Gehen die Server von Uploaded.to in die Knie?

  • Ich habe mittlerweilen wieder Premium Accs bei beiden Hostern.
    Bei Rapidshare kann ich immer vollgas laden, und alles ist Top.
    Bei Uploadad hingegen konnte ich in letzter Zeit nie mehr meine Bandbreite nutzen, und sehr sehr viele Parts wurden nach 30-60% Downloadprogress einfach abgebrochen.
    Spricht für mich mal zur abwechslung klar gegen Uploaded, aber vlt. hat ja hier irgendwer irgendwelche insider-Infos !
    Würd mich jedenfalls interessieren, obs dafür eine angemessene Begründung gibt!
    Lg

  • Hmm, ich versuche es gerade jetzt wieder, und hab wieder nur eine begrenzte Übertragungsrate....
    Vlt liegt es auch an mir, jedoch kann ich mir das net vorstellen, weils ja bei anderen Hostern Top funktioniert.
    lg

  • Hallo,


    also ich habe auch massiv Probleme mit dem Hoster :confused:


    Ich komme max auf 30kb/sec (RS schafft locker das 10fache) und ständig bricht der Download irgendwann ab 70% ohne Gründe einfach ab.


    Seit 1 Woche versuche ich schon die Star Wars Soundtracks zu laden und habe es bis jetzt erst für Folge 1+2 geschafft. Folge 3 ist gerade zum 5ten mal abgebrochen.
    Hat vielleicht jemand einen anderen Link für die Soundtracks ,der nicht zu uploaded.to führt ?


    Tschau

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich als FreeUser bei Uploaded lade Mittags die Downloads abgebrochen sind oder garnicht erst gestarten haben. gegen Abends ging es dann.


    Als Premiumuser konnte ich jederzeit ohne Probs laden...


    Aber seit ein paar wochen klappt es als freeuser auch ohne Probleme...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Hallo,


    also bei Uploadet habe ich bis jetzt immer mit voller Bandbreite gezogen, das Downloads zwischendurch abbrechen hatte ich auch noch nicht, hatte manchmal nur das die Dateien nicht mehr verfügbar waren.


    Hierbei war es egal ob ich ein Premiumaccount habe oder ein Freeaccount, das gleiche bei Netload, wobei ich hierbei öfters die Meldung hatte die Festplatten sind beschädigt.


    Bei Rapidshare kann ich eigentlich auch immer mit voller Bandbreite laden, nur am Wochenende ist es des öfteren ausgelastet, aber verständlich würde ich sagen. Die Files sind eigentlich auch immer online.


    Wie manche hier schon geschrieben haben, ich denke auch das es öfters an der eigenen Leitung liegt und vielleicht passt die DSL Leitung nicht so gut zu manchen Hoster. ::D


    Mfg,


    WebStar

    Was für Jim die Bears, ist für mich Serienjunkies!

  • ich nutze uploaded mittlerweile nur wenn es nicht anders geht, sprich die Files gibt es nur bei uploaded. Ich hab bei uploaded immer nen miesen speed, egal um welche Tages/ Nachtzeit auch immer. Vor ein paar Wochen war es noch so das ich wenigestens nachts mit voller Bandbreite laden konnte. Mittlerweile ist selbst das bei mir nicht mehr drin. Warum auch immer...


  • bei mir das gleiche. benutze uploaded nur bei kleineren dateien bis ca. 50 mb. alles größere geht die rate in die knie und irgendwann bleibt er einfach stehen.

  • das gerücht hab ich auch schon gehört,
    allerdings denke ich kriegen die das wieder hin.


    aber um ehrlich zusein, rapidshare bietet den besten service an ;)

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Zitat von Sephriot;123106

    Du ladest aber via free Account, oder ?


    ja lade wieder als Freeuser. Hatte aber auch mal nen Premiumaccount bei uploaded. Speed war trotz Premium nicht besonders berauschend. War sozusagen rausgeschmissenes Geld.

  • So bei mir hat uploaded.to auch einen shice speed ... uploaded.to ist jetzt sowieso für mich der shice hoster schlechthin dauernd brechen downloads ab, crc fehler in archiven, pfuii nein danke

  • Kann ich bestätigen. Upload.to ist einfach scheiße. Ständig brechen die Downloads ab und ich muss alles neu laden. Versuche mich heute schon den ganzen Tag an 7 (!!!) Files. Okay, seid rund 10 h.


    Bei RS hätte ich als Free User diese Files in nicht mal 3 Stunden gehabt.