jDownloader Tutorial von LittleG

  • ich hab händeringend das Staxrip-Tut von smizzy gesucht, bin aber im Board fündig geworden, indem ich die SuFu benutzt habe...:-)
    Also: opjepass un metjemaat...:D
    Und: ´ne schöne jrooß an all die, die unfählbar sin... :eek:
    Sry, rolak, daß ich da deine Sig weiterführe...:D

  • Habe heute mal wieder JDownloader aktualisiert und nun geht es nicht mehr. Bekomme immer die Meldung Main.class fehlt, JDownloader wird geschlossen oder ähnlich.


    Vorher ging es ohne Probleme. Habe JDownloader neu runtergeladen, aber ist dasselbe Problem.


    Weis jemand Rat?


    PS: Hat sich erledigt. Neues Java installiert und es ging wieder.

  • Hallo LittleG,


    wollte mir heute dein Jdownloader Tutorial durchlesen, aber leider verlangte das .rar Archiv ein Passwort. Daher wollte ich dich fragen, ob du mir bitte dein Passwort preisgeben könntest, damit ich in den Genuß deiner Lektüre kommen kann ,-)... Hatte das Passwort hier nicht gefunden oder war zu doof und hatte es übersehen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung der Belästigung meinerseits!


    Mfg Anro

  • Wow das nenn ich mal einen schnellen Support. Vielen Dank für euren Hinweis!! Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, aber das diese Seite ein Standart PW haben könnte viel mir partout nicht ein :S ...
    Durch Euren Hinweis wurde ich dementsprechend auch schnell fündig :)


    PS: Bin durch die Google Suche auf dein JDownloader Tutorial gekommen LittleG, folglich bin ich auch neu hier im Forum. Habe die Seite aber gleich mal in meine Favouriten gepackt, nach solch einer raschen tollen Hilfe :D


    Mfg Anro

  • Ich hab seit dem letzten Update ein kleine Problem mit dem Jdownloader, und zwar: lade zurzeit grössere Mengen, ungefähr 200 Rapidsharelinks. Wenn ich den jdownloader schliesse und später wieder öffne, um weiter zu laden, sind nicht wie früher die noch zu ladenden Links enthalten sondern alle verschwunden. Nun muss ich von neuem wieder die Links hineinkopieren. Weiss vielleicht jemand woran das liegt? Habe ich vielleicht irgendetwas an den Optionen geändert?


    Hoffe hier passt die Frage hinein - wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

  • Quote from lordo;141796

    Habe ich vielleicht irgendetwas an den Optionen geändert?


    Vielleicht etwas viel verlangt, dass Du UNS das fragst, was DU gemacht hast... :p:D


    Schau mal unter Download/Netzwerk was unter "entferne fertige" eingestellt ist und ändere da die Settings. Sollte eigentlich nur für fertige sein, wäre aber nicht der erste Bug im JD...


    Ansonsten mal die restore.jar bemühen.


    Bei mir funktioniert alles.

  • Woran es liegt, dass die Links beim öffnen nicht mehr da sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings kann ich dir einen Tipp geben, wie du es umgehen kannst, dass du alle Links neu eingeben musst:


    1. Aktiviere die Option "fertige Downloads entfernen -> SOFORT"


    2. Wenn du den JD nun schließen willst, erstellst du bevor du ihn schließt aus den noch nicht fertigen Links eine DLC. Wenn die Links nun nach einem Neustart weg sein sollten, musst du nicht alle Links neu einfügen, sondern einfach die DLC öffenen und fertig.

  • Naja nicht einmal restore.jar hat geholfen, hab jetzt jdownloader nochmal neu installiert - jetzt funktioniert wieder alles. War wahrscheinlich ein Bug.
    Trotzdem danke für eure Hilfe!

  • Ich hab jetzt alles durchgelesen, das Tutorial und den ganzen Thread hier, aber mein Problem taucht nicht auf, also frag ich dann doch selbst.


    Bei der Konfiguration fehlen bei mir zwei "Funktionen": einmal der Entpacker und dann das komplette Menü Update. Das zum einen.


    Wenn ich dann auf Speichern gehe, den jDownloader schließe und neu starte, sind alle Einstellungen, die ich geändert habe, wieder weg. Ich muss bis jetzt also jedesmal alles ganz neu eingeben.


    Wenn ich dann eine Zeile kopiere, taucht auch nicht jedesmal dieses "Serienjunkies ::CAT::"-Fenster auf, sondern meistens nur das normale Fenster, von dem der untere Teil abgetrennt ist und wo dann steht:
    Module blablabla
    Fortschritt 0%
    (Nicht genauso, aber ähnlich; ich hab einen Screenshot gemacht, kann ihn aber hier aus irgendeinem Grund nicht einfügen)


    Diese Fehler können doch nicht alle bei mir liegen!? Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen. Danke.

  • Quote from lilac;143255

    Bei der Konfiguration fehlen bei mir zwei "Funktionen": einmal der Entpacker


    Addons => Installation & Updates => Haken rein bei JD-Unrar

    Quote

    und dann das komplette Menü Update.

    Keine Ahnung, was Du meinst. Die Updates werden automatisch geladen, außer Du hast unter 'Allgemein' 'nur manuell' angehakt.


    Bei den ganzen Fehlern würde ich aber mal an eine Neuinstallation denken... ;)

  • Danke Surface, ich hab deinen Rat angenommen und es neu installiert. Zuerst nochmal über den Link aus dem Tutorial, da war's dann logischerweise dasselbe in grün. Dann hab ich's in die Suchmaschine eingegeben, da einen Link genommen und damit funktioniert jetzt (fast) alles.


    Momentaner Stand der Dinge: die Captchas werden abgefragt, aber dann passiert gar nichts mehr. (So ein Linksammler, wie im Tutorial, öffnet sich übrigens auch nicht)


    WARUM? :confused:

  • Hi :D


    Bin über das Tutorial hier her gekommen.


    Ähem also


    Hab das Kabelmodem von Unitymedia und kein Router.
    Hab einen dlc container geladen.


    Aber als Meldung kommt bei allen Links "kurzzeitig nicht verfügbar"


    ??? Hat das was mit den Einstellungen zu tun?


    Meine besondere Frage ist, wie stelle ich den JDownloader am
    besten ein, wenn ich einen Free Account habe?


    Hilfe wäre super

  • Steht eigentlich alles im Tutorial.


    Nur sollte der Reconnect mit einem Kabelmodem wahrscheinlich nicht funktionieren.