24 - Twenty Four - Staffel 7

  • Zitat

    Zeitgleich mit dem Start der siebten Staffel der Serie „24“ in den USA, kommen die deutschen Fans der Serie bei Premiere erstmals in den Genuss einer parallelen Serienausstrahlung. Die neue Staffel Serie startet in den USA und Deutschland am gleichen Tag.


    Weltpremiere ist im Januar 2009 voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit auf Premiere 4 und Premiere HD. Eine Doppelfolge gibt es am selben Tag um 20.15 Uhr. Danach ist jeden Montag um 20.15 Uhr Jack-Bauer-Time.


    Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Premiere bereits am 30. November „24: Redemption“, den mit Spannung erwarteten Film zur Serie. Das Prequel ist direkt nach Beendigung des Autorenstreiks und der damit forcierten Drehpause zur siebten Staffel entstanden und wie die Serie in Echtzeit angelegt.


    Natürlich wird alles daran gesetzt, 24 so schnell wie möglich zu uppen. Möglichst auch gleich in HD.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • bitte bitte nicht erschlagen, aber was ist 24-Redemption eigentlich?


    - ein Introfilm zur Staffel 7
    - die erste Stunde von Staffel 7
    - ein Übergang zwischen St6 und St7; die 24h kommen erst noch


    ich bitte um Aufklärung
    Danke im Voraus

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Hi, ich hoffe du hast den klapps an den Hinterkopf gerade gespürt den ich dir gegeben habe^^


    google kann sowas von nett sein :p


    Zitat

    „24: Redemption“ setzt vier Jahre nach der sechsten Staffel an und bildet die Brücke zu Staffel sieben: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich nach Südafrika zurückgezogen und sucht nach den privaten Schicksalsschlägen Ablenkung in missionarischer Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise: Der skrupellose Diktator eines afrikanischen Staates rekrutiert Kinder für seine Armee. Als er dafür eine Waisenschule ins Visier nimmt, stellen sich ihm Jack Bauer und dessen Mentor Carl Benton (Robert Carlyle) in den Weg. Währenddessen bereitet sich Washington auf die Einführung eines neuen Präsidenten vor: Allison Taylor (Cherry Jones) ist die erste Frau im höchsten politischen Amt der Welt. U.S. State Department Officer Frank Tramell (Gil Bellows, bekannt aus „Ally McBeal“) und Jonas Hodges (Oscarpreisträger Jon Voight) ziehen die Fäden hinter einer der größten politischen Veränderungen in der Geschichte der USA – und schaffen damit die Voraussetzungen für die Handlung der siebten Staffel.


    greetz :-)

  • sorry und danke,
    aber so ist das, wenn man nicht bis ganz zu Ende liest.


    (ob eine Kühlsalbe wohl gegen die Beule am Hinterkopf hilft?)

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)