Grand theft Auto 4 PC ?

  • kaufs doch einfach. ne gecrackte oder geladene version wird 100 % nicht gehen, weil die ein veröffenlichkeitstest und echtheitstest machen


    夕陽を見ているか?

  • Zitat von stormraider;127895

    wem das speil gefällt sollte es original kaufen hab ich bei cnc so gemacht und gta ist das geld wirklich wert. im gegensatz zu manchen anderen reinfällen

    Ich werds mir zulegen, sobald mein Bruder ne PS3 hat :D Aber für PC-Spiele geb ich kein Geld aus, da ich die Steuerung blöd finde und mir einfach das PlayStationFeeling fehlt, das mir beim zocken sehr wichtig geworden ist :)

  • Zitat von stormraider;127895

    wem das speil gefällt sollte es original kaufen hab ich bei cnc so gemacht und gta ist das geld wirklich wert. im gegensatz zu manchen anderen reinfällen


    Also bei den Bugs und den Kopierschutz Gängelungen die im Endeffekt wie man sieht wirkungslos waren hat die Firma für die PC Version sich weder mit Ruhm bekleckert und erst Recht nicht Anspruch auf nur einen Cent für das Spiel!

  • Zambor: Ahja was isn das für ne antwort. Wegen Bugs und KS Gängeleien.


    falls es dir schonmal aufgefallen ist jedes spiel enthält iwo mal nen Bug oder nen Fehler so sind spiele nunmal und dafür sind dann anchträgliche patches gedacht.


    Zu den KS-Problem. Wenn du das Original hast dann dürfte dich das ja wohl nicht stören. ENDE


    Bender: hat Chip nichts ausgespuckt xD :D?

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von stormraider;128222

    hmm ? das Problem das du Rockstar nicht anfragen kannst deswegen XD....


    Ansonsten mal googlen, der spuckt dann bestimmt was bei gulli oder so aus :D

    Ja ich schau ja schon überall xD
    DVD1 lässt sich komplett installieren, DVD2 aber nicht -.- Also nochma entpacken und neu installieren Oo^^
    Wenns bei mir geht, kannste es dir ja auch holen :p

  • Zitat von Zambor;127934

    Also bei den Bugs und den Kopierschutz Gängelungen die im Endeffekt wie man sieht wirkungslos waren hat die Firma für die PC Version sich weder mit Ruhm bekleckert und erst Recht nicht Anspruch auf nur einen Cent für das Spiel!


    Da hast du Recht das Geld und die Zeit die wiedermal für Kopierschutz und Co draufging hätte man in Optimierung stecken können.
    Eine solch gravierende Bugflut gab es zu damaligen Zeiten nicht! Da waren Bugs noch lustig weil man beinahe Spaß daran hatte sie zu suchen. Heute muss man Forest Gump sein um wenigstens ein paar von ihnen hinter sich zu lassen.
    Hätte ich keinen Quadcore könnte ich das Spiel garnicht richtig spielen. Das ist eine sehr schlechte Perfomance...
    Wer hat sich eigentlich diese miese Fahrzeugkamera ausgedacht? Ohne mit der Maus nachzulenken kann man garnicht fahren...


    Saugt euch einen Clone egal welchen z.B. den von 0x0008 und nach der Installation benutzt ihr den Loader von fedor.
    Damit läuft alles ideal da kein Prüfsummencheck o.ä. anschlagen kann!

  • Tja, alles schön und gut, doch letztlich schneidet sich ein weiterer Publisher ins eigene Fleisch. Während die pösen pösen Raubkopierer (hier muss sich niemand angesprochen fühlen:D) sicherlich weit ungezwungener spielen können, werden die ehrlichen Käufer nur gegängelt und verarscht.


    Kopierschutz Securom + Malware, nur maximal 5 Installationen möglich (meines Wissens zumindest), Zwangsmitgliedschaften und dazu noch die Sache mit den Bugs und den Inkompatibilitäten mit vielen ATI/AMD-Karten (ok, letztere dürften auch auf die Raubkopien zutreffen).


    Der Kampf der Vermarkter gegen die Windmühlen geht weiter....

  • Zitat von stormraider;128187

    Zambor: Ahja was isn das für ne antwort. Wegen Bugs und KS Gängeleien.


    falls es dir schonmal aufgefallen ist jedes spiel enthält iwo mal nen Bug oder nen Fehler so sind spiele nunmal und dafür sind dann anchträgliche patches gedacht.


    Zu den KS-Problem. Wenn du das Original hast dann dürfte dich das ja wohl nicht stören. ENDE


    Klar hat jedes Spiel den einen oder anderen Bug. Aber das was Rockstar da abgeliefert hat ist die Krönung an Bugs, seit dem der PC als Spieleplattform genutzt wird. Wenn schon mehr als die hälfte aller zahlenden Kunden nicht mal das Spiel starten konnten um überhaupt die Ingamebugs kennenlernen zu können... Bugs Ingame kommen in jedem Spiel vor, das steht ausser Frage, aber einige Firmen wie zb. EA Games, Ubisoft und hier Rockstar kümmern sich einen scheißdreck um fehlerfreie Spiele, wichtig ist nur der Gewinn.


    Nehmen wir mal Valve, der Chef von Valve hat mal gesagt jeder Spieler der sich das Spiel nicht gekauft hat sondern sich das Spiel so besorgt hat ist ein verlorener Kunde, und man sieht sich selbst als Firma in der Schuld.

  • andersrum würd sich wahrscheinlich aber keiner nachträglich originale holen. entweder aus faulheit, geldmangel, keine lust mehr weil man das gecrackte spiel schon durchhat etc. etc. etc.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::