Picket Fences - Tatort Gartenzaun

  • Zitat von Osterhaase-FFm;335692

    Teile bitte Folgen-Nr. und Titel mit, dann stelle ich morgen alle Folgen davon, die ich besitze zur Verfügung.
    Mein Archiv umfaßt z. Zt. ~ 16.500 Titel


    Hallo also es fehlen:
    Staffel 1 komplett auf Deutsch
    Staffel 2: Du hast zwar Folge 3 geuppt, aber von den 3 Dateien sind zwei im falschen Format (keine rar Dateien) und einfache Umbenennung funzt nicht.
    Und Folge 22 fehlt.
    Staffel 3: Folgen 2 - 10
    Staffel 4: Folgen 12 - 22


    Wäre super wenn du die auf Serienjunkies upped.


  • Also, da das Archiv mit WinRAR 3.93 erstellt wurde, verstehe ich den Einwand nicht. Bei den anderen Folgen stelle ich morgen die zur Verfügung, die ich habe und teile die RAR-Namen mit.


    die pf.rar enthält 3 RAR-Dateien, die ich mit dem WinRAR 3.80 auf einem anderen Rechner problemlos entpacken konnte.


    Nach dem entpacken der ersten Datei entehen:
    Picket Fences - S02E22.part1.rar
    Picket Fences - S02E22.part2.rar
    Picket Fences - S02E22.part3.rar


    diese sind mit dem kennwort geschützt, wie gebeten.

  • Sorry Osterhaase..das galt bei Episode 2/3 nicht dir sondern einem Uploader namens pandasflo... Leider lassen sich die Dateien auch mit JDownloader nicht entpacken Da kommt dann die Fehlermeldung *cannot find volume picket fences _s2x3.r02

  • Zitat von hockeyer;335771

    Sorry Osterhaase..das galt bei Episode 2/3 nicht dir sondern einem Uploader namens pandasflo... Leider lassen sich die Dateien auch mit JDownloader nicht entpacken Da kommt dann die Fehlermeldung *cannot find volume picket fences _s2x3.r02


    Dann sollte man das vielleicht dazuschreiben.


  • Zitat von Osterhaase-FFm;335781

    Dann sollte man das vielleicht dazuschreiben.


    Habs zu spät gesehen das es ein anderer Username war...

  • Also die 2x03 lässt sich bei mir einwandfrei mit Winrar und JDownloader entpacken. Ich denke bei dir liegt ein Downloadfehler vor.


    Osterhaase-FFm: Deine PF-Rar habe ich umgepackt und auf Rapidshare und Netload geschoben.
    Besser wäre es natürlich, das würdest du selbst machen, dann bekommst du auch die Punkte dafür bei den Hostern.


    Ich hatte angenommen, du hast das bewusst so gemacht, und wolltest keinen Upload selbst machen auf einen OCH.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • smizz, Osterhaase:


    hockeyer bezog sich bei seinem Downloadversuch wohl auf die Folgen aus dem Useruploads-Thread:
    http://board.serienjunkies.org…rster-preview-upload.html
    Im ersten Beitrag sind dort ein paar Folgen verlinkt, die allerdings leider entweder gar nicht mehr oder nur noch unvollständig vorhanden sind. Vielleicht kann man da ja einen Hinweis hineineditieren, damit es da keine weiteren Mißverständnisse gibt.


    VG
    bibo

  • Zitat von smizz;335798

    osterhaase: Die Links der Hoster gibst du mir, ich baue das dann ein. Wollen wir die Admins der Seite nicht noch schwerer belasten als nötig. ;)


    bibo: Dass sie offline sind, sieht man ja an dem roten Symbol.


    o.k., dann fange ich morgen an, entsprechende Folgen hochzuladen und teile Dir die Links per PM mit.
    Welche Mirrors soll ich nehmen?