Rapidshare Änderungen !!

  • Zitat von smizz;113947

    Tja, und trotzdem wird immernoch über rs gesaugt wie blöde.


    Zumindest gibt es jetzt wesentlich mehr Punkte. Scheinen viele auf Free umgestiegen zu sein. Netload und Uploaded.to sehen aber auch nicht mehr so schlecht aus.

  • Was ich sagen wollte, lade seit 2 Tagen an einem Spiel und bin immer noch nicht fertig. 2,6 GB am Tag ist einfach zuwenig und der Speed ist seit gestern auch total langsam. Wer sich ärgert das seine Dateien gelöscht werden sollte wechseln bzw. mehre Mirrors erstellen. Ich selber lade meine Videos bei Megavideo hoch. Bei vielen Punkten bekommt man sogar einen Premium-Acc. auf Lebenszeit. Ihr solltest mal darüber nachdenken vielleicht auch auf Megavideo bzw. Megaupload umzusteigen (Der Account gilt für beides). Außerdem kann ich von Megavideo einen Remote zu Filebase.to und Rs.com (Coll.Acc.) machen. Man muß natürlich ein Premiummitglied sein, aber das hat man mit ein paar Videos im Monat raus (Eintag bei Kino.to oder Online-Moviez.com).

  • Ihr werdet es nicht glauben, ich habe eine Antwort erhalten, die keine Standartmail ist!!!!!!!!


    Nun ich dachte mir, ich schreibe denen mal ganz primitiv "Was soll der scheiß mit den Änderungen?!" und habe zunächst eine Standartantwort bekommen, wie alle hier.


    Daraufhin habe ich geantwortet, dass das ja nicht die Antwort auf meine Frage wäre!!!


    Und jetzt kommts:


    RS hat sich doch tatsächlich dazu hinuntergelassen, mir zu antworten: "Ihre Fragen war auch keine Frage die wir beantworten."

  • Vielleicht war das aber trotzdem eine Standardantwort, weil denen ihr System das "?!" erkannt hat LOL
    ich finds einfach nur lächerlich von RS
    Hat den jemand schon irgendwie ne Mail von denen bekommen, weil die Dateien zu oft runtergeladen worden sind???

  • so ich habe mal diese mail bekommen ist glaub ich nicht die standart mail


    Hello,



    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie dass alle
    Änderungen auch vorgenommen werden, um auch in Zukunft den Service anbieten zu
    können. Leider sind auch wir gezwungen, gerade weil wir das tägliche
    Trafficaufkommen jederzeit im Auge haben, gewisse Anpassungen vorzunehmen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Zitat von Gordy;114039

    Vielleicht war das aber trotzdem eine Standardantwort, weil denen ihr System das "?!" erkannt hat LOL
    ich finds einfach nur lächerlich von RS
    Hat den jemand schon irgendwie ne Mail von denen bekommen, weil die Dateien zu oft runtergeladen worden sind???


    Ich glaube auch. :)


    Ach wisst ihr, jetzt laden die Leute halt mehr als free user runter. Werde ich auch machen ab Mitte Dezember wenn mein acc abgelaufen ist. Dann ist zwar alles weg, aber nun ja...wenn die merken, dass es zu viele free user gibt, machen die ihre prem user accounts wieder interessanter.


    Die reagieren nur, wenn die Zahlen stimmen bzw nicht stimmen.

  • Zitat von Destiny;114276

    Das dürfte für Free User nicht ideal sein, weil ja immer 15 min gewartet werden muss oder gibts da nen Trick?

    Also, wenn ich über Nacht lade, also von 0Uhr bis ich mittags heimkomme, ist einfach reconnect an :) Damit klappts auf jeden Fall^^

  • ne zeitlang war das auch so ab ner bestimmten uhrzeit ich glaub von 23 uhr bis 6 uhr (ungefähr)


    war die 15 min. sperre abgeschaltet. Vor 4-5 Wochen war das noch so...


    Wie es jetzt ist kp.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von Destiny;114213

    Abends als Free User zu laden, ist die Hölle. Am besten gehts morgens bis so kurz vor die Mittagszeit.


    Hallo
    Da gebe ich dir Recht, Speziell wenn man etwas verwöhnt ist...ich hatte volle 3 Jahre lang fast immer einen Account....da ich in letzter zeit eher weniger Runterlade wollte ich mal nur mit Free saugen....


    habe das 3 Tage lang gemacht...schit, zeitgleich hatte ich was hochgeladen (was ja recht mühsam ist ) dann hatte ich ein reconect gemacht und vergessen..naja so habe ich mir selbst ein paar mal den Bock geschossen...
    habe mir dann im Sofort kauf für 20 Euro einen nicht mehr gebrauchten Account gekauft...der noch 5 Monate läuft....keine 4 Euro pro Monat und noch die 10 GB regel..


    jedenfalls unter diesen Bedingungen würde ich mir keinen Kaufen...Geld spielt da aber keine Rolle...nur aus Prinzip...die können nicht alle 14 Tage was anderes machen....auch wenn Sie die N° 1 sind...


    sicher, wenn da weiter alle kaufen, auch wen es nur mehr 85 GB pro Monat gibt...


    zur Zeit ist ein Account und der Traffic Share zu Teuer


    Gruß Franz

  • Da gebe ich Euch recht. Momentan ist die Situation für die Leecher nicht die beste und die Frage, ob es sch lohnt, stellt sch bei nem Premium idT.


    Aber wie so oft gilt auch hier - des einen Leid, des anderen Freud' (oder war es umgekehrt?:-)) Denn ich merke deutlich, dass es momentan mehr Leute als FreeUser laden, denn mein Punktekonto explodiert förmlich.


    Inwieweit das RS nutzen soll, ist mir allerdings auch ein Rätsel, denn während die Upper ihre Punkte immer recht schnell bekommen und beliebig oft verlängern können (daher auch keinen kaufen werden..), kommt durch immer weniger Premium-Kunden auch weniger Kohle rein. Zumal sie ja behaupten, dass ihr Equipment und die Leitungskosten immens sind.


    Wäre ich nur Leecher, würde ich mir das momentan auch sehr genau überlegen...