Beiträge von lion49

    Whow. Schöne Sammlung hast Du zusammengehalten. Bestimmt viele Kindheitserinnerungen. Solche Heftchen gab es bei uns im Dorf zu der Zeit nicht. Höchstens ein paar mal im Jahr beim Krämer, wenn der wieder eine Sendung gelesener Heftchen in den Laden bekam. Natürlich hatten wir als Bauernkinder auch zu der Zeit kein Geld um uns diese Hefte zu leisten. An einige erinnere ich mich trotzdem: Wastl und Bessy, aber sonst weis ich nicht mehr viel.

    Hi TV-SM.
    Jahrgang 1957 (ein guter Jahrgang-beim Wein), aber Corky und der Zirkus kenne ich nicht. Wir mussten immer bei meinen Onkel fernsehen gehen, weil wir selbst noch keinen hatten. Ich glaube zu der Zeit, so um 1965, gab es vielleicht 5 Fernsehen im ganzen Dorf. Aber die alten Serien werde ich nie vergessen und immer vermissen. So durch das Internet hat man aber die Möglichkeit wieder manche Erinnerungen aufzufrischen. Herrlich die alten Melodien zu den Serien. Nostalgie pur. Oder liegt es daran dass jetzt fast ein halbes Jahrhundert voll ist...... Eine -5- vorne, glaube ich macht mir zu schaffen.
    Grüsse aus dem kalten Luxemburg.

    http://www.serienjunkies.dl.am/
    Simon Templar - Collectors Box 1 - DVDRip - Xvid
    Dauer: 50:00 | Format: Xvid | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Cover | Untertitel


    Von Frauen geliebt, von Männern gefürchtet - Simon Templar ist der Held, aus dem erfolgreiche Serien gemacht sind. Als “The Saint” eroberte der von Leslie Charteris erfundene Privatdetektiv von 1962 an die Herzen der Fernsehzuschauer in über 70 Ländern. Bis heute einnehmend: Roger Moore in der Titelrolle, bei der er in punkto Charme und Kampftalent seine späteren Auftritte als James Bond vorwegnimmt.


    Bemerkung: Für die Folgen, welche nur im englischen Original vorliegen [OmU] gibt es entsprechende Untertitel.


    Grüsse lion49