Beiträge von Shadow

    Eigentlich müsste man aus meinem Satz alles erkennen aber meinetwegen:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/inspe…omplete-deutsch-dtv-xvid/
    Serientitel: Inspector Barnaby
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 26
    Hoster: Rapidsahre
    Name des Uploaders falls angegeben: <-HarryX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Geht ja nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ohne Dateien nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja aber ohne Dateien liegt nichts entpackbares vor
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader würde benutzt werden
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: siehe oben
    Ausgabe des Entpackprogramms: ...
    Problembeschreibung: Down


    Der Upload von John ist oben also ist wenigstens die Serie vorhanden.

    Vielen Dank dieses Passwort funktioniert.
    Ich hatte es mit Musketier, Musketiere, musketier und musketiere probiert. Keins ging es wurden bei allen Parts eine Fehlermeldung ausgegeben es sei möglicherweise das falsche Passwort. Aber bei Musketier waren nur drei Parts nicht entpackbar sehr merkwürdig.

    Zitat von garry;173534

    Was geht den genau nicht, welche DVD?


    Die ersten Folgen von Stafel 2.


    Kannst du mal MD5 Prüfsummen erstellen damit ich checken kann ob die Files alle korrekt geladen wurden?

    Zitat von Zambor;129044

    Klar hat jedes Spiel den einen oder anderen Bug. Aber das was Rockstar da abgeliefert hat ist die Krönung an Bugs, seit dem der PC als Spieleplattform genutzt wird. Wenn schon mehr als die hälfte aller zahlenden Kunden nicht mal das Spiel starten konnten um überhaupt die Ingamebugs kennenlernen zu können... Bugs Ingame kommen in jedem Spiel vor, das steht ausser Frage, aber einige Firmen wie zb. EA Games, Ubisoft und hier Rockstar kümmern sich einen scheißdreck um fehlerfreie Spiele, wichtig ist nur der Gewinn.


    Nehmen wir mal Valve, der Chef von Valve hat mal gesagt jeder Spieler der sich das Spiel nicht gekauft hat sondern sich das Spiel so besorgt hat ist ein verlorener Kunde, und man sieht sich selbst als Firma in der Schuld.


    Richtig und das ist leider kein Einzelfall das wird immer häufiger!


    P.S. Razor1911 hat auch einen Crack rausgebracht.
    Der ist manchen vielleicht lieber als der Loader von fedor da der Name bekannter ist. Aber so wichtig ist es nicht es laufen beide tadelos!

    Zitat von Zambor;127934

    Also bei den Bugs und den Kopierschutz Gängelungen die im Endeffekt wie man sieht wirkungslos waren hat die Firma für die PC Version sich weder mit Ruhm bekleckert und erst Recht nicht Anspruch auf nur einen Cent für das Spiel!


    Da hast du Recht das Geld und die Zeit die wiedermal für Kopierschutz und Co draufging hätte man in Optimierung stecken können.
    Eine solch gravierende Bugflut gab es zu damaligen Zeiten nicht! Da waren Bugs noch lustig weil man beinahe Spaß daran hatte sie zu suchen. Heute muss man Forest Gump sein um wenigstens ein paar von ihnen hinter sich zu lassen.
    Hätte ich keinen Quadcore könnte ich das Spiel garnicht richtig spielen. Das ist eine sehr schlechte Perfomance...
    Wer hat sich eigentlich diese miese Fahrzeugkamera ausgedacht? Ohne mit der Maus nachzulenken kann man garnicht fahren...


    Saugt euch einen Clone egal welchen z.B. den von 0x0008 und nach der Installation benutzt ihr den Loader von fedor.
    Damit läuft alles ideal da kein Prüfsummencheck o.ä. anschlagen kann!

    Was tut die Partei denn so illegales?


    Meinst du vielleicht das sie für Filesharing ist?
    Dann irrst du dich aber gewaltig sie sind lediglich dafür das man moderne Zahlungsmethoden einführt. Eine Idee ist die sogenannte Kulturflatrate mit der man zahlt und anschließend legal Filesharing betreiben darf. So werden die Künstler vergütet und wir bekommen kopierschutzfreie Werke!


    Jeder der diese Flatrate nicht erwerben möchte muss dies natürlich nicht tun. Darf dann jedoch auch kein Filesharing von Urheberrechtlich geschütztem Material downloaden oder gar anbieten!
    Das möchte auch die Piratenpartei unterbinden.


    Also erst lesen bevor man jemanden als illegal darstellt...

    Die Piraten benötigen noch dringend Unterstützerunterschriften in Hessen für die Landtagswahl. Wer dort einen Wohnsitz hat sollte schnellst möglich handeln!
    Alle anderen können helfen in dem sie für die Bundestags- sowie Europawahl eine Unterschrift leisten.


    Die Stasi-Machenschaften des Sschäuble und Co. müssen beendet werden.