Picket Fences - Tatort Gartenzaun

  • Hallo,
    habe soeben Deinen Beitrag v. 2.5.2010 gelesen.
    Leider gibt es PF als DVD bisher nur in Englisch.
    Ich habe sämtliche Folgen auf VHS und bin gerade dabei diese auf meinen PC zu spielen und mir auf DVD zu brennen.
    Die Qualität ist im Divx Mpeg4 Format, recht gut wenn man nicht mit der Nase vor dem Fernseher sitzt......

  • Na, da kommt doch neue Hoffnung auf für die Picket Fences Fans.


    Es gibt ja noch so viele fehlende Folgen.


    Die gesamte erste Staffel und nach einem kurzen Check:


    2-03
    3-02 - 03-10
    3-16
    3-19 - 3-20
    4-12 - 4-22

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Osterhaase: Die Datei mit Winrar packen, ohne Kompression und mit 100M Einteilung, Passwort: serienjunkies.org
    Dies dann auf Rapidshare.com hochladen. (In einen sogenannten kostenlosen Premium Account. Den erstellt man am einfachsten indem man eine leere txt Datei oder etwas sehr kleines über die Weboberfläche von Rapidshare hochläd und nach dem Upload bekommt man dann die Möglichkeit angeboten.)
    Eigentlich kann man als Neuling nur Staffeln einreichen. Einzelne Episoden sind da immer etwas kompliziert reinzuflechten.
    Du kannst mich aber ausnahmsweise per PN anmailen mit den Links, dann sende ich sie ein.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;335416

    Osterhaase: Die Datei mit Winrar packen, ohne Kompression und mit 100M Einteilung, Passwort: serienjunkies.org
    Dies dann auf Rapidshare.com hochladen. (In einen sogenannten kostenlosen Premium Account. Den erstellt man am einfachsten indem man eine leere txt Datei oder etwas sehr kleines über die Weboberfläche von Rapidshare hochläd und nach dem Upload bekommt man dann die Möglichkeit angeboten.)
    Eigentlich kann man als Neuling nur Staffeln einreichen. Einzelne Episoden sind da immer etwas kompliziert reinzuflechten.
    Du kannst mich aber ausnahmsweise per PN anmailen mit den Links, dann sende ich sie ein.


    Was ist eine PN?

  • Zitat von smizz;335426

    Abkürzung für Private Nachricht, auch manchmal PM genannt für Private Message.
    Klicke auf meinen Nickname links und siehe der 2. Punkt der dann erscheint.


    O.k., erledigt. Falls noch andere Serien/Folgen benötigt werden, die ich besitze, würde ich es dann genauso machen.

  • Zitat von Osterhaase-FFm;335411

    Also, ich besitze S02E22 - Wie kann ich die zur Verfügung stellen?


    Nochmal kurz als Rückfrage, die 222 ist nicht zufällig eine Doppelfolge und schon in der 221 enthalten? Diese ist auf der Main ungewöhnlich groß, daraus hab ich das gefolgert.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich suche auch die komplette Serie. Noch mal zur Zusammenfassung: Staffel 1 ist nur auf Englisch da. Wäre super wenn die jemand mal auf Deutsch uppen würde. Bei den anderen fehlen ein paar Folgen (Staffel 2) Bzw je ungefähr die Hälfte (Staffel 3-4) Ich würde mich echt freuen, wenn jemand oder mehrere die komplett uppen würde.

  • Zitat von smizz;335458

    Na, wenn osterhase uns die Folge noch zur Verfügung stellt, dann wäre ja immerhin schon mal die 2. Staffel komplett. Wohl erstmalig in der Geschichte der Serienseiten :)


    Der Download ist an die mitgeteilte Adresse erledigt.
    Frage: benötigst Du die Liste aller Serien, die sich in meinem Besitz befinden?

  • Zitat von hockeyer;335584

    Ich suche auch die komplette Serie. Noch mal zur Zusammenfassung: Staffel 1 ist nur auf Englisch da. Wäre super wenn die jemand mal auf Deutsch uppen würde. Bei den anderen fehlen ein paar Folgen (Staffel 2) Bzw je ungefähr die Hälfte (Staffel 3-4) Ich würde mich echt freuen, wenn jemand oder mehrere die komplett uppen würde.


    Teile bitte Folgen-Nr. und Titel mit, dann stelle ich morgen alle Folgen davon, die ich besitze zur Verfügung.
    Mein Archiv umfaßt z. Zt. ~ 16.500 Titel