Beiträge von zehgeh

    Wollte diesen Thread nochmals hervorkramen. Einige Teile hatte ich auch schon von der Serie, hier fand ich den Rest, bis auf Folge 29 halt. Es wäre super, wenn den jemand auftreiben könnte. Habe schon in einigen Videotheken nachgefragt, aber ...

    Ah, ich dachte, dieser Thread wäre schon gestorben ;)


    Was auch nicht funzt, ist folgendes:


    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_03.avi


    mit


    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_03.idx
    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_03.sub
    (aus Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel.sub und .idx)


    Es wäre schön, wenn sich das noch klären würde. Denn im Moment sind das für mich wertvolle Dateileichen auf der HD ;)

    Hi.


    Super vielen Dank für die Serie - ich habe sie geliebt und werde es wieder tun. Besonders freue ich mich natürlich über die noch nicht gesendeten Folgen (obwohl die anderen für mich bestimmt auch wieder neu sind, lol).


    Eine Frage zu den Untertiteln. Wie klappt das? Ich habe die Files einfach mit VLC gestartet. Nichts. Ich habe die .idx und .sub dem Namen der jeweiligen Folge gegeben. Nichts. Ich habe die Episode und den jeweiligen Untertitel manuell in VLC geladen. Nichts. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Ich hoffe, Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    Werden die anderen Folgen denn auch noch kommen? *lechz* Ich liebe Euch.