstunden ist bei mir die Seite nicht erreichbar oder der DL nicht möglich, weil ich ständig ein "Connection refused" bekomme.
    Sollten also noch mehr Leute Gefallen im netload.in finden, wird das sicher nicht besser, eher schlechter - leider.

  • Zitat von jupiter;128280

    Wollte Dich und TV-SM nicht enttäuschen! :D
    Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen!
    Nur weiter so, Kinnerz!!!!


    Wieso enttäuscht Du mich? Eigentlich nur, weil Du meine Uploads nicht lädst. Sonst wüßtest Du, dass ich von Anfang an nicht nur auf RS gesetzt habe.

  • Ich habe gerade eine neue Option in den Einstellungen der Premium Zone gefunden :



    Was also bedeutet, das ihr ALLE weiter Punkte gegen Traffic tauschen könnt !:D:D:D


    Demnach hat Rapidshare, bloß den Ort der Umwandlung verlagert. Allerdings hätten sie das ankündigen sollen, ich würde sogar sagen, müssen !


    mfg NoSports

  • Zitat von NoSports;128317

    Ich habe gerade eine neue Option in den Einstellungen der Premium Zone gefunden :


    Was also bedeutet, das ihr ALLE weiter Punkte gegen Traffic tauschen könnt !:D:D:D


    Demnach hat Rapidshare, bloß den Ort der Umwandlung verlagert. Allerdings hätten sie das ankündigen sollen, ich würde sogar sagen, müssen !


    Gott sei dank


    Ich war schon auf 180, aber jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein.


    Danke für den Hinweis

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Habe ich auch gerade feststellen müssen. Rapidshare ist doch nicht so böse !! :cool:



    Zitat von jupiter;128280

    Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen!


    Was sagst du nun dazu? :D


    Gruß, RL

  • Zitat von Destiny;128328

    Na dann ist ja gut, dass es wieder geht. :)


    Sogar besser als vorher. Muß man nicht mehr aufpassen, dass der Trafficshare angefaßt wird. :-)
    Da kann man den JD wieder mit den Accounts durchlaufen lssen.

  • Ich habe aber leider den bösen Verdacht daß das jetzt genauso funktioniert wie bei diesem TrafficShare.
    Das heißt ich kann ja nicht selbst bestimmen wann ich TrafficShare umwandeln möchte, das passiert automatisch wenn mein Downloadvolumen aufgebraucht ist.
    Und da ich trotz anklicken nicht mehr angeben kann wie viele RapidPoints ich umwandeln möchte nutzt mir das ganze gar nichts. Dann gehen wieder die überzähligen Punkte (bzw. GB) verloren da ich ja keine GB über 10 mehr ansammeln kann :(

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron