Beiträge von letsdoit

    Halli Hallo!


    Auf der Main gibt es folgende Angebote eines uppers, der nicht mehr aktiv ist:


    http://serienjunkies.org/ein-b…en-staffel-6-dvdrip-xvid/
    http://serienjunkies.org/ein-b…en-staffel-7-dvdrip-xvid/


    leider sind alle angebotenen Links für diese beiden Staffeln down. Hätte vielleicht zufällig jemand noch S06 und S07 dieser Serie daheim und könnte sie uppen?


    Ist echt doof, wenn ich jetzt nicht weiß, wie die Serie weiter-/ausgeht :-/


    LG letsdoit

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/ein-b…en-staffel-6-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Ein Bayer auf Rügen
    Staffel(n): 6 + 7
    Episode(n): S06E01 - S06E15 und S07E01 - S07E13
    Hoster: rapidshare.com, netload.in und auch uploaded.to
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht möglich
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, alle down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Nicht zutreffend
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Nicht zutreffend
    Ausgabe des Entpackprogramms: Nicht zutreffend
    Problembeschreibung: Alle links auf allen hostern down

    nk auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/ein-b…en-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Ein Bayer auf Rügen
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 11, 14, 15
    Hoster: Netload (fast komplett down), Rapidshare einzelne Parts fehlen
    Qualistufe: DVDrip
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht Möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht Möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): JA
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein, nicht zu diesem Problem
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: macrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Part nicht gefunden
    Problembeschreibung: Datei(en) down

    Hmm. dass das wirklich sogar auf der Kaufversion so ist, habe ich jetzt absolut nicht vermutet. In diesem fall ziehe ich meine meldung zurück.


    scheint also ein problem der dvd's zu sein.


    danke für den hinweis.

    Nein, meine Angaben sind im Format mm:ss gehalten. Von daher handelt es sich - im vom mir angegebenen Bereich - um etwas über eine Minute.


    Das mit der herausgeschnittenen Stelle habeich mir zuerst auch gedacht. Aber es kommt auch etwas später mehrmals vor, und das an durchaus - für die Handlung - wichtigen Szenen. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen codierungsfehler handelt. Aber ich lass mich gerne belehren.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/colum…bo-staffel-1-dvdrip-xvid/


    Serientitel: Columbo
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 02 - Mord mit der linken Hand
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: l10
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, macrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Fehler: Ton wechselt immer wieder von Deutsch auf Englisch und retour. Zum Beispiel bei 15:47 zurück auf Deutsch bei 16:56.

    lol. da bekommt man kostenlos eine prima anlaufstelle für alle möglichen serien und dann gibts nix als "beschwerden" darüber. wenn man etwas kostenloses noch verbessern will, sollte man immer im auge behalten, dass es kostenlos ist, und dass es jetzt schon etwas bietet, was man sonst nirgends so gut bekommt.


    von daher: kritik ist hier sicher erwünscht, aber sehr wahrscheinlich (wäre ich jedenfalls entscheidungsträger hier) nicht in dieser form.

    safari auf windows finde ich - ehrlich gesagt - schrottig. aber auf mac osx würde ich nix anderes einsetzen wollen (im moment) als safari. perfekte integration in das os und mittels diverser plugins ebenso komfortabel erweiterbar wie firefox.


    gott sei dank hab ich sogar in der firma meinen mac durchgesetzt :-P

    ahhh. jetzt weiß ich dass dieses nervige "fenster wird ganz klein" ein bug in verbindung mit safari ist. ich dachte schon das sei so gewollt.


    weiß man welcher code dieses sonderliche verhalten bewirkt? ich meine ich bin froh dass es serienjunkies.org überhaupt gibt. aber dieser bug nervt wirklich :-(

    hi!


    sehe ich das richtig, dass kommenden donnerstag vorerst die letzte folge von Hotel Babylon auf Fox Channel ausgestrahlt wird?

    Es ist ja leider die letzte Folge der zweiten Staffel. und auf der homepage von fox finde ich nichts zu den ausstrahlungsterminen der dritten staffel. oder hab ich da was falsch gesehen und jemand von euch weiss mehr?


    wäre echt schade. ich liebe diese serie nämlich :-(

    hi!


    nein ich habe euch nicht vergessen :-). aber ich habe erst mit root abklären müssen, ob ich hier im forum überhaupt direkt links legen darf.


    also wie gesagt, nehme ich im moment die aktuelle staffel auf. die ersten beiden folgen habe ich schon. jeden donnerstag kommt eine weitere dazu. hier mal der downloadlink der ersten folge (die leider etwas schwach war - meiner meinung nach). die zweite episode kommt heute im laufe des tages/abends. bin ich gerade am hochladen.


    Passwort: das hier übliche:


    http://rapidshare.com/users/RLF2DX

    heute startet eine neue staffel vom kaiser. ich könnte es gern aufnehmen und hochladen.


    ich hoffe jedenfalls das ich das hinbekomme mit dem codieren. hab das noch nie gemacht. mal sehen. ob es klappt, wenn bedarf daran überhaupt besteht.

    danke vielmals fürs uppen. inzwischen ist auch die richtige datei verlinkt. ich weiß, ist hier offtopic. aber wurde die erste folge der zweiten staffel wirklich in 4:1 ausgestrahlt und nicht mehr - wie die gesamte erste staffel - in 16:9? oder ist hier beim "encoden" was schief gegangen?


    soll keinerlei beschwerde sein. bin froh die serie überhaupt weiter sehen zu können. aber nur damit ich weiß, auf was ich mich in zukunft einstellen darf.

    ja bitte fixen. ich bin schon total gespannt wie es weitergeht. heute morgen gleich voller vorfreude runtergeladen und die enttäuschung über "life" war groß :-(


    danke vielmals schon vorab für den fix