Keine Kritik/Verbesserungsvorschläge erwünscht?

  • Hm, schade. Hier sind wohl keine Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Oder warum wurde mein Thread über den Bug im Serienjunkies-Code, der in Safari das Browserfenster unnötigerweise verkleinert, kommentarlos gelöscht?

  • Er wurde nicht "kommentarlos" gelöscht, aber du musst schon ein paar kompromisse eingehen, sonst funktioniert das hier net. Mein Vorschlag: nimm einen anderen Browser oder find dich damit ab, oder besuch die seite einfach nicht.


    Und sich EXTRA dafür im Board anzumelden ist auch ein bißchen nevend.


    Gruß


    djnightwalker

  • Ach ja? Er wurde nicht kommentarlos gelöscht? Ich habe weder eine E-Mail noch hier im Board eine PN bekommen und mein Thread ist weg. Wenn das nicht kommentarlos ist weiß ich auch nicht was es dann ist.


    Ich habe hier keine Forderungen gestellt oder sonst etwas. Ich habe einfach nur auf einen Fehler hingewiesen. Und die absolut nutzlose Antwort, ich solle doch einen anderen Browser verwenden, habe ich auch oft genug bekommen. Ich werde für eine einzige Seite, die auch ganz bestimmt nicht die wichtigste ist, keinen anderen Browser verwenden. Da rücke ich mir lieber mein Browserfenster hin und wieder zurecht.


    Auf jeden Fall finde ich das absolut ungerechtfertigt meinen Thread zu löschen. Hätte ja auch gereicht den Thread mit dem Hinweis, dass es sich nicht lohnt das zu reparieren, zu schließen.


    Und ja, ich finde es auch nervend, dass ich mich dafür extra im Board anmelden muss. Aber leider schien mir das der einzige weg überhaupt jemanden zu erreichen, den das vielleicht interessiert. Und wie sich herausgestellt hat interessiert das hier auch niemanden.

  • Zitat von djnightwalker;122778

    Und sich EXTRA dafür im Board anzumelden ist auch ein bißchen nevend.


    Auf der Hauptseite wird extra darauf hingewiesen, dass es per Mail keinen Support gibt. Ein Chat ist auch nicht verlinkt, also ist es doch wohl logisch, ins Board zu gehen?!

  • Zitat

    Und ja, ich finde es auch nervend, dass ich mich dafür extra im Board anmelden muss.



    SJ ist schon schlimm. Da kann man Tag für Tag sachen kostenlis bekommen. Und wenn man dann etwas unbedeutendes melden will muss man sich auch noch anmelden.


    Aber du hast deine Lösung doch selbst genannt:


    Zitat

    Da rücke ich mir lieber mein Browserfenster hin und wieder zurecht.



    Und hier:


    Zitat

    Und wie sich herausgestellt hat interessiert das hier auch niemanden.


    Bisher nein.

  • Zitat von ich beschwer mich nicht;122783


    Ich habe hier keine Forderungen gestellt oder sonst etwas. Ich habe einfach nur auf einen Fehler hingewiesen.


    Und das mit einem sehr unangenehmen (schreib)Ton, muß ich mal anmerken. Das Board ist kein Meckerkasten und wenn Du dich, nur um zu meckern, hier mit diesem Namen anmeldest, dann kannst Du nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden. Es gibt hier übrigens auch einen Thread zum vorstellen. Und der Vorschlag einen anderen Browser zu benutzen ist keinesfalls sinnlos!! [

  • Zitat von ich beschwer mich nicht;122777

    Hier sind wohl keine Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.


    Genau. Nun weißt du es besser. Aber immerhin hast du ein paar Leuten hier den Abend gerettet. ;)

  • Genau meine Rede Kuni Lingus.


    Ausserdem hast du ganz klar gesagt das der code geändert werden soll. Punkt Aus.
    Finde dich damit ab oder nicht.


    Sei einfach froh das du hier überhaupt ziehen kannst ohne dich anmelden zu müssen.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ahhh. jetzt weiß ich dass dieses nervige "fenster wird ganz klein" ein bug in verbindung mit safari ist. ich dachte schon das sei so gewollt.


    weiß man welcher code dieses sonderliche verhalten bewirkt? ich meine ich bin froh dass es serienjunkies.org überhaupt gibt. aber dieser bug nervt wirklich :-(

  • Zitat von John;122833

    Jetzt könnte er eigentlich noch nach Containern Fragen, und der Abend ist ganz perfekt.


    Äh, hau ab. :D ;) :D


    Bei Mac kann man doch auch Firefox nutzen. Einfach den nutzen und gut ist. Es gibt so viele Browser, die man nutzen kann. Für Windoof, Linux und auch die Äppel.


    Ich will auch auf Safari gehen. :D

  • na ja. ich werd sicher nicht wegen einer seite meinen browser wechseln. ist ja nicht so, dass serienjunkies.org mit safari nicht benutzbar wäre. nur der bug nervt halt etwas und es wäre schön, wenn man das weg bekäme. sofern es nicht zuviel aufwand ist natürlich.

  • Hab ja nie verstanden, was am Safari so toll sein soll. Für mich liegt er funktionstechnisch auf der Eben vom IE7. Ohne Firefox Plugins könnte ich mich im Internet gar nicht mer zurechtfinden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • safari auf windows finde ich - ehrlich gesagt - schrottig. aber auf mac osx würde ich nix anderes einsetzen wollen (im moment) als safari. perfekte integration in das os und mittels diverser plugins ebenso komfortabel erweiterbar wie firefox.


    gott sei dank hab ich sogar in der firma meinen mac durchgesetzt :-P