Rapidshare Limits umgehen!

  • Ich dachte, mit Limits sei die 25 GB-Sperre gemeint...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ja gute Frage...nach Bud Terence' Antwort hätte ich mal geschätzt, daß die Downloadwartezeiten gemeint sind...jetzt kommt's drauf an, was der serienliebhaber sagt.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Reine Verarschung.


    Da wird ne Textdatei auf >1 MB aufgeblasen und bei rapidshare platziert.


    Dann wird das ganze in Rapidshare-Tool oder ähnlichem Titel unbenannt und in solchen schwachsinnigen Threads wie diesem hier angeboten.


    Ziel ist es, durch die ganzen Downloads Premiumpunkte zu sammeln und anschließend diese für Verlängerungen einzutauschen.


    In der Textdatei steht dann, dass man die selbe Idee ja auch machen könnte, und sich dadurch umsonst einen Premium-Account verschaffen zu können.
    Dadurch muss man dann nicht mehr die Wartezeit der Free-User aushalten.


    Finde das ganze ziemlich arm. Wer sich einen Premiumaccount kauft, kann sich seine Punkte auch durch vernünftige Uploads sichern, statt hier die User mit falschen Versprechungen zu verarschen. Lade eine Serie hier hoch und tu der Community einen Gefallen dadurch. Dann wirst du auch durch Punkte und Dankbarkeit entlohnt, statt hier die Leute auszunutzen.


    Sowas findet man in vielen Foren und es finden sich immer wieder mal Deppen, die drauf reinfallen und sich den Müll ziehen.


    Da sowas nicht gerne gesehen wird, denke manche sie könnten ganz besonders schlau sein, und packen in die 1MB Datei noch Rapget oder andere Freeware, die man überall ziehen kann hinein.
    So kann man dann ja argumentieren es würde sich um wichtige Tools oder Software handeln. ROFLMAO


    Wichtig ist halt nur, dass die Datei über 1 MB groß ist, sonst bekommt der Hoster eben keine Premiumpunkte für den Download.


    Also spart euch den Download und fallt nicht auf so einen Schrott rein.


    Ich habe in den letzten Jahren noch nie ein Tool, Crack, Key oder ähnliches gefunden, der mir einen kostenlosen Premiumacc auf Dauer ermöglicht hätte.

  • das geht noch viel einfacher. einfach eine 500 mb - 1000 mb datei in etwas mehr als 1 mb part dateien splitten und diese dann hochladen und einfach per usd abfragen. (abfragen müsste reichen - ist im usd einstellbar, weil rs bisher immer punkte vergeben hat ohne dass man sich alles komplett runterladen musste - ist quasi ein bug von rs - weiss nicht ob das noch funktioniert - aber selbst wenn nicht dann kann man sich die parts eben auch so schnell runterladen - geht auch schnell wenn man ne schnelle dsl verbindung hat)
    da ist man viel schneller als auf diese weise die leute zu verarschen. und wer weiss ob es nicht viel billiger ist, sich nen premium account zu holen für 7 euro als erst so aufwendig punkte zu sammeln.
    wer keine 7 euro hat, kann ja eigentlich nur zu hause wohnen bei mami und papi, die den teueren dsl anschluss finanzieren.