RapidPoints tausch gegen DL Traffic

  • Tach zusammen,


    kann es sein das man ab heute keine RS Points mehr in Traffic umwandeln kann? Gestern ging es noch und heute fehlt die Option einfach auf allen Accounts :-(. Habe aber nirgendwo etwas drüber gelesen das RS das geändert hat....weis jemand mehr?


    mfg
    John

  • Hi John,

    wahrscheinlich der neueste Dreh im "Kunden-Abzock-Karussell", die machen doch was sie wollen und führen sowieso alle paar Wochen komplette Änderungen durch und versuchen wohl auf die Art auszuloten, wie weit sie gehen können bis jemand sie mal ernsthaft verklagt.

    Wäre schon fast lächerlich wenn es nicht so traurig wäre, aber was will man machen, Mail schreiben nutzt nichts, kannst Du Dir glatt sparen, Du bekommst von denen nie was anderes als vorgefertigte Antwortschreiben :mad:

    Gruß Walli


    Edit: ist auch bei mir weg

  • Also dazu fällt mir leider auch nichts Positives mehr ein. Was soll ich bitte mit den ganzen Punkten sonst anstellen? Wollen wir hoffen, das das nur ein vorübergehender Fehler im System ist und die Funktion bald wieder zur Verfügung steht !!


    Gruß, RL

  • Das habe ich im Support, bzw. FAQ bei rapidshare gefunden:


    "RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen"."


    Und auch dieses bei Traffic Share:


    "Sie können 100 oder 500 Gigabyte bzw. 2,5 Terabyte kaufen."


    Also nirgendwo mehr ein Hinweis, dass man Punkte in Traffic Share eintauschen kann. Nur noch kaufen. Walliwalla hat wohl Recht, scheint wohl mal wieder eine willkürliche Änderung zu sein. Anscheinend reichen ihnen die ganzen Beschwerdemails der letzten Zeit noch nicht. :-(


    edit: RapidLoader, du kannst dir mit den ganzen Punkten nach wie vor neue Accounts erstellen oder deinen alten verlängern, halt nur noch zu den neuen 2,66 GB pro Tag Bedingungen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich mag echt nicht mehr auf RS uppen. Gut, ich machs weiterhin, aber mein Aufruf sich mal Netload anzuschauen war offenbar goldrichtig.


    Kein Downloadlimit und gerade mal 1 Euro teurer als RS beim Monatsaccount.


    Schade, dass man SJ nicht "mal eben" umstellen kann.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von RapidLoader;128178

    Also dazu fällt mir leider auch nichts Positives mehr ein. Was soll ich bitte mit den ganzen Punkten sonst anstellen?


    Nun ja, es soll ja auch Leute geben, die von ihren Punkten neue Accounts generieren und bei Ebay verkloppen. Bei vielen Punkten sicherlich sehr einträglich.


    @ topic


    Die scheinen momentan ein wenig am Rad zu drehen - und dann auch noch so still und heimlich. Anscheinend wollen die keine Kunden mehr... Wie die Jungs so auf ihr Geld kommen wollen, ist mir rätselhaft. Die Leecher sind kaum noch bereit zu zahlen und die Upper brauchen es eh nicht. Und so viele Geschäftskunden, wie immer behauptet wrd, haben die sicher auch nicht.

  • Zitat von Starsearcher;128179

    RapidLoader, du kannst dir mit den ganzen Punkten nach wie vor neue Accounts erstellen oder deinen alten verlängern, halt nur noch zu den neuen 2,66 GB pro Tag Bedingungen.


    Das ist mir schon klar, doch was will ich bitte mit mehreren Accounts? Habe meinen Traffic immer mal auf 10 GB aufgeladen, damit ich mir eine Staffel auf die schnelle ziehen kann !!


    Da machen 2 oder 3 Accounts recht wenig Sinn !! ;)


    Edit:


    Zitat von Oxytozin

    Nun ja, es soll ja auch Leute geben, die von ihren Punkten neue Accounts generieren und bei Ebay verkloppen. Bei vielen Punkten sicherlich sehr einträglich.


    Das entspricht nicht meiner Moral, ich mache das nur aus Spaß und nicht aus persönlicher Profitgier. Amazon Gutscheine wären sicher eine Alternative, damit lässt sich weiterer Stoff zum Hochladen erwerben !! :D


    Gruß, RL

  • Hi,


    anonym gibt es auch keine Gutscheine mehr. Jetzt muß man die volle Anschrift inkl. Tel.-Nr. angeben. Das war es dann auch damit. Gibt nun wirklich keinen Grund mehr RS zu nutzen außer das man die Files dort sicher vorhalten kann.
    Die Einlösung der Punkte in Traffic konnte ich bisher verschmerzen. Da habe ich bis April noch genug von.

  • Ich hab bisher immer 3 Accs laufen, das ist zwar ein wenig umständlich mit dem Traffic, welchen Acc man denn jetzt benutzen kann, aber ich hab alle 3 im jD eingegeben und da zeigt er immer schön den Traffic auf allen Accs gleichzeitig an.

  • Nun gut, gegen Bezahlung werde ich mir dann auch keine Verlängerung im April mehr erlauben !!


    Ich gehe davon aus, das Rapidshare sich zu einem Legalen Service für Downloads entwickeln möchte. Sowas wie AOL Musik zb: Einfach nur gewaltiger mit allen Angeboten aus Software, Musik, Film & Fernsehen !! :rolleyes:


    Gruß, Only "L" :D

  • Hi TV-SM,

    denselben Grund hat doch wohl das "Sicherheitsschloß" gehabt, lediglich ein Weg, an eine "valide" eMail-Adresse zu gelangen (weshalb ich es auch nicht nutze).

    Die versuchen jetzt allem Anschein nach ganz rigoros, die Anonymität mehr und mehr aufzuheben. Was mich etwas wundert: zumindest bei den "bezahlten Accounts" ist doch nachvollziehbar, wer das bezahlt hat, es sei denn, PayPal rückt tatsächlich nichts heraus, und via PayPal erhält ja RS sowieso zunächst keinerlei Kreditkartennummern oder sonstige Infos.

    Gruß Walli



    Zitat von TV-SM;128201

    Hi,

    anonym gibt es auch keine Gutscheine mehr. Jetzt muß man die volle Anschrift inkl. Tel.-Nr. angeben. Das war es dann auch damit. Gibt nun wirklich keinen Grund mehr RS zu nutzen außer das man die Files dort sicher vorhalten kann.
    Die Einlösung der Punkte in Traffic konnte ich bisher verschmerzen. Da habe ich bis April noch genug von.

  • Warum schreibst du eigentlich nicht gleich deine Anschrifft und Telefon Nr. in die eigene Signatur ?? :D


    Gruß, RL