Beiträge von Grafixpower

    Zitat von ibini2;213143

    Ich wollte eigentlich die komplete 1. DVD löschen - leider funktioniert das scheinbar momentan bei RS nicht. Hättest Du den kompletten Thread gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass die DVD 1 neu geuppt wird.
    Und was Deine Frage zu Staffel 2 betrifft: Die Suchfunktion ist Dir nicht bekannt? Hier das Ergebnis: http://serienjunkies.org/?p=3111


    Sorry, ibini. Aber ich war im Glauben, das das neuuppen der DVD erst noch erfolgen würde und hatte einfach die Hoffnung, das irgendjemand da eine fehlende File noch hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.
    Was die Staffel 2 angeht, da muss ich gestehen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen im Board danach zu suchen, weil Staffel 1 + 3 auf der Main als DVD abgeboten worden sind und 2 nicht. Da habe ich auch darauf gehofft, das möglicherweise ein anderer einspringen könnte.
    Vergib einem älteren Herren;)


    OK: habe gerade deinen Link verfolgt und ich gestehe ich bin ein Idiot. Warum ich das nicht vorher gesehen habe wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, oder es liegt doch am ALter.
    Mea clpa, mea maxima culpa!

    So, und jetzt mal was ganz neues, Ich habe die DVD angefangen beim letzten File zu saugen und habe angefangen zu kotzen, als bei Teil2 die Rapidsharemeldung kam, das der uploader das File gelöscht hat.


    Ich bin mir ziemlich sicher das hier irgendwas bei RS in die Grütze gegangen ist, aber es wäre schon schön wenn ich das File noch bekommen könnte. Von einer Lösung bezüglich des ominösen parts 46 mal ganz zu schweigen. Trotzden super vielen Dank für den upload. Wäre übrigens cool, wenn es Staffel 2 auch als DVD-Rip gäbe


    Gruß
    Grafixpower

    Stimmt schon. Aber was ist, wenn das neuladen nichts bringt? Oder der Haken?
    Ich habe mit einigen meiner Files die ich geuppt habe genau dieses Problem. Oder besser gesagt, die, die die Files gesaugt haben. Aus irgendeinem Grund lassen diese Files sich plötzlich nicht mehr entpacken, obwohl sie vorher in Ordnung waren. Dann hilft als letztes Mittel besagter Trick.

    Ich weis aus eigener leidvoller Erfahrung, das bei einigen Dateien ein Fehler beim Entpacken ausgespuckt wird, der auf ein falsches Passwort hinweist, obwohl dem nicht so ist.


    Ich habe hier mal einen Trick, mit dem man dies umgehen kann:


    Bedingung ist der Einsatz des VLC-Players.


    Ihr entpackt das unkooperative File ganz normal mit eingabe des normalen Passwortes.
    WÄHREND des entpackens kopiert ihr das File irgendwohin.
    Es erscheinen die gewohnten Fehlermeldungen, die ihr einfach wegklickt.
    Danach startet ihr das File mit dem VLC-Player.
    Es erscheint eine Fehlermeldung mit der Option das File zu reparieren. Die nehmt ihr dankbar an.
    Das daraus resultierende File konnt ihr ganz normal geniessen!

    Ich bin froh das Barry bestätigt hat das die Files ok waren. Ihr habt keine Ahnung wie oft ich schon Files neu geuppt habe die Rapid irgendwie vermurkst hat. Ich werde sie aber neu raufschieben und dann bescheid geben.

    Hallo Leutz,


    es kann eigentlich nicht an der Länge des Links liegen, da dieser exakt so lang ist wie die von Teil 1 und 2. Ausserdem wurde der 3. Teil schon etliche Male gedownd.
    Sollte das Problem weiterbestehen, werde ich in etwa einer Woche den Teil 32 noch einmal uppen. Gebt mir also bitte Bescheid.
    Tut mir Leid für alles. Ich habe keine Ahnung was da los ist.

    Den Umweg über eine .mkv Datei kannst du dir sparen, das macht der Divx-Converter direkt


    Nach 2 Stunden 0% ist definitiv nicht normal. Er analysiert erst die Datei und wandelt sie dann um. Hat bei mir für eine 9 Gig Datei ca. 1 Stunde gedauert.

    Hi niki_r,


    eine Frage zum besseren Verständnis:


    hast du einen .ts Stream oder einen .trp Stream?
    Die Überschrift hd ts umwandeln lässt mich auf ersteres tippen, die Anleitung, auf die du dich beziehst behandelt aber einen .trp Stream.
    Im ersteren Fall würde ich dir ersteinmal das Proggi Super 2009 empfehlen. Das frisst eigentlich alles und verwurschtelt es zu allem.
    Aber mein erster Tip wäre: nehme ein paar Euronen in die Hand und kauf dir das neue DivxPro 7. Mit dem Converter kannst du in einem Rutsch deinen HD-Film in ein Divx-HD Format umwandeln.

    Tja, da die Kocharena doch von einigen Leuten gesucht wurde, unter anderem auch von mir:-), aber niemand sie anbietet, muss ich das wohl selber tun.
    Ich werde also die Folgen der Kocharena demnächst uppen.

    Hallo Leute,


    tut mir echt leid, aber ich habe keine Ahnung warum soviel kaputt ist. Ich packe jedes Archiv mit 10% Wiederherstellungsinformationen, das sollte normalerweise für alle Eventualitäten reichen. Ausserdem teste ich jedes Archiv nach dem packen, bzw, lasse es automatisch testen. Erst dann uppe ich es. Also muss dabei etwas in die Hose gegangen sein. Vielleicht hatte die Leitung Schluckauf, was weiss ich:D;)
    Ich habe die Folgen 34, 35, 37,39 und 40 gelöscht und schiebe sie gerade neu hoch. Ich hoffe das dann alles wieder ok ist und mich alle wieder lieb haben;)

    Hi sash11,


    ich könnte dir folgendes bieten:


    S01
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E01.Oscilo.The.Suite.Life.Sets.Sai
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E02.Oscilo.Parrot.Island.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E03.Oscilo.Broke.N.YoYo.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E04.Oscilo.The.Kidney.of.the.Sea.d
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E05.Oscilo.Showgirls.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E06.Oscilo.International.Dateline.
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E07.Oscilo.Its.All.Greek.to.Me.div
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E08.Oscilo.Sea.Monster.Mash.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E09.Oscilo.Flowers.and.Chocolate.d
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E10.Oscilo.Boo.You.divx


    Sind aber die Originale und damit in englisch!

    Sorry, Knuddelbaer, war keine böse Absicht, sondern unkenntnis. Wusste bis dato nicht, das unvollständige Serien hier im Board vorab angeboten werden. Habe deshalb auf der Main gesucht und bin logischerweise nicht fündig geworden.


    Nichts für ungut!

    ALso möglicherweise bin ich in meinem fortgeschrittenem Alter einfach nur zu blöd, aber kann mir mal jemand sagen, wo ich die Folgen finde?. Falls nicht , ich habe sie oben und kann sie sofort zur Verfügung stellen, allerdings mit meinem Namen als Passwort.