suche Simon Templar

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage ;) :


    Ich würde gerne die Serie "Simon Templar - The Saint" mit Rodger Moore haben. Weiß jemand von euch wo man das herbekommt?


    Es wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.


  • Hi,


    erstmal herzlich willkommen bei den Serienjunkies.


    Dies ist eine der vielen Serien die ich erstmal wg. mangelnder Kapazität nicht uppen kann.


    Aber vielleicht gibt es ja auch andere. Zumindest für die Folgen auf DVD.


    Gruß
    TV-SM


  • Ui, schade. Aber danke vielmals für deine Antwort. Vielleicht hab ich ja Glück und es hat sie wer anders

  • http://www.serienjunkies.dl.am/
    Simon Templar - Collectors Box 1 - DVDRip - Xvid
    Dauer: 50:00 | Format: Xvid | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Cover | Untertitel


    Von Frauen geliebt, von Männern gefürchtet - Simon Templar ist der Held, aus dem erfolgreiche Serien gemacht sind. Als “The Saint” eroberte der von Leslie Charteris erfundene Privatdetektiv von 1962 an die Herzen der Fernsehzuschauer in über 70 Ländern. Bis heute einnehmend: Roger Moore in der Titelrolle, bei der er in punkto Charme und Kampftalent seine späteren Auftritte als James Bond vorwegnimmt.


    Bemerkung: Für die Folgen, welche nur im englischen Original vorliegen [OmU] gibt es entsprechende Untertitel.


    Grüsse lion49

  • ich suche aus Simon Templar - Ein Gentleman mit Heiligenschein nur die Folge 10 Schußfahrt. Hat die vielleicht jemand?

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Zitat von Claridge;24239

    ich suche aus Simon Templar - Ein Gentleman mit Heiligenschein nur die Folge 10 Schußfahrt. Hat die vielleicht jemand?


    Hi Claridge,


    ich habe sie mal in den Upload geschoben und schicke dir morgen/heute die Links per PN.


    Gruß
    TV-SM

  • ich danke dir :-)

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Hi.


    Super vielen Dank für die Serie - ich habe sie geliebt und werde es wieder tun. Besonders freue ich mich natürlich über die noch nicht gesendeten Folgen (obwohl die anderen für mich bestimmt auch wieder neu sind, lol).


    Eine Frage zu den Untertiteln. Wie klappt das? Ich habe die Files einfach mit VLC gestartet. Nichts. Ich habe die .idx und .sub dem Namen der jeweiligen Folge gegeben. Nichts. Ich habe die Episode und den jeweiligen Untertitel manuell in VLC geladen. Nichts. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Ich hoffe, Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    Werden die anderen Folgen denn auch noch kommen? *lechz* Ich liebe Euch.

  • Zitat von zehgeh;24461


    Eine Frage zu den Untertiteln. Wie klappt das? Ich habe die Files einfach mit VLC gestartet. Nichts. Ich habe die .idx und .sub dem Namen der jeweiligen Folge gegeben. Nichts. Ich habe die Episode und den jeweiligen Untertitel manuell in VLC geladen. Nichts. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Ich hoffe, Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    Moinsen!!


    Genau das ist auch mein Problem! Mach das auch nicht zum ersten Mal mit den Untertiteln, aber mir ist auch nicht ganz klar wie ich das gebacken kriegen soll. Eine Untertitel-Datei "Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel" für 4 Folgen?


    Wäre echt fein wenn sich da jemand zu äussern könnte. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!!


    Greetz


    Danny


  • Hi,


    in welchem Paket sind denn die Untertitel? Ich habe mir mal Epi 03 gezogen und da sind keine dabei. Obwohl da eigentlich welche reingehören. :-)
    Ansonsten ist es mit dem VLC kein Problem. Es muß nur die dazugehörige .idx geladen werden.


    Gruß
    TV-SM

  • Moinsen!!


    Bei den Folgen selbst sind auch keine Untertitel enthalten. Die kann mit dem Link "Untertitel" unter dem Cover laden. Da sind die .idx und .sub Dateien für alle Folgen enthalten. Was mich dann stutzig gemacht hat war das dort eine Datei für mehrere Folgen herhalten soll.


    Bsp.: Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel.idx
    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel.sub


    Hab dann den Folgen 3+4 beide Dateien mit in den Ordner getan und dem Titel entsprechend umbenannt. Anschließend auch alle 4 Folgen(01-04) in einen Ordner getan und die beiden Dateien mit dazu. Aber das kann ja dann eigentlich nicht funktionieren wegen den unterschiedlichen Namen.


    Herzlichen Dank für Deine schnelle Reaktion!!


    Greetz


    Danny

  • Ah, ich dachte, dieser Thread wäre schon gestorben ;)


    Was auch nicht funzt, ist folgendes:


    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_03.avi


    mit


    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_03.idx
    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_03.sub
    (aus Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel.sub und .idx)


    Es wäre schön, wenn sich das noch klären würde. Denn im Moment sind das für mich wertvolle Dateileichen auf der HD ;)

  • Alles klar.


    Da scheint in der Tat etwas schief gelaufen zu sein. Die "Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel" enthält die UT wohl für eine Folge mit englischer Szene. Die startet erst ab Stelle 00:30:50:240. Dürfte wohl für die erste Folge sein.
    Ich kläre das mal mit Cover99.