Verbesserunge(n)

  • Schieb, schieb! (Mithilfe, um Destiny von der Leitung zu kriegen).


    Mr. Fantastic kann ich mir aber auch besser merken als den Originalnamen. Den kennen vielleicht die ganz wichtigen Persönlichkeiten, aber mir ist er nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. Obwohl ich auch eine ganz wichtige Persönlichkeit bin. Aber halt nur für einen bestimmten Personenkreis. :rolleyes:


    Und ganz ehrlich, ich kann gut verstehen, dass er eingeschnappt ist. Wäre ich an seiner Stelle wohl auch, wenn man mich hier so verarschen würde. Andererseits: selber schuld, wenn man sich für Gottes Geschenk an die Menschheit (äh, an die Serienjunkies) hält.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo John,


    da ich in Sachen Mr. Fantastic unvorbelastet war, konnte ich nicht irritiert werden. Aber ich denke,
    daß ich richtig liege, wenn ich denke, daß mit der Umschreibung nicht der tatsächliche Nick, sondern
    der Themenstarter gemeint war ;) Aber deine Antwort erklärt die Irritation von Destiny :rolleyes:


    übrigens Destiny, meine Antwort war nicht böse gemeint :-)







    ups, ich Dummerle *sichübersichselbstweglach*
    jetzt bin ich mir doch echt in eine selbst unbewußt aufgestellte Falle getappt.
    John, du brauchst zum lachen nicht in den Keller gehen
    ich hab's gerade kapiert ...

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Boah wie son Thread ausarten kann zu köstlich.


    Im Funbereich wäre das gut aufgehoben. :D


    Wie wäre es mit der Funktion alle 100Threads bekommt man einen Gutschein für ne gratis bratwurst (natürlich ohne Senf) :D:D:D

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von obrigado

    btw. der Threadstarter ist wohl ein wenig eingeschnappt ;)


    Weil ich ein Mädchen bin ...


    Zitat von obrigado

    John, du brauchst zum lachen nicht in den Keller gehen
    ich hab's gerade kapiert ...

    Weil ich ein Mädchen bin ...



    hm, eigenartig, was alles so passiert....



    ....weil sie ein Mädchen ist! :D:D:D

  • Du jetzt nicht auch noch Barrybaer,


    wie kannst du mir sowas antun ?
    Ich armes kleines Dummerle werde so arg gefoppt von euch
    und das nur wegen einer scheinbar ach so treffenden Signatur :eek:


    und wehe es liest jetzt bei dem Wort 'gefoppt' wer was anderes als da steht :D

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ach, obrigado, das ist doch ´ne tolle Sig, die du da hast. Wer würd dich denn da foppen?!
    Und das mit dem Dummerle glaub ich dir nich, arm + klein vielleicht ja noch...:D


    Aber btw: was kann man denn aus "foppen" anderes lesen? :confused:
    Aber ernsthaft: ich finde den Spruch gut; fand ich immer schon. Daß der jetzt in div. Kombinationen für unfreiwillige Situationskomik sorgt, macht diesen Thread erst zu dem was er ist...:D:D:D

  • Zitat von Barrybaer;127603

    Ach, obrigado, das ist doch ´ne tolle Sig, die du da hast. Wer würd dich denn da foppen?!
    Und das mit dem Dummerle glaub ich dir nich, arm + klein vielleicht ja noch...:D


    Aber btw: was kann man denn aus "foppen" anderes lesen? :confused:
    Aber ernsthaft: ich finde den Spruch gut; fand ich immer schon. Daß der jetzt in div. Kombinationen für unfreiwillige Situationskomik sorgt, macht diesen Thread erst zu dem was er ist...:D:D:D

    Ersetz das f durch ein p ;) :o

  • Zitat von obrigado;127608

    Bender das gibt einen Verweis
    setzen Eintrag ins Klassenbuch
    ich sag aber nicht die Note ... sonst ufert's aus :D

    Also ich glaube, du wirst suspendiert aufgrund eines Verhältnisses mit der ganzen "Klasse" xD :D


    Also entweder ich bekomm ne 1 oder ich geh Petzen bei der "Schulbehörde" :p

  • Zitat von Bender

    Ersetz das f durch ein p ;) :o


    Aaaaah, danke, mein Junge.
    Jjaja, das Alter, nich, DonS?!
    ABER WARTET NUR; EUCH TRIFFTS AUCH NOCH!!! *Methusalix-schwenkt-seine-Krücke*


    Edit: sehe gerade, was Bender inzwischen geschrieben hat. Tststs, obrigado, wer hätte das von dir gedacht! Mit der ganzen Klasse!!!


    Und Bender: PETZEN???!

  • Die 'Schulbehörde' wird uns vermutlich bald allen eine Verwarnung verpassen :eek:


    hm,
    hat zufällig noch irgend jemand einer schwache Erinnerung daran
    was das Topic dieses Threads ist bzw. inzwischen war :confused:






    Zitat von Barrybaer;127618

    *Methusalix-schwenkt-seine-Krücke*


    na soooooo alt bist du ja dann doch wieder nicht ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Zitat von Barrybaer;127618

    Edit: sehe gerade, was Bender inzwischen geschrieben hat. Tststs, obrigado, wer hätte das von die gedacht! Mit der ganzen Klasse!!!


    Und Bender: PETZEN???!

    Na klar. Man könnte es Erpressung nennen :D
    Aber "Petzen" klingt einfach unschuldiger xD Wie es sich für einen kleinen verführten Schüler gehört xD


    Aber nun genug davon jetzt :o


    Was ich aber gut finde, dass "unser" Methusalix/Methusalem sich immernoch im Internet rumtreibt und so diese Forengemeinde bereichert (auch um einen Anstieg des Durchschnittsalters :p)

  • In einem Board wie unserem klingt "petzen" alles andere als "unschuldig", Bender, gell???


    Und mit dem Durchschnittsalter in einem Board verhält es sich wie mit gutem Wein...;):p


    Edit: Übrigens, der Möhrendieb, den du da hast, gefällt mir immer noch. Und wehe, der liegt an Weihnachten knusprig gebraten auf eurem Tisch...*lach*