Beiträge von Danny Wilde

    Moinsen!!


    Die Filme "Kommissar Maigret stellt eine Falle (1957)" und "Maigret kennt kein Erbarmen (1959)", beide mit Jean Gabin in der Hauptrolle, sind mitlerweile auf DVD erschienen. Hab sie auch zumindest in einem Forum schon gefunden. Denke mal die werden sich auch schnell verteilen, ansonsten könnt ihr mir auch eine PN schreiben.


    Ich hätte nun ein gesteigertes Interesse an "Kommissar Maigret sieht rot (1963)", ebenfalls mit Jean Gabin. Da es von dem Film weder eine VHS-Ausgabe noch eine DVD gibt, müsste das halt jemand aus dem TV aufgezeichnet haben. Meines wissens war die letzte Ausstrahlung 2008. Wäre mehr als nur fantastisch, wenn der den Weg hier ins Forum finden würde.


    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!!


    Greetz


    Danny



    Wenn Du die anderen beiden Teile (Hörbuch+Radio-Hörspiel) auch haben willst schickmir 'ne PN ... ;) Was ich sonst noch so finde poste ich hier munter weiter ... :D


    Greetz


    Danny

    Moinsen!!


    Da ja grade der "Inspector Linley" online ist dachte ich mir 'ne Anfrage nach Inspector Barnaby passt da gut ins Bild ... ;)


    01. Tod in Badger's Drift
    02. Blutige Anfänger
    03. Requiem für einen Mörder
    05. Ein böses Ende
    06. Der Schatten des Todes
    07. Der Würger von Raven's Wood
    08. Sport ist Mord
    12. Der Mistgabel-Mörder
    13. Der Fluch von Aspern Tallow
    14. Der Garten des Todes
    15. Ein Männlein steht im Walde


    Das sind die bisher in Deutschland gelaufenen Folgen. Die fehlenden Nummern wurden leider, aus was für dubiosen Gründen auch immer, nicht "eingedeutscht" ... :mad:


    Wenn das jemand an den Start bringen würde wäre ich schwer begeistert und ebenso dankbar, da diese Serie ihren ureigenen Charme besitzt und sich von dem sonstigen Krimi-Allerlei wirklich abhebt.


    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!!


    Greetz


    Danny

    Moinsen!!


    Bei den Folgen selbst sind auch keine Untertitel enthalten. Die kann mit dem Link "Untertitel" unter dem Cover laden. Da sind die .idx und .sub Dateien für alle Folgen enthalten. Was mich dann stutzig gemacht hat war das dort eine Datei für mehrere Folgen herhalten soll.


    Bsp.: Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel.idx
    Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel.sub


    Hab dann den Folgen 3+4 beide Dateien mit in den Ordner getan und dem Titel entsprechend umbenannt. Anschließend auch alle 4 Folgen(01-04) in einen Ordner getan und die beiden Dateien mit dazu. Aber das kann ja dann eigentlich nicht funktionieren wegen den unterschiedlichen Namen.


    Herzlichen Dank für Deine schnelle Reaktion!!


    Greetz


    Danny

    Moinsen!!


    Hab's dann auch mal geschafft mich bei Euch zu reggen ... ;)


    Eigentlich überflüssig zu erwähnen das ich gerne Serien schaue ... :-) Mein Hauptaugenmerk liegt dabei allerdings auf Serien aus den '60ern und '70ern. Siehe Kobra, Simon Templar und Die 2. Das die zwei mich schon fast mein gesammtes Leben verfolgen kann man wohl auch ganz gut an meinem Nick erkennen ... :D


    Herzlichen Dank für die feine Seite die Ihr auf die Beine stellt!!


    Greetz


    Danny

    Zitat von zehgeh;24461


    Eine Frage zu den Untertiteln. Wie klappt das? Ich habe die Files einfach mit VLC gestartet. Nichts. Ich habe die .idx und .sub dem Namen der jeweiligen Folge gegeben. Nichts. Ich habe die Episode und den jeweiligen Untertitel manuell in VLC geladen. Nichts. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Ich hoffe, Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    Moinsen!!


    Genau das ist auch mein Problem! Mach das auch nicht zum ersten Mal mit den Untertiteln, aber mir ist auch nicht ganz klar wie ich das gebacken kriegen soll. Eine Untertitel-Datei "Simon_Templar_-_Collectors_Box_01_-_Episode_01-04_Untertitel" für 4 Folgen?


    Wäre echt fein wenn sich da jemand zu äussern könnte. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!!


    Greetz


    Danny