24 - Twenty Four - Staffel 7

  • Zitat von zigzag79;141674

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das irgendwer irgendwoher die komplette Staffel vorab bekommt, wie bei Terminator TSCC. :D


    Das ist nur dann möglich, wenn es eine ausländische DVD-Box mit deutscher Tonspur gibt. In diesem Fall läuft aber die Originalversion auch gerade erst im Tv. (Ist die Staffel überhaupt schon komplett gedreht?)

  • Hey zusammen :)


    Hat irgendjemand die Dokus zur 7. Staffel von 24? Oder hat jemand einen Link, wo man das bekommen könnte!?

  • Kannste mir auch sagen wo ich die Doku herbekomme, DANKE.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • moin ihrs auch wenn ich mich jetzt erst angemeldet habe aber 24 is endlich mal nen grund sich mit eventuellen uploads zu bedanken ich sehe ja das es bissel gedauert hat bis was hochgeladen wurde. Aber ich würde anbieten die 7. staffel so aktuell hochzuladen wie es mir möglich wäre da ich sehe das alles wieder nur einzelln hochgeladen wird dacht ich mir 2 kanalton anzubieten und ich find die quali top wie staffel 6


    kleine beschreibung:
    624 x 352 xvid Video Größe: 24bit Datenrate:durchschn. 1200kbit/s
    2kanalton de/eng 160kbits/s


    auf AC3 verzicht ich mal ich weiß nicht mal was man damit will klingt am pc nur viel leiser und einheitlicher sond find ich besser
    also ich find die quali sehr gut da ich keine externe aufnahme mache sondern mit nem festplattenreciver


    also wenn daran interesse besteht würd ich mich auch als neuling daran ,machen aber zuvor müsste mir da vielleicht ein erfahrener upper mal tips geben was es mit dem hochladen auf sich hat 10 mal darf eine datei nur geladen werden...!?

  • die Datei ist dann nicht in einem Collectors bzw Premiium Acc... du musst dir einen erstellen (nach dem Upload) und deine Daten dort hineinschieben.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube TVS macht einen 24 DL Release, sprech dich am besten mal mit "smizz" ab.

  • yo das würde mcih auch intressieren also die deutsche
    und kann ich die auch ganz normal auf cd brennen und auf nem normalen fernseher (nicht hdtv) sehen????

  • wozu brauchst du die hdtv wenn du sie auf einem normalen fernseher sehen willst? die normalen kannst du auf jedenfall mit deinem dvd-player kucken, sofern dieser xvid unterstützt. gute quali lade ich erst wenn die dvd draußen ist. ansonsten wäre ne ac3 tonspur nett - geht aber auch so! ;)

  • Hallo @ alle 24-Fans,


    nachdem nun schon einige in diesem Thread darum gebeten haben, hoffe ich, dass ich nichts bei SJ Verbotenes tue, wenn ich den Link zu der deutschen Doku "24 in 24" veröffentliche! ;)


    Es handelt sich um einen Torrent (wie man damit umgeht wisst ihr hoffentlich). Die Qualität ist gut und der Inhalt der Doku sehr informativ. Vielleicht kann ja jemand vom SJ-Team das Teil ziehen und dann zu den 24-Links auf den RS packen!


    **********************************
    Release Date....: 12.01.2009
    Format..........: XviD 2pass
    Video Res.......: 640x352 (16:9)
    Audio...........: mp3 abr 48khz
    Release Size....: 233MB
    Language........: German
    Source..........: dTV
    Genre...........: Doku


    * P L O T *


    Superfan Jenni Falconer findet Geheimnisse rund um die Kultserie heraus.
    Von 24-Hauptdarsteller Kiefer Sutherland produzierte und vom 24-Regisseur John Cassar
    umgesetzte Dokumentation, die viele fasziniertende Hintergruende zur Erfolgsserie
    liefert.

    Link zum Torrent:
    http://bitreactor.to/download/…tationen-24-in-24.torrent
    **********************************


    Grüße, schnuckerle ;)

  • Gerade nochmal Google bemüht mit folgendem String:
    "24 in 24 German DOKU dTV WS XviD-TvR"
    Ich würde ja auch den direkten Rapidshare, bzw. linksave Link posten, aber ich vermute dass das hier nicht gern gesehen wird.