Verbesserunge(n)

  • - Downloadbase einrichten
    - vBulletin Zone einrichten
    - Top Statistic installieren
    - Hide Hack Installierne
    - Eine größere GFX section machen.
    - Avatar größe ändern.
    - Signatur kann man Hochladen.
    - Ränge Farbe geben.
    - Group Legend Installierne
    - Shoutbox Installieren.



    Das wars ;D


    Wenn ihr Hilfe braucht bei den einstellungen bescheid sagen.

  • Hi Crash, herzlich Willkommen hier bei uns.


    - Downloadbase einrichten - Für was? haben ja die Main


    - Hide Hack Installieren - Unnötig

    - Avatar größe ändern. - Bloss nicht

    - Group Legend Installieren - wen interessiert das denn?


    - Shoutbox Installieren. - auch unnötig nervt nur.


    Das sind nur meine Meinungen zu den Sachen, anderen könnte das evt Gefallen.


    Die anderen Punkte sind mir gänzlich egal.


    greetz :-)

  • Group Legend ---> Ich komm da garnicht mehr Klar wer mod ist und wer nicht.
    Hide Hack --> Dann kann man sehen wer deisten Danke Sagungen bekommen hat.
    Shoutbox -> Dann muss man nicht immer erst ein Thread Öffnen.
    Avatar Größe --> Wird nur um 50px erweitert.

  • Zitat von Crash Override;126817

    Group Legend ---> Ich komm da garnicht mehr Klar wer mod ist und wer nicht.
    Hide Hack --> Dann kann man sehen wer deisten Danke Sagungen bekommen hat.
    Shoutbox -> Dann muss man nicht immer erst ein Thread Öffnen.
    Avatar Größe --> Wird nur um 50px erweitert.


    ich kenn die Sachen natürlich, anders hätt ich mich nicht dazu geäussert.


    50px geht ja noch, Danksagungen Interessieren mich nicht die Bohne, steht auch in meiner Sig, ist einfach nur Lässtig.


    Shoutbox : darin wird man mich nie finden ist mir auch zu Lässtig.


    Group Legend - http://board.serienjunkies.org/showgroups.php?


    soviele gibt es hier nicht und man sieht es auch am Benutzertitel, nur diejenigen können ihn ändern.


    Aber wie gesagt, das sind nur meine Meinungen dazu, ein Board Verantwortlicher wird sich schon noch Melden.


    greetz :-)

  • Moin,


    halte dich hier erstmal eine Weile auf. Dann wirst Du schon merken wie unnötig das alles ist. Unser kleiner Kreis braucht das wirklich nicht. Und laß dich von der Anzahl der User nicht täuschen. Mehr als 50 People sind hier nicht aktiv. :-)
    Das Board ist halt nur eine kleine Ergänzung zur Hauptseite.

  • Zitat von DonS;126827

    Eine Shoutbox wäre vielleicht gut um Threads a la Containerfragen, Passwortfragen... abzuhalten.


    Ach, die werden trotzdem danach fragen. Das wird keinen davon abhalten, alle 2 Tage nach Containern zu fragen. ;)

  • Zitat von Crash Override;126828

    Joa , das meine ich ;D


    Trotzdem bei der User anzahl ;D muss man schon Stolz sein.


    Oder ihr seit Doof und habt Fake Statistic benutz?


    Streiche alle User, die sich hier nur angemeldet haben um Downloadprobleme, Fragen nach Container oder mal einen Request zu stellen. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Die Musik spielt eben auf der Main. Und das sollte auch so bleiben.

  • Zitat von Crash Override;126839

    Es gibts da auch eine Modification die alle Users löscht die seit 2 Wochen nicht angemeldet warn man kann es dann auch umändern auf 1 Monate -1 Jahr^^

    Was natürlich etwas blöd ist, wenn man mal eben nen Monat nicht on kommt, warum auch immer (Unfall, Umzug etc.)



    Zitat

    Oder ihr seit Doof und habt Fake Statistic benutz?


    seit :D:D

  • Vor Kurzem wurden alle null poster gelöscht. Sonst wärn wir bei 12k oder so.


    Naja, jedenfalls wäre die einzig sinnvolle Änderung, ein Hack, der neu registrierten Usern 20 Minuten lang nur die Stickies anzeigt.


    Das würde eigentlich 99% aller unnötigen Fragen abhalten. Wer dann noch blöde fragt wird direkt gekickt ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Crash Override;126839

    Es gibts da auch eine Modification die alle Users löscht die seit 2 Wochen nicht angemeldet warn man kann es dann auch umändern auf 1 Monate -1 Jahr^^


    Wir sind da humaner. User wie Bender werden nie gelöscht. :-)


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=20845

  • Zitat von smizz;126849

    Naja, jedenfalls wäre die einzig sinnvolle Änderung, ein Hack, der neu registrierten Usern 20 Minuten lang nur die Stickies anzeigt.


    Das würde eigentlich 99% aller unnötigen Fragen abhalten. Wer dann noch blöde fragt wird direkt gekickt ^^


    Von mir ein klares: Dafür.

  • Zitat von TV-SM;126850

    Wir sind da humaner. User wie Bender werden nie gelöscht. :-)

    :-)


    Zitat

    Zitat von smizz
    Naja, jedenfalls wäre die einzig sinnvolle Änderung, ein Hack, der neu registrierten Usern 20 Minuten lang nur die Stickies anzeigt.


    Das würde eigentlich 99% aller unnötigen Fragen abhalten. Wer dann noch blöde fragt wird direkt gekickt ^^


    Naja, ich denke, dass dann manche einfach die Seite wegklicken und warten bis die 20Minuten rum sind, damit sie gleich ihre Frage stellen können xD


    Also man wird nie ein Mittel gegen diese Leute finden. Zumindest nicht für alle ;) Ab und an eine Containerfrage ist allerdings auch sehr nett xD (Aber auch nur wegen der Antworten :o)


  • Außer dem Hidehack brauchen wir davon nix. Vielleicht noch ein Addon das jeder die Regeln lesen muss :P