Rapidshare Änderungen !!

  • ich verstehe das alles nicht....


    was ist das für ein unternehmen das alle drei tage ihre regelungen ändert???
    und dann diese änderung...ein schlag ins gesicht!!!
    hab gestern erst nen neuen accout gekauft...ich idiot!!!


    dieses traffic share verstehe ich im übrigen null komma null....


    aber erklärt wird das ja auch nicht richtig...

  • Sammeln ist ja nicht mehr, das ist ja obermist... da gehen einem ja täglich einige GB verloren, wenn RS 10Gig maximal beschränkt.


    Zitat von john jay;112428

    dieses traffic share verstehe ich im übrigen null komma null....


    Ach keine Sorge, da bist du nicht alleine.
    Ich hab auch keine Ahnung was das bedeuten soll...

  • nah toll gestern habe ich einen rapidshare acc verlängern und heute kommt der Mist das die so was nicht ankündigen sondern von heute auf morgen machen ist eine Frechheit hätte ich das gewusst hätte ich nicht verlängert 80 GB im Monat ein Witz.
    Ich finde ja rs nicht teuer 90 tage 16.99 aber selbst die wenig loader hatte es ja früher besser aber ich denke das wird sich für die rechen hoffe ich zumindestden es gibt noch andere hoster

  • Also ich hatte vor Mitternacht 5 GB, danach 10 GB. Das heißt ich habe nicht 10 GB für den Tag bekommen, sondern nur 5 GB, denn 5 GB hatte ich ja noch. Schweinerei!
    Und eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: Gilt die 80 GB Regelung jetzt nur für Neukunden, oder für alle??????? Ich habe keinen Bock jeden Tag 10 GB runterzuladen und nach 8 Tagen ist der komplette Traffic für den Monat verbraucht.
    Und von den angeblich geschenkten 50 GB TrafficShare laß ich erstmal die Finger. Sonst kommt da demnächst noch ein Rechnung. Denen ihr "Umsonst" glaub ich jedenfalls nicht!!!! Eine Lüge mehr oder weniger, was solls!!!!

  • Zitat von mitzikapture;112456

    Also ich hatte vor Mitternacht 5 GB, danach 10 GB. Das heißt ich habe nicht 10 GB für den Tag bekommen, sondern nur 5 GB, denn 5 GB hatte ich ja noch. Schweinerei!
    Und eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: Gilt die 80 GB Regelung jetzt nur für Neukunden, oder für alle??????? Ich habe keinen Bock jeden Tag 10 GB runterzuladen und nach 8 Tagen ist der komplette Traffic für den Monat verbraucht.
    Und von den angeblich geschenkten 50 GB TrafficShare laß ich erstmal die Finger. Sonst kommt da demnächst noch ein Rechnung. Denen ihr "Umsonst" glaub ich jedenfalls nicht!!!! Eine Lüge mehr oder weniger, was solls!!!!


    Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag


    D.H. du hattest 5 Gb noch übrig, und es wurde auf 10 GB wieder erhöht. 10GB ist das Tageslimit. Dir werden also jeden Tag bis zu 10GB wieder gutgeschrieben, solange dein Account noch läuft, und du dir keinen neuen erstellst

  • ROFLMAO




    Und 30 Minuten später bin ich auch wieder bei ca. 10 GB.
    Blickt von euch noch jemand durch?
    Vor Mitternacht bei knapp 0 GB.
    Um 00:00:26 Uhr dann 3 GB dazu (War parallel dazu am ziehen)
    Und um 00:38:09 Uhr wieder bei 10 GB (minus die bereits gezogenen Dateien)

  • Zitat von apocrypha;112458

    Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag


    D.H. du hattest 5 Gb noch übrig, und es wurde auf 10 GB wieder erhöht. 10GB ist das Tageslimit. Dir werden also jeden Tag bis zu 10GB wieder gutgeschrieben, solange dein Account noch läuft, und du dir keinen neuen erstellst


    Die kompletten 10 GB kriege ich also nur wenn ich jeden Tag auch 10 GB runterlade. Lade ich einen Tag nichts runter sind die 10 GB vom Tag weg!


