0 - Poster hack

  • da ich ned schlafen kann, dachte ich mir, guggste dir ma die benutzerliste ma was genauer an, und musste entsetzt feststellen, das es hier nur so von 0 Postern wimmelt, von 1684 usern, die angemeldet sind hier im board haben wir 686 0 poster. stand 24.5.2007 um 23,55


    nu meine frage gibt es einen 0 poter hack? bei den wbb boards wird ma normal nach 30 tagen ohne zu posten gedellt meines wisens nach, solche 0 poster sind doch nur ballast, die keiner braucht, falls der hack nicht aktiv ist , sollt man eventuell die leute ma vor die türe setzen, oder?

  • Zitat von Cover99;11334

    Hallo !!!


    Ich hätte da was, dass braucht man bei woltlab boards nur Einbauen, dann gehts automatisch. Ist nur ein Angebot ans Team.


    lg
    Cover99


    ist ja völlig übertrieben... die 3 klicks schaff ich noch wenn ich acp vorbeischau^^



    mfg root

  • Zitat von root;11333

    es werden gelöscht leute die (...)
    - mehr als 2 monate inaktiv sind


    Das heißt, wenn man 2 Monate im Urlaub ist, ist man weg vom Fenster? :eek:

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;11348

    Das heißt, wenn man 2 Monate im Urlaub ist, ist man weg vom Fenster? :eek:


    na gilt nur fü r leut unter 2-3 posts (diese haben sich meist 1x vorgestellt und sind dann nie wieder gekommen)



    mfg root


  • Hallo,


    das mit mehr als - mehr als 2 monate inaktiv finde ich schon hart.


    Was ist, wenn man mal gerade keine Zeit oder Internet oder Gott weiß was hat?


    ZEUS


  • wenn du 1-2 beiträge hast und nach 2monaten gelöscht wirst, dürfte das kein problem sein, diese beiträge neu zu tippseln (was denke ich noch nie vorgekommen ist)... ich will einfach nicht das dieser ganze 'digitale abfall' unsere datenbank zumüllt ...


    mfg root

  • Ach ich denke auch, das die Nervend sind. Meiner Meinung nach sollten auch alle die Gelöscht werden, die nach 3 Monaten kein neuen Post mehr gemacht haben. Selbst wenn die dann wieder kommen ist es schnell gemacht einen neuen ACC zu erstellen. Es ist ja nicht zuviel verlang 1 Post in 12 Wochen zu machen.


    [edit]
    Bin also roots Meinung !^^
    [/edit]

  • Zitat von R.L.S;11825

    Ach ich denke auch, das die Nervend sind. Meiner Meinung nach sollten auch alle die Gelöscht werden, die nach 3 Monaten kein neuen Post mehr gemacht haben. Selbst wenn die dann wieder kommen ist es schnell gemacht einen neuen ACC zu erstellen. Es ist ja nicht zuviel verlang 1 Post in 12 Wochen zu machen.


    [edit]
    Bin also roots Meinung !^^
    [/edit]


    Ich bin anderer Meinung.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • ebenfalls, wenn ein user 100 beiträge hat, werde ich ihn nicht nach 3monaten inaktivität löschen, kann sein er zieht gerade um und hat deswegen kein internet / oder er liegt im krankenhaus...


    die kriterien sind so ok


    mfg root

  • bin auch dagegen nach 3 monaten zu löschen.. so habe ich meine schlex acc verloren mit 1000 post ..


    im sommer hat man halt andere dinge zu tun als vor foren zu hocken :D

  • ja ich denke auch, wenn man die 0123poster löscht reicht das völlig aus, stell dir vor hier würde hjeder andauernd schreieben (so wie ich) dann würdeste mit lesen nicht mehr hinterher kommen