Logo Contest - Gallerie

  • Hi hab ja mittlerweile einiges an neuen Vorschlägen hochgeladen und wollte mal wissen wann und ob es auf der Seite bekannt gegeben wird wer gewonnen hat und was nun angenommen wird.


    MfG StormRaider

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Ist das eine beeindruckende Sammlung toller Logos und Banner! Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, wer da gewinnt ;), es sind so viele fantastische Ideen dabei, dass das wirklich keine leichte Aufgabe sein dürfte! Hut ab!


    Ich habe nicht mitgemacht (bei dem Niveau hätte ich nicht mithalten können), aber mir gefallen besonders:


    27
    93
    218


    LG
    Kero

  • Insgesamt schon toll, wie groß die Beteilung ist bzw war. Sind auch wirklich teilweise schöne Ideen bei raus gekommen - respekt. Hatte auch zwei gemacht, sind aber leider nicht auf der Seite. Könnt ihr euch - wer will - im Anhang ansehen.


    gruss



  • Zitat von merpil;110330

    Einsendeschluss heute? Endlich, bevor noch mehr kopien gibt :p
    Wann werden die gewinner bekannt gegeben?


    wie der einsendeschluss soll doch am 31. sein. ich bin hier am entwerfen und am tüfteln (nein, ich mein nicht, nur ein SJ in ein Quadrat zu schreiben).


    ich geh mal davon aus, dass nur weil auf der main nichts mehr steht, sihc am contest nichts geändert hat, falls der einsendeschluss wirklich vorverlegt wurde, wäre es jawohl die verarsche überhaupt, da lässt dann auch seriösität blicken.. naja die hoffnung bleibt ja...


    bzgl, kopien von irgendwelchen logos:
    ein gutes logo lässt isch nicht einfach so kopieren.
    vllt hat der user einweiteres, ähnliches eingeschickt, selbst wenn es sich um eine somple kopie handeln sollte (hab jetzt nicht geguckt auf welche ihr eingegangen seit) werden die juroren das bestimmt berücksichtigen.


    nichtsdestotrotz hätte ich gerne ein offizielles statement, wie es mit dem einsendeschluss nun ist, danke

  • A anfang stand 31. aber ich habe gestern bemerkt das heute schluss ist. Ich gehe davon aus, dass der SJ Crew eine oder ein paar gute logos gefunden haben, sonst würden Sie ja nicht vorzeitig beenden.


    Ich bin aufjedenfall gespannt, wie jetzt weitergeht und wer gewonnen hat. Hoffentlich machen die nicht so spannend und veröffentlichen die Ergebnisse bald ;)


  • Hallo,


    Einsendeschluss wurde auf den 17. vorverlegt, wurde aber schon seit einer Woche auf der Main geändert wird.


    mfg

  • ich hab meins auch noch gestern abend gegen 22 uhr abgeschickt. hoffentlich wird es noch reingenommen:


  • Ich hoffe ja mal das heute bekanntgegeben wird welche Designer sich erfreuen dürfen und was mit den Logos nun passiert...


    Wäre geil wenn alle Logos nochmal vorgestellt werden...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Bin gespannt ob es mein Bild noch reingeschafft hat ^^. Habs gestern erst abgeschickt. Wenn nicht auch egal, aber cool wär ein rs account schon. Meiner ist eh schon ausgelaufen :D


    Das wäre meine Kreation:



    (Leider etwas unscharf aber das hauptsächliche erkennt man ^^)


    Hoffe es gefällt euch.


    mfg D-Sign

  • ^^ja hat was ;)


    Ich frag mich nur warum auf der Hauptseite nichts mehr vom Contest steht.


    Normalerweise könnte doch da zb stehen wann alles bekanntgegeben wird...


    Und der link mit allen logos könnte doch auch wieder angezeigt werden, dann muss man nicht immer in dem thread.


    MfG StormRaider

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von nanchak2887;110557

    ich hab meins auch noch gestern abend gegen 22 uhr abgeschickt. hoffentlich wird es noch reingenommen:



    Jup.


    Zitat von stormraider;110569

    Ich hoffe ja mal das heute bekanntgegeben wird welche Designer sich erfreuen dürfen und was mit den Logos nun passiert...


    Wäre geil wenn alle Logos nochmal vorgestellt werden...


    Damit würde ich nicht rechnen, eher im Laufe der nächsten Woche, dann wird auch die Gallerie mit _allen_ Logos wieder zu betrachten sein.



    kommt, siehe oben.