• Wollte mich auf dem Weg auch kurz mal vorstellen.
    Ich bin nicht mehr ganz taufrisch (hab meine Silberhochzeit schon hinter mir), liebe Filme und Serien und lese genau so gerne.
    So genug von mir. Jetzt kommt gleich die erste Frage:
    Ich habe, sinnigerweise bevor ich mich angemeldet habe, damit angefangen Disneys Gummibärenbande zu uppen. Habe dann hier aber das erste mal gelesen, das die Namen der Files, warum auch immer, kurz gehalten werden sollen. Habe ich natürlich nicht. Frage also: soll ich alles noch mal neu uppen? Oder wollt ihr den Upp dann gar nicht.
    Noch 'ne Frage. Ich habe die vier Folgen von Dr. Molly und Karl bereits oben, auch bevor ich mich hier angemeldet habe. Deshalb haben die das Passwort Grafixpower. Wie sieht es hier aus?
    Wäre nett wenn ich da Hilfe bekäme.
    Ansonsten freue ich mich auf die Zusammenarbeit.


    Gruß
    Grafixpower

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

  • Erstmal natürlich ein Hallo und herzlich Willkommen hier :-)
    Deine Fragen werden weitestgehend bereits im Wiki und in den Regeln abgehandelt - ansonsten (wie Barrybaer bemerkte) SMods kontaktieren ... - btw. Dr. Molly und Karl habe ich hier bereits schon gesehen - auf die Main kommen generell nur Sachen welche unser korrektes Passwort haben und für nicht Stammuploader nur komplette Staffeln ;) Hier im Board kannst du's aber anbieten (wenn's wie gesagt noch nicht angeboten wurde) ...

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :-)
    Alles andere wurde schon gesagt... S-mods bzw Admins kontaktieren ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «