Lost Staffel 5

  • Zitat von Orlando76du;147697

    ****grunz****
    Dazu sage ich jetzt mal GARNIX.
    Lies die FAQs!!!



    toll..wolltest jetzt ein posting mehr oder schreibst du immer Nonsens auf eine Frage??


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“

  • Zitat von rouven;147698

    toll..wolltest jetzt ein posting mehr oder schreibst du immer Nonsens auf eine Frage??


    Das könnte man Dich aber auch fragen rouven einmal suchen oderhier klicken und schon bekommt man auf fast jede Frage eine Antwort.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Zitat von lovecraft;147960

    Moin, ohne das ich mir das jetzt angesehen habe, sage ich mal .mkv, das hatten bis jetzt alle 720p die mir unter die Finger kamen.


    greetz :-)


    Thx! Dann kann ich mir den download sparen da meine PS3 das nicht erkennt.

  • Muss man das eigentlich jeden Tag aufs neue runterbeten?


    MKV ist kein Format sondern ein Container. Da steckt h.264 drin, und das kann die Plaisie sehr wohl, man muss es nur durch ein Programm jagen und sich ne BluRay m2ts schreiben lassen.


    Irgendwann sollte das doch echt mal jeder gepeilt haben, oder?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;148037

    Muss man das eigentlich jeden Tag aufs neue runterbeten?


    MKV ist kein Format sondern ein Container. Da steckt h.264 drin, und das kann die Plaisie sehr wohl, man muss es nur durch ein Programm jagen und sich ne BluRay m2ts schreiben lassen.


    Irgendwann sollte das doch echt mal jeder gepeilt haben, oder?


    Gaaaaanz ruhig. Davon höre ich zum ersten nal deswegen frage ich nach. Falls du mal etwas nachfragen musst, sei es in der Arbeit oder Privat, hoffe ich das man dir auch ne normale Antwort gibt und nicht so rumgackert wie ne aufgebrachte Henne. Ist doch nix schlimmes was zu fragen.

  • Lost: Einbruch bei den Zuschauerzahlen



    serienjunkies.de (24.1 6:00Uhr)


    Was sagt man dazu?! Ich fand die Folgen sehr gelungen :-) Keine Sorge ich spoiler nicht...

  • Ich meine, eine Serie wie Lost kann man nicht zum richtigen Zeitpunkt zeigen, oder anders gesagt, der richtige Zeitpunkt ist derjenige, wenn die Epi fertig ist. Die ewigen Verzögerungen, Pausen und kübstlichen Hypeversuche schaden der Serie in der Tat mehr, als wenn sie einfach "echt" dann kommen würde, wenn sie verfügbar ist. Die Lost-Fans sind natürlich mittlerweile auch ausgedünnt, da ein Einstieg in die Serie ja sehr schwer ist. Jedoch tut ABC da was gegen, indem es die vollen Episoden auf seiner Internetseite für das US-Publikum zur Verfügung stellt. Schade, dass dies in D nicht passiert. Hier muss immer aus kaltem Kaffee noch Profit geschlagen werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das Staffelfinale soll wohl in die Sweeps fallen. Das sind vier Monate im Jahr, in denen Zuschauer ihre Sehgewohnheiten verschriftlichen oder so...
    zwischen Folge 5.13 (15. April)
    und Folge 5.14 (29. April) --> weitere Pause
    Am 22. April läuft statt dessen mal wieder ein Zusammenfassungs-Special.