jDownloader Tutorial von LittleG

  • Das heißt nur, das JDUnrar (also das interne Entpackprogramm des JD) nachher eventuell nicht mehr richtig funktioniert.


    Du solltest trotzdem das Update machen, ist immer besser wenn das Programm aktuell ist.


    Ich persönlich nutze JDUnrar sowieso nicht, da es manchmal runzickt, da entpack ich die Archive nachher lieber von Hand mit Winrar.

  • das problem hatte ich gestern, es kam einfach kein linksammler bei den serienjunkies links, heute (die gleichen links) geht es wieder. keine ahnung worans lag, is mir auch wurscht.

  • Sithlord71 (+LittleG): Wenn er wirklich sagt 'solces', kann ich dir auch nicht weiterhelfen - wenn er aber sagt 'solves', dann heißt das: 'Dieses update beseitigt einen kritischen Fehler in JDunrar'. D.h. er warnt Dich nicht vor einem Fehler, sondern stellt lapidar fest, daß bisher einer da war, der nach dem update weg ist.

  • Zitat von sj_rolak;166282

    [color=red]Wenn er wirklich sagt 'solces', kann ich dir auch nicht weiterhelfen - wenn er aber sagt 'solves', dann heißt das: 'Dieses update beseitigt einen kritischen Fehler in JDunrar'.


    Bleibt aber immer noch die Frage: Was ist ein Uddate? ;)

  • Sithlord71 (+LittleG +sj_rolak +bert)
    vorallem weil da stand unter dem englischen auch die deutsche version bei diesem update *gg* der fehler ist angeblich behoben (sie wissen es ned). grund der meldung (die ja nicht normal ist) war, dass man vor dem update ungesicherte links exportieren sollte weil die evtl. verloren hätten gehen können.


    rtfm ;)

  • ich möchte mich auch nochmal kurz zu wort melden, weil ich eine registrierung auf dem jd-board für diesen hinweis unnötig finde. mit router-reconnect 1.3 kann ich händisch und mit rsd einen reconnect durchführen, beim jd schlägt das fehl (es ging mal und nun nicht mher. hatte ich auf der letzten seite mal geschrieben). woher das kommen kann, weiss ich nicht. jd läuft bei mir unter vista sp1 32bit. vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem problem und da lässt sich in zukunft etwas machen.

  • seit heute macht der JD immer nach jedem Part eine Pause und sagt: "warte auf neue IP"
    Habe noch 2 GB frei...
    ist das wieder irgendeine Einstellungssache, oder was ist da los?

  • Noch 2 GB hört sich an als hättest du einen Premium-Account. Mit dem auf neue IP warten bedeutet aber, dass du im Free Modus lädst.


    Hast du denn unten rechts, wo der die Downloadgeschwindigkeit anzeigt bei Premium einen Haken gemacht? Ansonsten sind die eingetragenen Premium-Accounts deaktiviert und er lädt immer als Free-User.


    Oder hast du bei den Hostereinstellungen gar keinen Account eingetragen?

  • Edit: reconnect klappt jetzt. Aber ist es normal das jd bei ~400mb bei megashares einen reconnect
    macht und dann normal weiterläd?

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Sithlord71: hilft dir diese Info vom JD-Board vielleicht weiter?


    Known issues: Your premium account may get disabled by jd even it is valid. If this happens, remove your premium account infos from premium panel→OK→add them →All ok


    Würde erklären, warum du praktisch als Free-User lädst, obwohl du deinen Account angemeldet hast.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • ahhhhhh, ääääääähhhhh,....also wenn ich das richtig verstehe, dann mal kurz wegmachen, wieder zufügen und gut is...
    versuch ich das nächste Mal !!
    Eben läufts wieder :)


    Danke für die Info !!!