Beiträge von AustinThree16

    Tach,
    also ich muss sagen ich fand die serie auch geil und suche auch schon länger danach aber muss wiedersprechen sie kam nicht nur auf prem... sonder auch auf TV-Berlinaber ich würde die gern wieder sehn am besten mal solln die sich mal mit den 100.000ten wiederholungen von king of queens oder ähnlichen serein auskäsen und ein paar alte wieder bring mir fiele da noch ein schrecklich nettes haus mit LLcoolJ ein

    moin ihrs auch wenn ich mich jetzt erst angemeldet habe aber 24 is endlich mal nen grund sich mit eventuellen uploads zu bedanken ich sehe ja das es bissel gedauert hat bis was hochgeladen wurde. Aber ich würde anbieten die 7. staffel so aktuell hochzuladen wie es mir möglich wäre da ich sehe das alles wieder nur einzelln hochgeladen wird dacht ich mir 2 kanalton anzubieten und ich find die quali top wie staffel 6


    kleine beschreibung:
    624 x 352 xvid Video Größe: 24bit Datenrate:durchschn. 1200kbit/s
    2kanalton de/eng 160kbits/s


    auf AC3 verzicht ich mal ich weiß nicht mal was man damit will klingt am pc nur viel leiser und einheitlicher sond find ich besser
    also ich find die quali sehr gut da ich keine externe aufnahme mache sondern mit nem festplattenreciver


    also wenn daran interesse besteht würd ich mich auch als neuling daran ,machen aber zuvor müsste mir da vielleicht ein erfahrener upper mal tips geben was es mit dem hochladen auf sich hat 10 mal darf eine datei nur geladen werden...!?