DOWNLOADLIMIT in Begrüßungsmail einfügen

  • Downloadlimit in den/der FAQ/Begrüßungsmail erwähnen und erklären? 0

    1. Nein, wird eh nicht gelesen/sollen selbst suchen (0) 0%
    2. Mir egal, kümmert mich nicht (0) 0%
    3. Ja! (0) 0%

    also, ich bin dafür, dass man das mit dem Downloadlimit in die FAQ einfügt oder in die Bgrüßungsmail. weiß nicht genau wie die mail aussieht, aber das sollte wohl definitiv rein. wie man es umgeht, wie lange es ohne ip wechsel geht und so


    weil die ganzen threats nerven extrem =/

  • Zitat

    wie man es umgeht


    sollte nicht in die Mail übernommen werden, der Tip Probier es später noch einmal, reicht doch eigentlich, vielleicht noch die 60min Wartezeit hinzufügen


    Zitat

    weil die ganzen threats nerven extrem =/


    Einfach nicht lesen


    greetz :-)


    PS: mich nerven vielmehr Downloadprobleme, ohne Angaben was für ein Fehler, wer der Uploader ist und Fehlende links zum Download.

  • Zitat von lovecraft;105745

    PS: mich nerven vielmehr Downloadprobleme, ohne Angaben was für ein Fehler, wer der Uploader ist und Fehlende links zum Download.

    kann man aber nicht unterbinden =/ weil es gibt ja schon dort einen extra threat was in deine down.oder.sonstwas.meldung reinmuss ;) ich mein mehr kann man wohl nicht machen^^

  • Also ich nutz den jDownloader und lad mir die Staffeln so runter. Wenn man den mit einer Staffel gefüttert hat, dauerts doch sowieso erstmal recht lang. Bis dahin kann man auch wieder laden.
    Mir persönlich ist dieses Limit bisher nur ein einziges mal überhaupt aufgefallen, also muss man deswegen hier meiner Meinung nach auch nicht nen riesen Thread aufziehen!

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Zitat von crazymichi;105762

    Also ich nutz den jDownloader und lad mir die Staffeln so runter. Wenn man den mit einer Staffel gefüttert hat, dauerts doch sowieso erstmal recht lang. Bis dahin kann man auch wieder laden.
    Mir persönlich ist dieses Limit bisher nur ein einziges mal überhaupt aufgefallen, also muss man deswegen hier meiner Meinung nach auch nicht nen riesen Thread aufziehen!

    öhm ich weiß ja nicht, wo du dich im forum rumtreibst^^ aber hier gibts tägich mindestens einen threat um zu fragen, was das is und so oO
    und mich "stört" es jedes mal ;)
    weil ich für 20folgen keine stunde ladezeit brauche zum einen und zum andren gerne gleich alle folgen einer staffel/serie einfüge ;)


    denke, wir lassen das thema einfach mal fertig laufen.
    und warten, dass root oder serienjunkie was dazu sagen :)

  • ich würde ja gerne drake und josh bei serienjunkies runterladen und auch das 14tage test kostenlos annehmen aber es geht einfach nicht wenn ich mich an melde bin ich nicht mehr bei serienjunkies kann mir da einer mal helfen

  • Zitat von honey27;108434

    ich würde ja gerne drake und josh bei serienjunkies runterladen und auch das 14tage test kostenlos annehmen aber es geht einfach nicht wenn ich mich an melde bin ich nicht mehr bei serienjunkies kann mir da einer mal helfen


    bei sj brauch mann sich nicht anmelden das is werbung


    einfach schliesen und dann auf das rot blinkende serienjunkies klicken


    dann kommste auf die main

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zurück zum Thema:
    Wie wärs mit dem: wenn statt "Du hast das Downloadlimit...." da stände: "Du hast das Downloadlimit von 20 Files überschritten, bitte versuche es in 60 Minuten nochmal" :-)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Hallo Dragon
    es sind wohl Folgen gemeint, also 80.100 Files.


    Vielleicht sollte man auch eher von einer Linkeinstellungsbegrenzung sprechen, da mit dem Begriff "Downloadlimit" m.E. die Begrenzung bei RS, Netload etc assoziiert wird


    LG
    Barbara

  • Zitat von Dragon

    Wie wärs mit dem: wenn statt "Du hast das Downloadlimit...." da stände: "Du hast das Downloadlimit von 20 Files überschritten, bitte versuche es in 60 Minuten nochmal" :-)


    Guter Input, Dragoner :D
    So in der Art...


    Zitat von MistressSpock

    Hallo Dragon
    es sind wohl Folgen gemeint, also 80.100 Files.


    nicht ganz. 20 x "Download|hier" oder 20 x Captchas eingeben, dann kommts...;)

  • ein ganz wunderbares Beispiel für die Sinnhaftigkeit dieses Threads!
    DANKE, HONEY27...:D


    Dragon:
    Verzeiht mir, Holde. Ich hätte es wissen müssen: Dragon=der Drache, was ja immer schon weiblich war...;)


    Im Rheinland heißt das z.B.
    "Ming Frau es ene richtije Drache" (Meine Frau ist ein richtiger Drache) :D

  • Es ist eine Art Krankheit in deutschsprachigen Foren, dass besonders hervorgehobene Threads ignoriert werden. Der Begriff "Stickie" hat hier keine Bedeutung. Jeder verlangt eine Privatunterweisung. Scheinbar lässt sich dies auch nicht unterbinden, indem man noch besondere Grafiken an den Thread bastelt, oder den Begriff Passwort im Threadnamen verwendet. Sogar die Direktverlinkung ins Downloadprobleme-Forum hat nicht geholfen.


    Von unserer Seite aus sehen wir wenig Chancen es noch komfortabler zu machen, an das Passwort zu kommen, außer es in jeden Post mit hinein zu schreiben, was aber so sinnvoll ist wie die Briefmarke auf den Umschlag zu nageln. Eine gewisse Selbständigkeit sollte denke ich vorausgesetzt werden, wenn man es immerhin geschafft hat die Folge herunterzuladen.


    Das Downloadlimit ist sicherlich bedauernswert, aber die Realität zeigt jedes mal die Notwendigkeit. Ich wundere mich immer wieder über den Neid, mit dem man in der deutschen Upperszene zu tun hat, und verweise auf ein wunderbares englischsprachiges Forum -> warez-bb, in dem ausnahmslos unverschlüsselte Links liegen, und Löschungen so selten vorkommen, dass sich überhapt keine Verschlüsselung lohnt.
    Es scheint, als sei dies eine rein deutsche Krankheit, niemandem etwas gönnen zu wollen, und auf diese Weise seine eigenen Uploads pushen zu wollen.


    Pikanterweise dreht es sich oftmals um Material welches man nicht im entferntesten selbst erstellt hat, und einen Uploadmanager bedienen kann ja wohl wirklich jeder, hier private Ansprüche zu erheben ist also mehr als lachhaft.


    Schlussendlich können wir aber behaupten, dass sich die Riege der Uploader auf SJ prima um Reuploads kümmert, und sich die allermeisten Uploader sehr gewissenhaft um ihre Serien kümmern, nicht zuletzt deswegen, da es ihnen gegönnt ist, in ihrem eigenen Tempo zu arbeiten, und sie sich nicht wöchentlich neu gegen andere Leute mit schnellern Leitungen/schnelleren Quellen behaupten müssen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!