Gehen die Server von Uploaded.to in die Knie?

  • Komisch, vor 2 Wochen war ich als Freeuser noch sehr angetan, genau der selbe gute Speed wie bei Netload, 1 mb/s pro File, danach Reconnect, einfach perfekt.
    Und nun dümpelt das seitdem mit höchstens 50 kb/s vor sich hin ???

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ich habe gestern zwei 50-Mbyte große Dateien heruntergeladen und brauchte dafür 2 Stunden. Für mich ist der Dienst gestorben. Bei Megaupload erreiche ich fast immer Höchstgeschwindigkeit.

  • Bei mir ist es genau wie Dragon sagt: Vor ca. 2 Wochen ging alles perfekt mit über 1mb/s, hat also für eine 100MB Datei ca. eine-zwei Minuten gebraucht. Und seitdem habe ich auch nur noch 50kb/s. Das ist der größte Dreck, scheiß upload.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • habe die selben Probleme...
    als Free-User ist Rapidshare einfach das Beste. Da gibts auch einfach alles was man sucht, von daher nutze ich uploaded nur wenns nicht anders geht, und dann nur nachts.

  • upload ist und bleibt schei...
    und außerdem bescheißen die beim Tagestraffic.
    Nich viel heruntergeladen und schon ist der Tagestraffic aufgebraucht,
    da kann ich ja bei RS mich doff und dumm downloaden.
    Kann nur raten, finger weg von Upload.
    Rapidshare ist immer erste Wahl.

  • Haet ich das hier bloss frueher gelesen. Hab mir mal aus Jux so ein Uploaded Premium gegoennt und es scheint.. richtig schlecht.
    Man gut das ich nur fuer nen Monat geblecht habe zum testen denn wenn ich nur mit 100kb laden kann waehrend RS auf 700-900 laeuft dann ist Uploaded fuer die Tonne.