Beiträge von reader

    Ja, ich werde wohl mal neuere rls ziehen. Sleeper Cell liegt ja schon eine weile bei mir rum und ich habe jetzt erst angefangen die zu schauen.


    Nun, dann scheint es wohl "normal" zu sein. Wirkte jedoch recht seltsam. Besonders, da es häuffiger auftrat.


    thx anyway

    smizz, ich nutze nur den VLC-Player. Wusste nicht, dass ich gleich noch meine ganze Hard- und Software für ein doch relativ häufig auftretendes Phänomen mit angeben muss.


    Und ja: Ich habe es auch schon auf anderen Rechnern und mit anderen Playern probiert. Das Ergebnis bleibt, da es fest in der Tonspur ist, immer das Gleiche.


    Lade dir doch einfach mal den sof-release (sof-sleeper.cell.s01e03.avi) von besagter Folge (erhältlich im Usenet) und sage mir, ob es bei dir anders ist.


    greetz

    hmm Danke erstmal. Jedoch handelt es sich nicht um solche Filme/Serien. Ich vermag das durchaus zu erkennen, wo es keine dt. synchro gibt.


    Mein aktuelles Bsp bezieht sich auf Sleeper Cell S01E03, da wechselt es ständig zwischen Deutsch und Englisch. Wenn ich da die Erklärung aus smizz Verweis drauf anwende, dann dürfte diese Episode nur mit knapp 20min in DE ausgestahlt worden seien. Das glaube ich aber eher nicht. Bei anderen Rips ist das teilweise genauso, und ich meine nicht an ein oder zwei Stellen im Film/in der Episode, sondern halt wirklich ständig. Deutet dann letztendlich wohl doch auf Fehler beim Rippen hin?!


    greetz

    Hi,


    ich weiß nicht ob das Thema schon mal hier behandelt wurde, habe leider nix dazu gefunden.


    Aber es ist euch doch sicherlich auch schonmal aufgefallen, dass bei manchen Filmen / Serien der Ton zwischen Deutsch und Englisch hin und her springt, obwohl es nur eine Tonspur gibt. Natürlich kann man auch nicht umschalten.


    Weiß jemand woran das liegt? Fehler beim Rippen? Es ist mitunter extrem Nervtötend.


    greetz

    Insgesamt schon toll, wie groß die Beteilung ist bzw war. Sind auch wirklich teilweise schöne Ideen bei raus gekommen - respekt. Hatte auch zwei gemacht, sind aber leider nicht auf der Seite. Könnt ihr euch - wer will - im Anhang ansehen.


    gruss



    Ich halte von DVDs nicht sehr viel. Die Haltbarkeit ist mir zu gering und der Aufwand zu gross. Dank der doch recht günstigen Festplattenpreise habe ich mir nur für Serien 2TB externen Speicher zugelegt. Allerdings ist auch da die Angst eines Datenverlustes hoch. Da die Platten aber nicht im 24h-Betrieb laufen, bin ich recht zuversichtlich, dass die eine weile halten ;)


    Wenn die Preis noch weiter sinken werde ich mir einen Spiegel zu den Serien anlegen.


    greetz