Folge zwei besitz ik nun..... ik werd sie nicht uppen, aber wer sie haben möchte kann mir einfach mal adden und denn schaun wa weiter!
Türkisch für Anfänger Suchthread
-
-
hallo liebe leut,
mein name is sandy und ich bin neu hier
ich suche das cover von türkisch für anfänger staffel 3
ich bräuchte das dvd cover bzw die rückseite würde mir auch reichen weil es ja ein dvd schuber is
die dvd wird ab den 15.12 im handel sein oder man konnte sie schon vorher bestellen
wer kann mir helfen?
danke schonmal vorneweg -
falsches thread!
im off topic bereich suchenbei amazon gibt es ja die dvd
http://www.amazon.de/T%C3%BCrk…dvd&qid=1229298550&sr=8-1naechstes mal da suchen, oder bei google
mfg
-
ja danke.ich weiss schon wo es die dvd gibt,aber ich möchte doch nur das cover
-
-
Ja genau das habe ich und ich brauch nur die Rückseite davon
-
Hatt einer von euch schon diese Box?
-
Hallo,
beabsichtigt jemand von euch die 3 staffel von türkisch für anfäger als dvd hochzuladen? -
Hiho,
suche schon seit längerem Türkisch für Anfänger die 3. Staffel auf DVD. Leider werde ich einfach nicht fündig
Hier gibts zwar die DVDRips, aber das sind halt doch keine DVDs
Wäre Super wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte
Schöne Grüße
-
schade hats keiner?
-
hm immer noch nieeemand?
hehe schade schade
-
Kann ich hochladen, bitte nur noch um ein paar Tage Geduld.
-
-
Auf den Sendern "Eins Plus" und "Das Erste (ARD)" läuft aktuell die Serie "Türkisch für Anfänger" wieder im TV. ARD ist mitten in der ersten und Eins Plus in der zweiten Staffel. Ist den hier irgendjemand im Board, der die Serie dort in HD mitschneiden kann oder evtl. auch schon von Anfang an in HD mitgeschnitten hat?
Wäre riesig, wenn sich da für die Serie ein paar schöne HDTV Rip's auftreiben lassen würden, den die 233MB DVD-Rip's sind nicht wirklich schön anzuschauen. Konnte bisher leider nichts im Netz finden, aber vielleicht gibt es ja was von den Freaks, den Nerds, TVR oder keine Ahnung? Es würden sich sicher auch noch andere über HDTV Aufnahmen der Serie freuen. In anderen Boards habe ich auf jeden Fall auch schon Requests dazu gesehen...
EDIT:
Ganz vergessen. Hier der Link zur wunschliste mit den Ausstrahlungsdaten der Serie...
-
Die Serie in HD würde ich auch sofort nehmen.
-
ach verdammt, dass jetzt schon die ersten Folgen gesendet wurden :-/
-
Ich habe die Folgen bis jetzt für mich bei ARD aufgezeichnet, allerdings weiss ich nicht ob ich sie uppen werde da ich bei dieser Serie immer erst 4 Wochen warten müsste um die nächsten 4 Folgen jeweils einreichen zu können.
-
Also ich wäre auch interessiert an einer HD Version
-
Ich habe die Folgen bis jetzt für mich bei ARD aufgezeichnet, allerdings weiss ich nicht ob ich sie uppen werde da ich bei dieser Serie immer erst 4 Wochen warten müsste um die nächsten 4 Folgen jeweils einreichen zu können.
Ich hoffe sehr, das du dich dazu entscheidest, sie zu uppen, den die Serie ist echt der Knaller. Kaum zu glauben, das ich die erst jetzt entdeckt habe. Bin ja bei deutschen Produktionen immer sehr voreingenommen, weil da so gut wie nie was gutes bei rauskommt, aber neben "Mein Leben & Ich" ist das jetzt die zweite deutsche Serie, die mir richtig gut gefällt...
-
Also ich wäre auch sehr dankbar, wenn du deine Aufzeichnungen mit uns teilen würdest und die HD-Versionen trotz dieser komischen Regelung auf die Main bringen würdest !