    Und es bleibt immer noch die Frage ob die 80 GB-Regelung auch für Alt-Kunden gilt! Denn dann nützen die 10 GB pro Tag auch nichts! Dann ist nach 8 Tagen Ebbe!

  • Die 80GB im Monat gelten nur für Neukunden, nicht für bestehende Accounts.


    Einfach mal besser lesen ;)


    Und ja, wenn du an einem Tag nichts lädst, bekommst du nichts gutgeschrieben, da wie gesagt die 10 GB das Tageslimit sind

  • Oh man, ich seh diese Sauerei leider erst jetzt und bin schon wieder stinksauer. Ich "finanziere" meine PAs durch Punkte, aber leider hab ich nicht viel gefunden was man sinnvoll hochladen könnte und krieg deshalb nur ca. alle 2 Monatte die 10k zusammen. Bei 300GB im Monat ging das noch ganz gut, aber jetzt mit ganzen 80GB? Das kann doch wohl nicht wahr sein.


    Wenn das nicht schleunigst wieder geändert wird, dann werde ich tatsächlich aus RS verzichten, selbst wenn das heißt, dass ich so gut wie nichts mehr saugen kann, denn das ist für mich eine richtig große Sauerei was RS da wieder abzieht.


    Aber die sollten sich echt mal nen neuen mann für die Öffentlichkeitsarbeit suchen, denn was der jetzige da in den News zusammenschreibt passt vorn und hinten nicht zu dem was RS uns wohl weismachen will.
    Von wegen Riesenausbau und dann Beschränkung? Logik wo steckst du?
    Vor einiger Zeit wollte man uns erzählen, dass man kurzfristig die Ressourcen erweitern müsse weil man nicht mit einem solchen Ansturm auf PAs gerechnet hatte, nachdem man das Free Saugen dank Speedbegrenzung fast vollkommen witzlos gemacht hat. Ja ne is klar, das war ja wohl deren Intention und hätte jeder 5t Klässler vorausgesehen.

  • Zitat von apocrypha;112464

    Die 80GB im Monat gelten nur für Neukunden, nicht für bestehende Accounts.


    Und das glaubst Du!!!!


    Zitat Rapidshare: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.


    Aber das 10 GB Sammellimit gilt auch für laufende Konten! Wieso soll ich dann glauben, daß die 80 GB Beschränkung nur für Neukunden gilt?????????

  • Zitat von mitzikapture;112472

    Und das glaubst Du!!!!


    Zitat Rapidshare: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.


    Aber das 10 GB Sammellimit gilt auch für laufende Konten! Wieso soll ich dann glauben, daß die 80 GB Beschränkung nur für Neukunden gilt?????????


    Ich weiss ja nicht wie ich diesen Satz (Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag) noch deutlicher hervorheben soll ?
    Da steht doch deutlich 10GB PRO TAG für alle bestehenden Kunden...

  • Zitat von Lohnstar;112476

    Naja die wollen doch nur das du Trafficshare kaufst, 2,5TB kosten 200 Euronen


    Hallo


    ist doch viel zu teuer


    ich werde beides nicht mehr kaufen und mich so langsam einfach bei den Warez Seiten auf Free einstellen und mir einen Usenet Account weiterhin kaufen, solange es dort noch keine rolle spielt, ob ich nix oder 30 GB pro tag sauge....und das bei 3 Euro im Monat...


    auf der einen Seite haben die jetzt auf Messen die 7 Tages (games) Ticket als Einstiegs-Hilfe (köder) verschenkt oder waren sie im Eintritt eingebunden ?


    jedenfalls gibt es bis zum umfallen solche tickets bei Ebay (für 4,9 Euro im Sofortkauf )....3 Zeilen weiter unten gab es für 5,25 30 Tages-Accounts für 5,25 Euro


    Gruß Franz