Beiträge von WillTruman

    Unterstütze ich vollkommen. Ein Uploaded.to Mirror wäre vor allem bei älteren Sachen großartig.


    Aber vor allem, warum muss ständig gegen Uploaded.to gehetzt werden. Es ist doch ok, wenn es mehrere nebeneinander zur Auswahl gibt. Sobald aber mal irgendjemand uploaded.to gut findet, wird eine Riesen Welle gemacht. Mich störts ja auch nicht, das viele Netload nutzen und gut finden. Ich bin mit dem Premium sehr zufrieden und komme konsequent ohne Rapidshare-Premium aus.

    Auf AXN startet am 7. Januar 2009 die Serie "The Job" (21:30 Uhr) Würde mich freuen wenn jemand die 19 Folgen aufnehmen und uploaden könnte.

    Wie gesagt, ich bin zufrieden. Abgebrochene Downloads sind kein Problem mit den entsprechenden Tools und da ich aktuelle Sachen sofort runterlade sind diese bisher immer online gewesen. Sollte ein Teil mal wirklich gerade nicht gehen, kann ich auf nen anderen Mirror free ausweichen. Das ist dann meisten Rapidshare free oder Netload.


    Ich finde Netload noch zu wenig verbreitet um mir einen Account zuzulegen. Da ist Uploaded.to wesentlich verbreiteter.


    Der Speed ist völlig in Ordnung. Ich lade die Teile meist mit voller Leitung. Gab nur mal an einem Tag Probleme aber sonst völlig normal.

    Nachdem ich nun eine Seite gefunden habe, wo ich auch die ganzen englischen Sachen (die es auf serienjunkies nicht oder erst später gibt) bekomme, ist uploaded.to nun endgültig meine Alternative. Bin mit dem Premium zufrieden.


    Die aktuellen deutschen Sachen gibt es zum Glück fast alle hier als Uploaded.to-Mirror