Beiträge von D-Sign

    Sry hab echt Stress gehabt die letzten Tage...
    Werd versuchen das ich es bis montag fertig habe. Ausser du hast stress dann kannst du natürlich auch das von Stormraider nehmen
    mfg

    o mann, jetzt wollte ich gerade meins machen und mittendrin fällt mir auf das ich den selben hintergrund und den selben Adler verwende xD. Meines hätte eigentlich fast genauso ausgeschaut nur wär bei mir de schweif unten gewesen xD


    könntest du mir mal die Psd Datei verlinken? Ich würds leicht anders machen, wären aber nur Kleinigkeiten
    mfg

    Ich könnte es auch versuchen, aber nur wenn Stormi nichts dagegen hat. Ich will ihm ja keinen Job wegnehmen ;)


    Aber vl wären ein paar größenangaben hilfreich. Oder sollen wir einfach wild drauflos zeichnen? Mir wär beides Recht :P


    mfg

    Kurz zu meiner Verteidigung: Ich verwende nur Lizenzfreie Bilder bzw erkundige ich mich ob ich sie verwenden darf da ich wegen dem schon mal probleme gegriegt habe xD. Und das ist meines wissens erlaubt ^^.


    mfg

    Es sollten sich hier nur die Leute angesprochen fühlen die es den anderen nicht verdanken in die engere auswahl zu kommen.


    und aussagen wollte ich damit nur dass mich das kommentar von cw_graphix etwas eingeschüchtert hätte wenn ich gerade ps neu lernen würde, aber das kann man wohl unterschiedlich sehen ^^. Daran hab ich nicht gedacht.


    Aber ich würde wie Bender sagen wir lassen dsa mit dem Gestreite und reden/schreiben wieder über sinnvolleres ^^


    mfg

    Da stimme ich stormraider voll zu. Vl habt ihr recht und man wird auch nie beweisen können ob die accounts nun freunde oder verwandte bekommen, aber bitte: Etwas Vertrauen muss man in die Leute und ihr Team echt setzen. Sie machen echt gute Arbeit und keiner hat sich je aufgeregt. Im Gegenteil. Und jetzt kommen plötzlich die verschiedensten Personen wie unfair der Wettbewerb nicht sei.
    Hier gehts nicht darum wer bevorzugt wird und wer nicht. Das Ergebnis zählt! Die Seite sucht ein ansprechendes Design und keinen Kleinkrieg unter den Usern!


    cw_graphix:

    Zitat

    oder hat man's den ganzen selbst ernannten experten zu verdanken, die deren inbox mit gleich 100 'entwürfe' zugespamt haben?


    Sry das soll jetzt keine Kritik sein oder so, aber solche Kommentare kann man sich echt sparen. Keiner denn du hier fragst wird sagen er ist ein "selbst ernannter Profi". Jeder Designer der einiges auf dem Kasten hat wird sich sowas verkneifen, denn man lernt niemals aus. Ist eine Person von sich selbst so überzeugt wird in den Bildern kein Pfiff mehr sein. Man braucht die Herausforderung. Erst dann werden die Bilder individuell.


    Ich wollte euch jetzt nicht die Leviten lesen sondern nur etwas klarstellen: Bitte überlegt was ihr schreibt und lasst die Wut nicht an Leuten aus die ehrlich versucht haben hier was zu schaffen! Mit solchen Kommentaren entmutigt man nur Anfänger die sich hier versuchen wollen! Sie darum fertigzumachen ist - finde ich - nicht gerechtfertigt...


    PS.: Um eins klarzustellen: Mein Logo ist vl oder whs auch nicht genommen worden, aber ich entmutige die anderen nicht dafür. Ich wünsche ihnen Glück und das SJ ein gutes Design findet.


    mfg

    Bin gespannt ob es mein Bild noch reingeschafft hat ^^. Habs gestern erst abgeschickt. Wenn nicht auch egal, aber cool wär ein rs account schon. Meiner ist eh schon ausgelaufen :D


    Das wäre meine Kreation:



    (Leider etwas unscharf aber das hauptsächliche erkennt man ^^)


    Hoffe es gefällt euch.


    mfg D-Sign