jDownloader Tutorial von LittleG

  • Ok danke - das reconnect hab ich erst mal abgestellt.


    Hab mir das Tutorial noch mal durchgelesen und sollte eigentlich alles
    ordentlich eingestellt sein. Hab mir auch den ganzen Thread hier durchgelesen.


    Wenn ich dann auf starte Download klicke, passiert ...... nix


    Wäre ja schön, wenn wenigsten einer starten würde ...


    Muß ich vielleicht bei RS in den Einstellungen was ändern?


    Hab die Links noch mal gelöscht und neu eingefügt.


    Jetzt steht da "warte auf neue IP"?

  • Du musst das RS und das SJ Plugin aktivieren.


    Ansonsten poste doch hier mal einen Screenshot.

  • Huch


    Jetzt geht es - außer einmal das F-Wort gesagt hab ich nix verändert .


    Wie muß ich das jetzt einstellen, dass es in 15 min weitergeht?


    Unter Internet & Netzwerkverbindung oder Erweiterte Einstellungen?

  • Der lädt in 15 Minuten vonn alleine weiter (Da sollte in rot ein Countdown von 15 Min rückwärts laufen).


    Oder du guckst unter Reconnect, ob dein Modem dabei ist und kannst ihn dann reconnecten und direkt weiter laden lassen.

  • Moin,
    ich wollte (wie immer bei rapidshare Links ) auch mal netload-Links per JD ziehen: also rechtsklick auf den Link und dann kopieren ...
    Nur dummerweise tut sich da beim jd nicht :(


    Gruß
    MacLeod

  • Moin Moin ^^


    Konfiguration -> Decrypter Plugins -> Serienjunkies -> Einstellungen -> Alle Häkchen machen ;)


    Also vor allem das Häkchen bei Netload aber warum nicht alle :D


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • hey, ich habe ein problem mit dem jdownloader.


    Wenn ich mit dem programm sachen runter laden will,diese gestartet habe, wird die verbindung mit meinem wlan alle 2 min getrennt. Reconnect habe ich aber ausgestellt.
    Wenn ich die sachen über firefox normal runterladen klappts..

  • ja eig schon also hab alle updates gemacht die er angezeigt hat.
    hab grade auch nach neuem update suchen gedrückt, hat er mir auch nichts angezeigt,,


    sry muss eben zum training, bin gegen 8 wieder da..

  • Hallo zusammen,


    bin ebenfalls zu blöd. Ich bekomme auch den "schwerwiegenden Fehler". Allerdings werde ich nie nach Captchas gefragt bzw. erscheint kein solches Fenster. Und zwar egal ob ich automatische Captchas aktiviere oder deaktiviere. Habe mich soweit an das Tutorial von LittleG gehalten, und sehe die Folgen auch in der Liste, nur Downloaden klappt eben nicht :/

  • Unter Netzwerk denn alles richtig eingestellt? Auch eventuelle Proxys?


    Postet doch mal Screenshots von der Fehlermeldung und euren Einstellungen, die ihr gemacht habt, dann ist es wahrscheinlich einfacher euch zu helfen.

  • Kann man JDownloader auch nutzen wenn man kein Premium hat?.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Na klar kannst du den auch als Free-User nutzen.
    Musst halt entweder per Reconnect-Plugin oder selber 'von Hand' trennen nach jedem Part (oder mit den 15 Minuten Wartezeit leben).
    Geht ja wohl in erster Linie darum, ein Paar Links 'auf Vorrat' zu haben, die das Teil dann abarbeiten kann.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Quote from Reno Raines;156552

    Kann man JDownloader auch nutzen wenn man kein Premium hat?.


    klar, das stellt kein problem dar. einfach loslegen und wenn du eine wiederverbindungsroutine eingestellt hast, macht er auch von alleine weiter. nähere infos darüber geben dir bestimmt auf nachfrage die pros hier :)